Mütter- und Schwangerenforum

Ü 35 - wer hibbelt mit mir fürs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
17.05.2014 12:06
Hallo,
ich bin neu hier und suche Mädels, die auch Ü 35 sind und auf erste Kind hibbeln!
Freue mich über eure Antworten!
Die chica157
17.05.2014 13:20
Keiner da in meinem Alter?
Karina30
149 Beiträge
17.05.2014 13:38
Hallo
Wir sind auch am hibbeln bin aber 32 und habe schon 2kinder 2u4 fest an der hand undrin Sternchen leider.
Wen es nicht stört würde ich gerne mit machen.
17.05.2014 13:44
Hallo
Na , gerne, wenn dich nicht stört, dass ich ein bisschen älter bin
Das mit dem Sternchen tut mir leid. Der wievielte ÜZ ist es? bin ÜZ 4 und soooo ungeduldig.
andstef
42 Beiträge
17.05.2014 16:10
darf ich auch mit? werde dieses jahr 34. versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Aber das ist eine längere geschichte.
17.05.2014 16:21
Gern darfst du!!!
Herzlich willkommen!
Dann mache ich die Alterspräsidentin
Seit wann hibbelst du denn schon?
elvirajohn
1750 Beiträge
17.05.2014 18:50
hmmm.....bin 41, habe bereits eine tochter und wuerd auch gern mithibbeln . weiss nur noch nicht so genau, ob es bei mir ueberhaupt moeglich ist, da ich jetzt einige tests noch vor mir habe. theoretisch ist bei mir alles ok und bei meinem partner auch. in der kiwuklinik waren wir bereits und ich habe eine ivf und einmal kryotransfer hinter mir. nach klinikwechsel sollen jetzt noch mehrere tests gemacht werden, da ich mal probleme mit einem arterienverschluss hatte. also....ich muss einfach noch ein wenig abwarten .
17.05.2014 20:25
Huhu, auch du bist willkommen!
Wie alt ist denn deine Tochter?
Ich habe mir sechs Monate gegeben, um es mal so zu versuchen, bevor ich zum Arzt gehe. Beim letzten Mal im Januar meinte sie nur, dass ich mich melden soll, wenn der Zyklus nach Absetzen der Pille nicht regelmäßig sei. Ist er aber... Und Schilddrüse IST auch eingestellt, da hatte sie eh immer schon einAuge drauf.
elvirajohn
1750 Beiträge
17.05.2014 21:37
Zitat von chica157:

Huhu, auch du bist willkommen!
Wie alt ist denn deine Tochter?
Ich habe mir sechs Monate gegeben, um es mal so zu versuchen, bevor ich zum Arzt gehe. Beim letzten Mal im Januar meinte sie nur, dass ich mich melden soll, wenn der Zyklus nach Absetzen der Pille nicht regelmäßig sei. Ist er aber... Und Schilddrüse IST auch eingestellt, da hatte sie eh immer schon einAuge drauf.
meine tochter ist schon 21 . mein zyklus war auch immer sehr regelmaessig, aber jetzt auf einmal nicht mehr. das kann aber auch an den hormonen liegen, die ich die letzten monate genommen habe. laut kiwuklinik koennten wir auch auf natuerlichem weg schwanger werden, aber eigentlich wollte ich nicht noch ewige zeiten warten und doch ein wenig nachhelfen. nun ist es aber anscheinend doch schwieriger als gedacht. na, dann koennen wir ja zusammen hibbeln . hab gesehen, dass du in 7 tagen deine mens bekommen solltest.....wir wollen mal hoffen, dass sie weg bleibt
17.05.2014 22:17
Jaaaa. Bin gespannt. War ja noch nie schwanger, aber heißt ja immer, man merkt es...
Ich hatte eben mal UL Krämpfe, aber ansonsten nix. Aber wer weiß
Abwarten und Tee trinken trinke frauenmanteltee ganz brav.
17.05.2014 22:18
Schon 21 deine Tochter, dann ist es ja jetzt quasi fast wieder wie das erste Kind, nach so viel Zeit
elvirajohn
1750 Beiträge
17.05.2014 23:01
Zitat von chica157:

Schon 21 deine Tochter, dann ist es ja jetzt quasi fast wieder wie das erste Kind, nach so viel Zeit
ja das stimmt. wobei ich meinen terrorzwerg noch immer in guter erinnerung habe . aber klar, ich denke, dass ich, wenn ich schwanger werden wuerde, es sicher ganz anders erleben wuerde als mit 20. damals hab ich gar nichts gemerkt und in der 7 woche wurde dann die schwangerschaft festgestellt. im november war ich ein paar tage schwanger von meiner ersten ivf und da hab ich es sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. leider hab ich es schnell verloren. aber die hoffnung geb ich noch nicht auf
18.05.2014 08:42
Guten Morgen,
Elvira, wie kommt es denn, dass nun nach so viel Zeit Nr. 2 geplant ist?
Mit der FG tut mir leid hoffe, es war nicht so schlimm für dich. Das einzig Gute ist ja, dass es zeigt,,dass du noch schwanger werden kannst. Also nicht aufgeben!!!!
elvirajohn
1750 Beiträge
18.05.2014 10:34
Zitat von chica157:

Guten Morgen,
Elvira, wie kommt es denn, dass nun nach so viel Zeit Nr. 2 geplant ist?
Mit der FG tut mir leid hoffe, es war nicht so schlimm für dich. Das einzig Gute ist ja, dass es zeigt,,dass du noch schwanger werden kannst. Also nicht aufgeben!!!!
guten morgen chica . na ja, wie das leben halt so spielt. meine tochter hat mir immer gereicht, obwohl ich immer 2 kinder haben wollte. jedoch war sie ein ziemlich anstrengendes kind. heutzutage beschreibt man das als hyperaktiv und adhs. wir sind ohne pillen zurechtgekommen, aber man braucht schon sehr viel kraft. und vor ein paar jahren hab ich nun meinen schatz kennengelernt und da er noch gar keine kinder hat, wollten wir es nun nochmal versuchen. arbeiten gehen brauche ich nun nicht mehr und kann alles ganz in ruhe angehen lassen. ich habe jahrelang mein taeglich brot als geschaeftfuehrung in einem hotel verdient und es war nicht immer leicht alleinerziehend zu sein. so, nun kennst du ganz knapp meine beweggruende fuer einen nochmaligen versuch nachwuchs zu bekommen. und ...nein, die fg war nicht schlimm. ich war zwar enttaeuscht, aber sehe es nicht als fehlgeburt. es ist ja so frueh weggegangen. wie alt bist du nun eigentlich???? alterspraesidentin haut ja wohl nicht mehr hin
18.05.2014 10:45
Ich bin 36. Zwar nicht Alterspräsidentin generell, aber fürs erste ja schon
Bei mir hat sich das irgendwie vorher nie ergeben, immer die falschen Männer gehabt und da hatte ich dann nie einen Kinderwunsch. Zumindest nicht so richtig, denn ich wollte nie alleinerziehend sein.
Hut ab, dass du das geschafft hast... Und dann noch, wenns anstrengend war und mit so einem anstrengenden Job.
Aber coll, dass du jetzt nicht mehr arbeiten musst!
Ich bin Lehrerin und glaub mir, ich bin meistens von den Eltern mehr genervt als von den Kinderns. Adhs ist im übrigen out
Heute haben sie alle Asperger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100
  21. 105
  22. 110
  23. 115