Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
05.08.2013 17:11
Vergiss es! Da erkennt man nichts, außer n dicken Bauch! Wenn er dann mal runder wird, setz ich Fotos rein, versprochen!
11.9., boah, das ist ja schon total bald! oh mein Gott, und dann gibts ein Thaibaby, juhuuuuu!!!!
Finds übrigens gut, dass Du die Pulsatilla weiternimmst!
Die NFM lassen wir nicht machen, hab am Mittwoch nen ganz normalen Termin.....
Shnaddy
11032 Beiträge
05.08.2013 17:18
Hey ihr Lieben... Sorry, wenn ich heute auf nichts antworte... Aber mir gehts heute echt scheiße... Mein Kreislauf ist heut mal wieder zusammen gebrochen... Hab das aber schon morgens gemerkt... Mir war super übel... Und so ging es den ganzen Tag weiter... Dachte immer zwischendurch ich muss spucken, aber alles drin geblieben... Naja, und dann ist mein Kreislauf wieder abgesackt und ich hab mich mitten zwischen den Kindern hingelegt... Die haben mich erstmal angeguckt...
Irgendwie war mir danach immer noch voll übel und so blieb es auch den ganzen Tag... Ich dachte eigentlich ich hätte das mit der Übelkeit überstanden... Aber scheint ja doch nicht so...
05.08.2013 19:11
Lillifee, will dir jetzt nicht zu viele hoffnungen machen..aber das die brust schmerzte war bei mir ein zeichen für die SS.

ein tipp: wenn du solche ausreißer in der kurve hast, lass sie dann komplett weg.. das war bei mir nämlich auch so.. hat nix angezeigt. nun hab ich einen wert weggemacht und siehe da:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/frame.php?id=4 1380&data=1372516075
05.08.2013 19:13
oh je shnaddy.. das liegt aber bestimmt am wetter.. da geht es den nicht schwanger sogar so..
05.08.2013 19:13
hab übrigens am Mittwoch auch einen Termin, bin schon ganz gespannt, ob man schon was sehen kann..
Lilifee84
3166 Beiträge
05.08.2013 19:25
Zitat von MarinaH:

Lillifee, will dir jetzt nicht zu viele hoffnungen machen..aber das die brust schmerzte war bei mir ein zeichen für die SS.

ein tipp: wenn du solche ausreißer in der kurve hast, lass sie dann komplett weg.. das war bei mir nämlich auch so.. hat nix angezeigt. nun hab ich einen wert weggemacht und siehe da:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/frame.php?id=4 1380&data=1372516075

Du bist süß!
Aber meine Kurve besteht ja sozusagen nur aus Ausreißern. Deine steigt ja immerhin stetig!
Ich hatte das in dem Stimmuzyklus auch, also hoffe ich wenn wirklich eher auf Mens.

Bin grad wieder total mies drauf. Eine Freundin, mit der ich statt whatsapp immer Emails schreib, schrieb mir heute: sorry dass ich mich die letzte Zeit nicht gemeldet habe, mir gings überhaupt nicht gut, jetzt gehts einigermaßen wieder, muss ich dir mal so erzählen.

Ratet mal, was ich denke... Das wäre so schlimm... Weil... Keine Ahnung warum, weil!!!

Hab grad die komplette Wohnung geputzt (war heut schon um vier daheim) und endlich mal Fenster geputzt...

Also mein Ziehen hat sich jetzt nach dem Putzen auf links und rechts ausgedehnt... Und ZS is cremig, weiß...... Egal.
05.08.2013 19:34
aber ich finde auch, dass deine kurve ruhiger geworden ist..wenn man vergleich zu anfang des zyklus und so ein wert wie den einen samstag einfach weglassen, weil es sonst die berechnung verfälscht..

Dani86
1118 Beiträge
05.08.2013 19:51
Mir gehts soweit auch ganz gut. Hab am 13 meinen nächsten Termin und freu mich schon. Ansonsten hab ich mittlerweile 3,5 kg abgenommen. Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich mich freuen aber so ist es irgendwie doof.
Mein Brüste sind meiner Meinung nach schon riesig und ich weiß ja nicht wo das noch enden soll.
Na ja aber ich bekomme ein Baby und freue mich schon darauf
Lilifee84
3166 Beiträge
05.08.2013 20:21
Zitat von MarinaH:

aber ich finde auch, dass deine kurve ruhiger geworden ist..wenn man vergleich zu anfang des zyklus und so ein wert wie den einen samstag einfach weglassen, weil es sonst die berechnung verfälscht..

Hier hab ich teilweise so Ausreißer ausgeklammert, ich hoffe man erkennt es einigermaßen... Aber ändert auch nicht groß was...

Ui, ich drück die Daumen, dass man schon was sieht! Aber wenn nicht, sei nicht enttäuscht, Du bist ja noch so früh!

Ach komm Lisa, ein Foto!!! Das, was Du schon mal gezeigt hast sah aber nicht so aus, als wärste ein Schwabbel! Aber falls es Dich tröstet: ich hab auch ein Wohlstandsbäuchlein! Hihi!

Ach ja, weil wir grad dabei sind: nen Blähbauch hab ich auch... Aber das hab ich vor meiner Periode immer...

Dani, wenn die 2,5 kg oder 3,5 nicht schlimm sind weil Du untergewichtig bist, is das nicht schlimm.
Eine Freundin von mir hat bis zum 6. Monat 10-12 Kilo abgenommen, weil sie nur gekotzt hat. Sie war häufig im KH und hat Infusionen bekommen. Was Du schreibst is glaub normal. Grad am Anfang!
05.08.2013 20:24
hmm.. ok, ich sehe bei der kurve keinen eisprung..aber so ist es gleich viel viel ruhiger.. und falsche werte drinn zu lassen bringt ja nix

ja abwarten.. bin auf jeden fall ganz gespannt auf mittwoch..obwohl ich auch etwas angst habe, wegen der letzten ss
Lilifee84
3166 Beiträge
05.08.2013 20:32
Ja versteh ich... Beim letzten Mal war's einfach nur ein Windei, oder? Auch scheiße! Aber Du wirst sehen, diesmal ist alles gut!!!

Ja, ein Eisprung ist da nicht zu sehen... Hmmmmm...
Alles Mist. Und das mit meiner Freundin is auch so dumm. Hab sie direkt gefragt, was los ist, oder ob sie schwanger ist. Keine Antwort... Denke mal, ich hab ins Schwarze getroffen!
05.08.2013 20:42
ja es war ein windei.. ich habe eigentlich ein gutes gefühl, aber ich weiß auch nicht.. hab schon angst,dass es wieder ein windei ist..

oh man, aber ist schon nett, dass sie es dir nicth unter die nase reibt...

nimm weiter pulsatilla.. nächsten zyklus kommt dann der eisprung
Kataleya
275 Beiträge
05.08.2013 20:44
@ marinah: oh, wie aufregend! Dass du wegen dem letzten Mal etwas Angst hat glaube ich- aber alles wird gut gehen! Du wirst sehen! Und schon bald hältst du dein Krümelchen in deinen Armen

@ Shnaddy: oh je, ist nicht witzig, wenn der Kreislauf spinnt. Aber gut, dass du dich direkt zwischen die Kids legen kannst...kann mir vorstellen, wie die geguckt haben
Wann macht ihr eigentlich euer Outing?

@Liilifee: Ja, genau das Gefühl kenne ich auch. Bei mir ist es jetzt auch so, dass wirklich alle entweder gerade ss sind, oder schon ein Kind haben. Ich hatte immer Angst davor, dass ich die letzte bin und jetzt ist es so. Aber ich muß wirklich sagen, dass ich da im Moment total relaxed mit umgehe. Denn ändern kann ich ja eh nichts, außer dass ich mich permanent schlecht fühle.
Ich stelle mir momentan immer vor, wie ich mein Baby im Arm halte und letztens habe ich auch von meinem kleinen Krümelchen geträumt, das war sooooo schön. Der Unterschied zu vorher ist irgendwie, dass ich da immer so große Angst hatte und gezweifelt habe, dass es bei uns klappt. Jetzt gehe ich davon aus, dass es klappt. Der Arzt heute hat mir auch nochmal ganz deutlich gesagt, dass PCO wirklich nicht Unfruchtbarkeit bedeutet und die Chancen mit einer Hormonbehandlung sehr sehr gut sind. Gerade wenn man noch jung ist- und das sind wir ja alle
Lillifee- bei dir wird es auch klappen- da bin ich mir gaaaaanz sicher- bei uns allen wird es klappen. Spätestens Ende nächsten Jahres sind wir alle schon Mami- und keiner bleibt übrig!

Zum Thema Mehrlinge-klar, fände ich ein Baby auch schöner, aber es kommt, wie es kommen soll. Wenn es dann doch 2 oder vielleicht drei sein sollten, kriegen wir das auch hin .

@Lisa: der Arzt hatte mir das so erklärt, dass bei PCO dennoch die Eichen durch das Auslösen springen können, da der ES erst ca in 48 Stunden ist und sie bis dahin noch Zeit haben zu wachsen und auch zu springen. Naja, mal sehen. Ist schon sehr aufregend alles.
Jetzt wird gehibbelt
Kataleya
275 Beiträge
05.08.2013 20:48
@ lillifee: willst du denn vielleicht mal Akupunktur und chinesischer Tee probieren?Ich mache das gerade ja auch parallel und es tut mir zusammen mit dem Pulsatilla sehr gut. Habe auch viel viel weniger Nebenwirkungen von der Hormonbehandlung und nur eine niedrigere Hormondosis hat für das Wachstum ausgereicht.
Eine Freundin von mir hatte auch nie einen ES, hat nur die chinesischen Kräuter genommen und ist ss geworden....
Dani86
1118 Beiträge
05.08.2013 20:50
Zitat von MarinaH:

ja es war ein windei.. ich habe eigentlich ein gutes gefühl, aber ich weiß auch nicht.. hab schon angst,dass es wieder ein windei ist..

oh man, aber ist schon nett, dass sie es dir nicth unter die nase reibt...

nimm weiter pulsatilla.. nächsten zyklus kommt dann der eisprung

Diesmal ist bestimmt alles gut du wirst sehen. Ich bin guter Hoffnung. Habe auch ständig angst es könnte auf einmal wieder weg sein aber es bleibt. Trotz das ich momentan fühle wie ich fühle. Es bleibt und wird immer größer. Bei dir wird es genauso sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt