Mütter- und Schwangerenforum

Übelkeit, Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen

joasia1988
15 Beiträge
01.05.2015 22:04
Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nehme deswegen seit einem Monat agnus castus zu mir.
Hab auch direkt meine Periode bekommen am 28.03. Und habe vor 2 Wochen definitiv meinen Eisprung gespürt.
Habe jetzt seit einer Woche Unterleibsschmerzen,Rückenschmerzen und seit paar tagen Übelkeit.
War am Freitag beim Arzt aber da War von einer Schwangerschaft nix zu sehen
Kann es sein dass es noch zu früh War um etwas zu erkennen ?
Marie1702
1499 Beiträge
01.05.2015 23:09
Zitat von joasia1988:

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und nehme deswegen seit einem Monat agnus castus zu mir.
Hab auch direkt meine Periode bekommen am 28.03. Und habe vor 2 Wochen definitiv meinen Eisprung gespürt.
Habe jetzt seit einer Woche Unterleibsschmerzen,Rückenschmerzen und seit paar tagen Übelkeit.
War am Freitag beim Arzt aber da War von einer Schwangerschaft nix zu sehen
Kann es sein dass es noch zu früh War um etwas zu erkennen ?


Wenn du vor 2 Wochen den ES hattest, und die Übelkeit usw seit 1 Wochen hast, dann ist das 100% viiel zu früh um da irgendwas zu sehen...
WENN du Schwanger bist, dann könntest du um NMT rum (das wäre in ca 1 Woche) testen... und dann weitere ich sag mal 2 Wochen bis man was sieht..

ABER die Übelkeit und alles andere, kann auch ein Zeichen von PMS sein...
Ich hab/hatte das nämlich Phasenweise auch ganz arg und dachte ich wäre schwanger... aber neee... alles nur PMS
joasia1988
15 Beiträge
02.05.2015 13:38
Danke für deine schnelle Antwort ?
Die unterleibsschmerzen fühlen sich an als ob ich meine Periode hätte aber da kommt nix.
Mir war gestern den ganzen Tag über schlecht...
Wie lang ging das bei dir ?
02.05.2015 13:46
Hast du heute mal getestet? NMT müsste ja jetzt so sein, wenn du vor über 2 wochen deinen ES hattest?
joasia1988
15 Beiträge
02.05.2015 14:51
Nee hab ich nicht. Werd mir wohl später noch nen Test holen müssen, werd den dann aber morgen früh mit dem morgenurin machen.
Also übel ist mir immer noch und mein Unterleib tut ab und zu noch weh...
Marie1702
1499 Beiträge
02.05.2015 16:13
Zitat von joasia1988:

Danke für deine schnelle Antwort ?
Die unterleibsschmerzen fühlen sich an als ob ich meine Periode hätte aber da kommt nix.
Mir war gestern den ganzen Tag über schlecht...
Wie lang ging das bei dir ?


Bei mir ging das bis ich die Mens bekommen habe...

Wenn du aber vor ca 2 Wochen ES hattest, würd ich mal testen...
Vielleicht bist ja doch schwanger... genau sagen kann man das so ja nie
02.05.2015 16:17
jub teste morgen früh mal.. wenn dus so lange aushälst^^
joasia1988
15 Beiträge
04.05.2015 10:40
Also ich hab noch nicht getestet. Hab angst dass der negativ ausfällt...
Seit gestern sind nämlich alle schmerzen verschwunden. Hatte das schon mal eine von euch ?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt