Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
MaWi
2052 Beiträge
01.05.2020 19:13
Zitat von Suki1410:

Zitat von MaWi:

Zitat von Suki1410:

Zitat von MaWi:

...


Danke fürs antworten

Genau das ist die Kurve mit dem 4 Uhr Wert. Selbst wenn ich den Wert runtersetze oder eingebe, dass er nicht auswertbar ist (abnormal) bleibt der Eisprung so eingetragen wie es ist

Ich nutze den Ovolane seit Anfang des Jahres und solange sammel ich diese drei werte auch schon. Ich denke, dass ich im nächsten Zyklus den 4 Uhr wert weglassen werde und nur den ausgewerten von Ovolane nehme und den niedrigsten der Nacht

Hmm okay. Ich muss sagen, so große Ahnung habe ich auch nicht davon. Dann muss der andere Wert bestimmt auch noch runter. Also den, den ich gesagt habe und der andere. Kann den zt nicht sehen.. Ich sag mal, den letzten lilanen Punkt
Dann müsste es eigentlich gehen


Habe den Wert jetzt angepasst, die Kurve stimmt jetzt mit den anderen Kurven überein

Oh cool
Na dann bin ich mal gespannt, wie die nächsten Tage sind
Weil die Kurve sieht ja gut aus bis jetzt
Suki1410
667 Beiträge
03.05.2020 05:05
Guten morgen

Habe mich noch nicht getraut zu testen.
Heute morgen ist die Temperatur von dem Ovolane Wert auch etwas gesunken...
Der niedrigste Wert und 4 Uhr Wert bleiben seit zwei Tagen gleich.
Ich warte mal ab was die kurven morgen sagen

MaWi
2052 Beiträge
03.05.2020 10:24
Zitat von Suki1410:

Guten morgen

Habe mich noch nicht getraut zu testen.
Heute morgen ist die Temperatur von dem Ovolane Wert auch etwas gesunken...
Der niedrigste Wert und 4 Uhr Wert bleiben seit zwei Tagen gleich.
Ich warte mal ab was die kurven morgen sagen


Oh Wow, die Kurve sieht sehr gut aus.
Däumchen sind gedrückt
Suki1410
667 Beiträge
03.05.2020 15:58
Zitat von MaWi:

Zitat von Suki1410:

Guten morgen

Habe mich noch nicht getraut zu testen.
Heute morgen ist die Temperatur von dem Ovolane Wert auch etwas gesunken...
Der niedrigste Wert und 4 Uhr Wert bleiben seit zwei Tagen gleich.
Ich warte mal ab was die kurven morgen sagen


Oh Wow, die Kurve sieht sehr gut aus.
Däumchen sind gedrückt


Ich danke dir
Ich trau mich einfach nicht zu testen. Ich sag mir immer, eine schöne kurve macht noch lange nicht schwanger... wahrscheinlich will ich nicht entäuscht sein, falls der Test negativ ist.
Es gab Kurven, die sahen während der mens noch nach "Schwanger" aus, es gab aber auch schon Kurven, da ging die Temperatur runter, obwohl man schwanger war.
Es ist zum verrückt werden
Mich irritiert die kurve in der Mitte, die von Ovolane selbst ausgewertete Kurve... da geht die Tempi runter
Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, nach welchem Prinzip Ovolane auswertet

Wenn morgen die Temperatur so bleibt, teste ich wirklich mal und wenn sie sinkt, teste ich nicht.
MaWi
2052 Beiträge
03.05.2020 16:33
Zitat von Suki1410:

Zitat von MaWi:

Zitat von Suki1410:

Guten morgen

Habe mich noch nicht getraut zu testen.
Heute morgen ist die Temperatur von dem Ovolane Wert auch etwas gesunken...
Der niedrigste Wert und 4 Uhr Wert bleiben seit zwei Tagen gleich.
Ich warte mal ab was die kurven morgen sagen


Oh Wow, die Kurve sieht sehr gut aus.
Däumchen sind gedrückt


Ich danke dir
Ich trau mich einfach nicht zu testen. Ich sag mir immer, eine schöne kurve macht noch lange nicht schwanger... wahrscheinlich will ich nicht entäuscht sein, falls der Test negativ ist.
Es gab Kurven, die sahen während der mens noch nach "Schwanger" aus, es gab aber auch schon Kurven, da ging die Temperatur runter, obwohl man schwanger war.
Es ist zum verrückt werden
Mich irritiert die kurve in der Mitte, die von Ovolane selbst ausgewertete Kurve... da geht die Tempi runter
Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, nach welchem Prinzip Ovolane auswertet

Wenn morgen die Temperatur so bleibt, teste ich wirklich mal und wenn sie sinkt, teste ich nicht.

Hmm, warum der das so auswertet, weiß ich nicht.
Bin leider kein Experte
Aber ja ich kenn das. Ich habe schon soooo schöne kurven gehabt, wo man dachte, dass das gut aussieht... So schwanger halt aber dem war nicht so.
Hatte aber auch schon ne Kurve von meiner Tochter, die sah überhaupt nicht schwanger aus.
Also so unterschiedlich kann das sein.
Meine momentane Kurve gefällt mir diesmal auch nicht so gut.
Irgendwie will die tempi nach eisprung nicht so steigen

Aber ich bin bei dir gespannt. Vielleicht sehen wir ja morgen oder so einen positiven test
Suki1410
667 Beiträge
03.05.2020 17:10
Zitat von MaWi:

Zitat von Suki1410:

Zitat von MaWi:

Zitat von Suki1410:

Guten morgen

Habe mich noch nicht getraut zu testen.
Heute morgen ist die Temperatur von dem Ovolane Wert auch etwas gesunken...
Der niedrigste Wert und 4 Uhr Wert bleiben seit zwei Tagen gleich.
Ich warte mal ab was die kurven morgen sagen


Oh Wow, die Kurve sieht sehr gut aus.
Däumchen sind gedrückt


Ich danke dir
Ich trau mich einfach nicht zu testen. Ich sag mir immer, eine schöne kurve macht noch lange nicht schwanger... wahrscheinlich will ich nicht entäuscht sein, falls der Test negativ ist.
Es gab Kurven, die sahen während der mens noch nach "Schwanger" aus, es gab aber auch schon Kurven, da ging die Temperatur runter, obwohl man schwanger war.
Es ist zum verrückt werden
Mich irritiert die kurve in der Mitte, die von Ovolane selbst ausgewertete Kurve... da geht die Tempi runter
Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, nach welchem Prinzip Ovolane auswertet

Wenn morgen die Temperatur so bleibt, teste ich wirklich mal und wenn sie sinkt, teste ich nicht.

Hmm, warum der das so auswertet, weiß ich nicht.
Bin leider kein Experte
Aber ja ich kenn das. Ich habe schon soooo schöne kurven gehabt, wo man dachte, dass das gut aussieht... So schwanger halt aber dem war nicht so.
Hatte aber auch schon ne Kurve von meiner Tochter, die sah überhaupt nicht schwanger aus.
Also so unterschiedlich kann das sein.
Meine momentane Kurve gefällt mir diesmal auch nicht so gut.
Irgendwie will die tempi nach eisprung nicht so steigen

Aber ich bin bei dir gespannt. Vielleicht sehen wir ja morgen oder so einen positiven test


Siehst du, das meine ich
Eine kurve alleine sagt so früh noch nix... leider.

Wie sieht deine kurve denn aus, magst mal zeigen?
MaWi
2052 Beiträge
03.05.2020 17:18
Zitat von Suki1410:

Zitat von MaWi:

Zitat von Suki1410:

Zitat von MaWi:

...


Ich danke dir
Ich trau mich einfach nicht zu testen. Ich sag mir immer, eine schöne kurve macht noch lange nicht schwanger... wahrscheinlich will ich nicht entäuscht sein, falls der Test negativ ist.
Es gab Kurven, die sahen während der mens noch nach "Schwanger" aus, es gab aber auch schon Kurven, da ging die Temperatur runter, obwohl man schwanger war.
Es ist zum verrückt werden
Mich irritiert die kurve in der Mitte, die von Ovolane selbst ausgewertete Kurve... da geht die Tempi runter
Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, nach welchem Prinzip Ovolane auswertet

Wenn morgen die Temperatur so bleibt, teste ich wirklich mal und wenn sie sinkt, teste ich nicht.

Hmm, warum der das so auswertet, weiß ich nicht.
Bin leider kein Experte
Aber ja ich kenn das. Ich habe schon soooo schöne kurven gehabt, wo man dachte, dass das gut aussieht... So schwanger halt aber dem war nicht so.
Hatte aber auch schon ne Kurve von meiner Tochter, die sah überhaupt nicht schwanger aus.
Also so unterschiedlich kann das sein.
Meine momentane Kurve gefällt mir diesmal auch nicht so gut.
Irgendwie will die tempi nach eisprung nicht so steigen

Aber ich bin bei dir gespannt. Vielleicht sehen wir ja morgen oder so einen positiven test


Siehst du, das meine ich
Eine kurve alleine sagt so früh noch nix... leider.

Wie sieht deine kurve denn aus, magst mal zeigen?

Ja richtig wir müssen einfach abwarten. Und ich hasse warten

Ja klar, hier meine Kurve. Hoffe, da passiert noch ein bisschen was. Also das die zumindest ein bißchen steigt

Suki1410
667 Beiträge
03.05.2020 17:28
Vielleicht nimmt das Ei auch noch bisschen Anlauf. Drücke dir die Daumen, dass die Temperatur steigt

Ja, das ist so ne Sache mit der Geduld
MaWi
2052 Beiträge
03.05.2020 17:59
Zitat von Suki1410:

Vielleicht nimmt das Ei auch noch bisschen Anlauf. Drücke dir die Daumen, dass die Temperatur steigt

Ja, das ist so ne Sache mit der Geduld

Ja keine Ahnung
Ovus waren ja schon positiv vor drei Tagen.
So hatte ich das auch noch nie.
Die andere App (femometer) sagt, ich bin es+4
Ich lass mich mal überraschen. Bienchen hatten wir gott sei dank gesetzt, also bin ich etwas beruhigt
Suki1410
667 Beiträge
03.05.2020 18:12
Zitat von MaWi:

Zitat von Suki1410:

Vielleicht nimmt das Ei auch noch bisschen Anlauf. Drücke dir die Daumen, dass die Temperatur steigt

Ja, das ist so ne Sache mit der Geduld

Ja keine Ahnung
Ovus waren ja schon positiv vor drei Tagen.
So hatte ich das auch noch nie.
Die andere App (femometer) sagt, ich bin es+4
Ich lass mich mal überraschen. Bienchen hatten wir gott sei dank gesetzt, also bin ich etwas beruhigt


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Ab wann wirst du testen?
Ich habe nur die One steps hier, wo auch hcg drauf steht.
Habe gehört, dass die gar nicht so früh anzeigen sollen...
Ein clearblue mit Wochenbestimmung habe ich auch noch da, aber den hebe ich mir auf, wenn es dann mal klappt und ich über nmt bin
MaWi
2052 Beiträge
03.05.2020 19:50
Zitat von Suki1410:

Zitat von MaWi:

Zitat von Suki1410:

Vielleicht nimmt das Ei auch noch bisschen Anlauf. Drücke dir die Daumen, dass die Temperatur steigt

Ja, das ist so ne Sache mit der Geduld

Ja keine Ahnung
Ovus waren ja schon positiv vor drei Tagen.
So hatte ich das auch noch nie.
Die andere App (femometer) sagt, ich bin es+4
Ich lass mich mal überraschen. Bienchen hatten wir gott sei dank gesetzt, also bin ich etwas beruhigt


Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
Ab wann wirst du testen?
Ich habe nur die One steps hier, wo auch hcg drauf steht.
Habe gehört, dass die gar nicht so früh anzeigen sollen...
Ein clearblue mit Wochenbestimmung habe ich auch noch da, aber den hebe ich mir auf, wenn es dann mal klappt und ich über nmt bin

Ich weiß nicht. Ich will eigentlich immer bis es+12 warten. Erwische mich dann aber selber, das ich beines+9 schon anfange

Ich habe auch diese one steps. Die zeigten bei meiner Tochter und unserem Sternchen beibes+9 schon an.
Dann hab ich noch innovita hier und einen cb digital ohne Wochenbestimmung.
Aber bis der zum Einsatz kommt wird es wohl noch dauern

Aber danke, ich drücke dir auch feste die Daumen
bambina_1990
16691 Beiträge
03.05.2020 19:59
Hey hallo, ich möchte auch mit tempi anfangen und hab mal ne frage dazu...... Wie macht ihr das wenn ihr in Schichten arbeitet? Man soll ja zur gleichen Zeit messen.... Und wo messt ihr?
Suki1410
667 Beiträge
04.05.2020 07:04


Tempi ist heute morgen gesunken und ich glaube nicht, dass ich heute noch testen brauche, was aber auch ok ist

Wir waren im 1.ÜZ und es wäre auch zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte.

Dann starte ich wohl in den nächsten Tagen in's 2.ÜZ

Was sagt deine Kurve, ist sie heute etwas gestiegen?
Suki1410
667 Beiträge
04.05.2020 07:06
Zitat von bambina_1990:

Hey hallo, ich möchte auch mit tempi anfangen und hab mal ne frage dazu...... Wie macht ihr das wenn ihr in Schichten arbeitet? Man soll ja zur gleichen Zeit messen.... Und wo messt ihr?


Huhu, ich arbeite auch im Schichtdienst und habe mir extra einen Sensor gekauft.
Damals hatte ich aber auch mit einem normalen Thermometer gemessen und trotz unregelmäßigen schlaf, hatte ich eine ruhige Kurve, den Anstieg nach Eisprung wurde mir ganz normal angezeigt.
Ich denke aber, das ist bei jedem verschieden.
Versuch es doch einfach mal aus.
MaWi
2052 Beiträge
04.05.2020 08:45
Zitat von Suki1410:

Tempi ist heute morgen gesunken und ich glaube nicht, dass ich heute noch testen brauche, was aber auch ok ist

Wir waren im 1.ÜZ und es wäre auch zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte.

Dann starte ich wohl in den nächsten Tagen in's 2.ÜZ

Was sagt deine Kurve, ist sie heute etwas gestiegen?

Guten Morgen

Das heißt noch garnichts
Bei meinem Sternchen sah es so aus wie bei dir.
Genau an es+11 ist die tempi gesunken.
Also noch kannst du hoffen

Bei mir ist die tempi etwas gestiegen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt