Trotz... ** Ü-Gewicht ... Kindewunsch ** von KiWu bis ET **
11.12.2012 16:04
Zitat von girli:
Zitat von Yvonne_88:
![]()
![]()
![]()
Is ja kein Themahab's auch erst gestern geschafft.
hihi![]()
![]()
habe mich so verjagt das es geklingelt hat ihr.. mein herz war sonst wo der hund ausgetickt..![]()
![]()
![]()
und schatzy kam hoch und meinte aufen flur gleich... darfst du Yvonne haben oder erst heiligabend..![]()
toll hat er gleich weggepackt weiß noch nicht mals wo es ist..![]()
![]()
![]()
böser Packetbote
guten Mann haste da
11.12.2012 16:13
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von girli:
Zitat von Yvonne_88:
![]()
![]()
![]()
Is ja kein Themahab's auch erst gestern geschafft.
hihi![]()
![]()
habe mich so verjagt das es geklingelt hat ihr.. mein herz war sonst wo der hund ausgetickt..![]()
![]()
![]()
und schatzy kam hoch und meinte aufen flur gleich... darfst du Yvonne haben oder erst heiligabend..![]()
toll hat er gleich weggepackt weiß noch nicht mals wo es ist..![]()
![]()
![]()
böser Packetbote
![]()
guten Mann haste da
![]()
ja manchmal sind die männer ganz okay und in ordnung
können auch das komplette gegenteil sein
12.12.2012 22:08
Zitat von Soraya88:
So eure Pakete sind heute zur Post gekommen![]()
eure gehen morgen zu hermes
...
12.12.2012 22:44
Zitat von Soraya88:
Zitat von Hly30:
Zitat von girli:
Zitat von Hly30:
Hallo zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen???
Ich habe auch ein wenig Übergewicht und noch dazu PCO und es ist garnicht so leicht schwanger zu werden. Nehme mittlerweile seit 5 Monaten Metformin, aber meine Mens ist noch nicht in Sicht.
Wir warten also weiterhin...
huhu..![]()
na dann fühl dich mal wie zu hause immer rein in die gute alte
stube![]()
![]()
wie ange seit ihr den schon am basteln und wie alt?
woher kommt ihr![]()
wir sind ja schließlich neugierig hier
![]()
![]()
hiihiii
noch nicht in sicht? ist immer gut![]()
wann ist denn oder wann war dein NMT?![]()
wir kleine gruppe hier sind selber recht ein bissel länger am hibbeln gewesen.... sogesagt hibbeln immer noch![]()
Hey Mäde4ls,
wir kommen aus dem Sauerland und hibbeln nun schon eine halbe Ewigkeit... meine Zyklus ist momentan nicht vorhanden...die letzte Mens war im Januar... und mit Metformin soll sich dieser wieder einpendeln. aber bis jetzt tut sich da mal garnichts..
Es frustriert einen ungemein.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
@ Silversmurf
schöne Bilder.. alles Gute noch zur Hochzeit!
Ach her je Du Arme, seid Januar keine Mens mehr gehabt?!?Das ist wirklich lange.
Hmm.. Wo bist Du denn in Behandlung bei Deiner FA oder in einer KiwuKlinik?
Aber ich weisS wovon Du redest mit einer halben Ewigkeit, bevor ich schwanger geworden bin. Waren wir kurz davor in eine KiWu Klinik zu gehen!
Wir haben auch Jahre gehibbelt und nichts hat sich getan... Und dann ganz unerwartet hat es geklappt.
Auch wenn es sich blös anhört, geb die Hoffnung nicht auf.
Ich war bis jetzt bei meinem FA da der aber jetzt nur noch sagt ich muss abnehmen dann würde das auch klappen und der Zyklus sich normalisieren habe ich eine andere FA aufgesucht die mir von meinem HA hier empfohlen wurde.. eigentlich hätte ich morgen früh schon einen bei ihr gehabt aber da ich Frühschicht habe und lange arbeiten muss klappt das nicht somit ist der neue Termin jetzt am 15.Januar... solange muss ich noch warten und dann hoffe ich das sie mir weiter helfen kann!
Ich verabschiede mich für heute auch schon wieder.. wir haben stress auf der Arbeit (leider) und bei dem Wetterchen ist es nicht so einfach auf der Strasse zu fahren mit unserem Brummi...
Schlaft alle gut bis die Tage wieder..
12.12.2012 23:56
Zitat von girli:
Zitat von Soraya88:
So eure Pakete sind heute zur Post gekommen![]()
eure gehen morgen zu hermes![]()
![]()
...
13.12.2012 00:04
Na ihr hübschen
heut war definitiv nicht mein Tag, Kopp brummt wie hulle und nur ärger mit unserer Wohngesellschaft
bin es langsam so leid! Der Hausmeister kümmert sich nen Mist um sämtliche Dinge
ätzend!!
Naja, sonst freu ich mich tierisch auf meinen Urlaub
mache Luftsprünge Montagabend
Nächste Woche geht's dann erstmal schön zum Friseur
sehe aus wie der letzte Schrei jeden Morgen
schlimm!
muss mir dann auch noch Gedanken machen wegen Weihnachtsgeschenke
Hab noch immer 0 Plan
Mal schauen
werd sicher was schickes finden!
heut war definitiv nicht mein Tag, Kopp brummt wie hulle und nur ärger mit unserer Wohngesellschaft
bin es langsam so leid! Der Hausmeister kümmert sich nen Mist um sämtliche Dinge
ätzend!! Naja, sonst freu ich mich tierisch auf meinen Urlaub
mache Luftsprünge Montagabend
Nächste Woche geht's dann erstmal schön zum Friseur
sehe aus wie der letzte Schrei jeden Morgen
schlimm!
Hab noch immer 0 Plan
Mal schauen
13.12.2012 08:57
Zitat von Yvonne_88:Huhu
Na ihr hübschen![]()
heut war definitiv nicht mein Tag, Kopp brummt wie hulle und nur ärger mit unserer Wohngesellschaftbin es langsam so leid! Der Hausmeister kümmert sich nen Mist um sämtliche Dinge
ätzend!!
Naja, sonst freu ich mich tierisch auf meinen Urlaubmache Luftsprünge Montagabend
![]()
![]()
Nächste Woche geht's dann erstmal schön zum Friseursehe aus wie der letzte Schrei jeden Morgen
schlimm!
Hab noch immer 0 Plan
Mal schauen
![]()
Stress mit den Vermietern oder halt einer Wohnungsgesellschaft ist echt blöd, sowas nervt mich auch immer total, obwohl seit 3,5 Jahren leben wir im haus meines Vaters, also ist er auch mein Vermieter, da gabs bisher keine Probleme
Und wenn kann man gut drüber reden
-
Wann beginnt denn dein Urlaub? Mein Mann hat seinen letzten Arbeitstag am Mittwoch
-
@Friseur ich gehe auch diese oder nächste Woche, muss unbedingt Spitzen schneiden, alles so kaputt und schon ewig net mehr geschnitten worden!!!
-
Für wen suchst du denn Wiehnachtsgeschenke?
Ich mache dieses Jahr Geschenkkörbe mit selbstgemachten Pralinen und Likören udn dann noch Kleinigkeiten drin, Kalender, Lebkuchen, Fotos, sowas halt
13.12.2012 12:37
Zitat von Würmchen2009:
Na ihr hübschen![]()
heut war definitiv nicht mein Tag, Kopp brummt wie hulle und nur ärger mit unserer Wohngesellschaftbin es langsam so leid! Der Hausmeister kümmert sich nen Mist um sämtliche Dinge
ätzend!!
Naja, sonst freu ich mich tierisch auf meinen Urlaubmache Luftsprünge Montagabend
![]()
![]()
Nächste Woche geht's dann erstmal schön zum Friseursehe aus wie der letzte Schrei jeden Morgen
schlimm!
Hab noch immer 0 Plan
Mal schauen
![]()
![]()
Stress mit den Vermietern oder halt einer Wohnungsgesellschaft ist echt blöd, sowas nervt mich auch immer total, obwohl seit 3,5 Jahren leben wir im haus meines Vaters, also ist er auch mein Vermieter, da gabs bisher keine ProblemeUnd wenn kann man gut drüber reden
![]()
-
Wann beginnt denn dein Urlaub? Mein Mann hat seinen letzten Arbeitstag am Mittwoch![]()
![]()
![]()
-
@Friseur ich gehe auch diese oder nächste Woche, muss unbedingt Spitzen schneiden, alles so kaputt und schon ewig net mehr geschnitten worden!!!
-
Ich mache dieses Jahr Geschenkkörbe mit selbstgemachten Pralinen und Likören udn dann noch Kleinigkeiten drin, Kalender, Lebkuchen, Fotos, sowas halt![]()
Das stimmt, wenn man den eigenen Vater als Vermieter hat da kann man reden wenn was ist.
Ich hab am Montag 17.12 meinen letzten Arbeitstag
normal hätte ich noch bis zum 22.12 gemusst aber hab mir meinen restlichen Urlaub nun genommen. Kann so wenigstens auch in Ruhe für über Weihnachten einkaufen. Mag das nicht immer auf den letzten Drücker. Meine Mähne muss wieder komplett gekürzt werden, trag seid knapp 2 Jahren kurze Haare und da muss ich schon regelmäßig zum schneiden. Wenn's auch nur etwas zu lang ist krieg ich schon die Krise
Suche noch für meinen Mann und meine Eltern ein passendes Geschenk
13.12.2012 12:45
Zitat von Yvonne_88:schau mal hier
Zitat von Würmchen2009:
Na ihr hübschen![]()
ätzend!!
![]()
![]()
schlimm!
Hab noch immer 0 Plan
Mal schauen
![]()
![]()
Stress mit den Vermietern oder halt einer Wohnungsgesellschaft ist echt blöd, sowas nervt mich auch immer total, obwohl seit 3,5 Jahren leben wir im haus meines Vaters, also ist er auch mein Vermieter, da gabs bisher keine ProblemeUnd wenn kann man gut drüber reden
![]()
-
Wann beginnt denn dein Urlaub? Mein Mann hat seinen letzten Arbeitstag am Mittwoch![]()
![]()
![]()
-
-
Ich mache dieses Jahr Geschenkkörbe mit selbstgemachten Pralinen und Likören udn dann noch Kleinigkeiten drin, Kalender, Lebkuchen, Fotos, sowas halt![]()
Das stimmt, wenn man den eigenen Vater als Vermieter hat da kann man reden wenn was ist.
Ich hab am Montag 17.12 meinen letzten Arbeitstagnormal hätte ich noch bis zum 22.12 gemusst aber hab mir meinen restlichen Urlaub nun genommen. Kann so wenigstens auch in Ruhe für über Weihnachten einkaufen. Mag das nicht immer auf den letzten Drücker.
Meine Mähne muss wieder komplett gekürzt werden, trag seid knapp 2 Jahren kurze Haare und da muss ich schon regelmäßig zum schneiden. Wenn's auch nur etwas zu lang ist krieg ich schon die Krise![]()
Suche noch für meinen Mann und meine Eltern ein passendes Geschenk![]()
http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store /Sites-JSShop-Site/default/Default-Start?src=googl edebjochenschweizer&gclid=CPDP3oWnl7QCFUNa3god 8BEAYw
-
-
Jaaa noch ne ganze Woche Zeit für die Vorbereitungen
-
Ja ok, bei nem Kurzhaarschnitt muss man wirklich regelmäßig hin, da habe ich es mit meinen langen haaren eifnacher, aber ich will auch unbedingt!!!
13.12.2012 14:32
Danke, werd heut Abend mal rein schauen!
Hatte damals schulterlange Haare aber hatte sie eh nur zugebunden. Brauchte mal was anderes.
Hatte damals schulterlange Haare aber hatte sie eh nur zugebunden. Brauchte mal was anderes.
14.12.2012 18:26
Zitat von LadyLike:
jessyyyyyyy![]()
![]()
![]()
Fuuunnndaaaaa
mädels hier ist wer den ihr kennt...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

die letzte Mens war im Januar... und mit Metformin soll sich dieser wieder einpendeln. aber bis jetzt tut sich da mal garnichts..