Mütter- und Schwangerenforum

Üben fürs Wunschbaby 2013

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 08:08
bei uns sind diese und nächste Woche Herbstferien.

Ich komme aus Schleswig-Holstein

Geburstage sind doch immer was schönes und man bekommt Kuchen
Naschga
2655 Beiträge
11.10.2012 08:11
ui gaaanz da oben hehe..
....ja geburtstage sind toll und die kinder freuen sich immer, denn dann ist ja was los und abzustauben gibts bestimmt auch was
meistens kekse, oder ähnliches.
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 08:18
stimmt für Kinder ist es auch immer was ganz tolles.

mia01
145 Beiträge
11.10.2012 09:26
Zitat von mumtobe:

Zitat von mia01:

ich habe heute auch getestet bei ES+11 und ich glaub er ist positiv...


Hey Mia,

wie gehts dir denn derzeit so ?

Schon iwelche Anzeichen oder Gebrechen ?


Danke mir gehts eig. ganz gut
Könnte zwar den ganzen Tag schlafen und hab hier und da ziemliche UL Schmerzen mal links mal rechts, aber ansonsten noch alles gut
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 10:15
Zitat von mia01:

Zitat von mumtobe:

Zitat von mia01:

ich habe heute auch getestet bei ES+11 und ich glaub er ist positiv...


Hey Mia,

wie gehts dir denn derzeit so ?

Schon iwelche Anzeichen oder Gebrechen ?


Danke mir gehts eig. ganz gut
Könnte zwar den ganzen Tag schlafen und hab hier und da ziemliche UL Schmerzen mal links mal rechts, aber ansonsten noch alles gut


na das hört sich doch eigtl ganz gut an... typisch schwanger halt
mia01
145 Beiträge
11.10.2012 10:17
ja hoffentlich bleibt es auch so
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 11:39
Zitat von mia01:

ja hoffentlich bleibt es auch so


ja bestimmt. dein Krümel wird sich bei dir schon wohlfühlen, sodass
er nicht mehr weg möchte
11.10.2012 11:56
Hallo zusammen,
wir hibbeln auch für unser Wunschbaby 2013!

Wir sind im Moment im 9. ÜZ. Zwischendurch musste ich leider wegen einer Dermoidzyste ins Krankenhaus und ne Bauchspiegelung über mich ergehen lassen, wobei gleich festgestellt wurde, dass ich leicht unter Endometriose leide und Verwachsungen hatte.

Heute ist mein 26. Zyklustag. Das heißt, eigentlich sollte ich Morgen meine Periode bekommen. Was ich natürlich nicht hoffe Bisher habe ich keine typischen Anzeichen für die Periode, wie ich sie sonst immer hatte. Allerdings ist das der erste Zyklus nach der OP....weiß nicht ob sich dadurch evtl. was verändert hat!

Auf jeden Fall sind wir ganz schön hibblig

Liebe Grüße
Naschga
2655 Beiträge
11.10.2012 12:25
Zitat von misses_sixty:

Hallo zusammen,
wir hibbeln auch für unser Wunschbaby 2013!

Wir sind im Moment im 9. ÜZ. Zwischendurch musste ich leider wegen einer Dermoidzyste ins Krankenhaus und ne Bauchspiegelung über mich ergehen lassen, wobei gleich festgestellt wurde, dass ich leicht unter Endometriose leide und Verwachsungen hatte.

Heute ist mein 26. Zyklustag. Das heißt, eigentlich sollte ich Morgen meine Periode bekommen. Was ich natürlich nicht hoffe Bisher habe ich keine typischen Anzeichen für die Periode, wie ich sie sonst immer hatte. Allerdings ist das der erste Zyklus nach der OP....weiß nicht ob sich dadurch evtl. was verändert hat!

Auf jeden Fall sind wir ganz schön hibblig

Liebe Grüße


hallöchen die daumen sind gedrückt
wäre das euer erstes kind?
mumtobe
678 Beiträge
11.10.2012 12:28
Zitat von misses_sixty:

Hallo zusammen,
wir hibbeln auch für unser Wunschbaby 2013!

Wir sind im Moment im 9. ÜZ. Zwischendurch musste ich leider wegen einer Dermoidzyste ins Krankenhaus und ne Bauchspiegelung über mich ergehen lassen, wobei gleich festgestellt wurde, dass ich leicht unter Endometriose leide und Verwachsungen hatte.

Heute ist mein 26. Zyklustag. Das heißt, eigentlich sollte ich Morgen meine Periode bekommen. Was ich natürlich nicht hoffe Bisher habe ich keine typischen Anzeichen für die Periode, wie ich sie sonst immer hatte. Allerdings ist das der erste Zyklus nach der OP....weiß nicht ob sich dadurch evtl. was verändert hat!

Auf jeden Fall sind wir ganz schön hibblig

Liebe Grüße


Hallöchen



dann wächst unsere kleine Gemeinde ja endlich weiter.

11.10.2012 12:36
Hallo zusammen!
Ja, das wäre unser erstes Kind. Wir würden uns so sehr freuen wenn es geklappt hat! Wir üben seit März 2012, sind eigentlich ziemlich blauäugig an die ganze Sache rangegangen. Wir dachten natürlich es funktioniert bestimmt gleich. Allerdings wurden wir eines Besseren belehrt.
Naschga
2655 Beiträge
11.10.2012 12:39
bei unserem ersten kind hat es 11 ÜZ gedauert bis sie sich entschlossen hat sich einzunisten...bei meinem sohn hats im 1.ÜZ gefruchtet!
11.10.2012 12:42
Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sehr klasse wenn es beim ersten Mal funktioniert. Und jetzt plant ihr euer drittes Kind?
Naschga
2655 Beiträge
11.10.2012 12:43
ja jetzt ist unser drittes kind in planung, damit wäre unsere familie dann komplett!
bin gespannt wie lange es diesmal dauert....
wisst ihr schon wieviele kinder ihr möchtet? bei uns stand es von anfang an fest das wir drei möchten.
twenty-8
6729 Beiträge
11.10.2012 12:46
Hallo, heisse Dorothea und bin 29 Jahre. Habe eine wunderschöne zuckersüße Tochter und bin sehr glücklich. Wünschen uns ein Geschwisterchen für sie. Haben letzten Monat zu hibbeln begonnen und es hat gleich geklappt. Leider nach paar Tagen Blutungen bekommen und der Doc vermutet es war ne Eileiterss Dürfen gleich weiter probieren und hoffen dass es schnell wieder klappt und alles gut geht.
Drück Euch auch allen die Daumen.
Wäre schön wenn ich mich zu euch gesellen kann.
Lg Doro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt