Mütter- und Schwangerenforum

Verarscht mich der Persona oder mein Körper?

Gehe zu Seite:
11.03.2008 14:10
Hey Mädels,
also ich müsste eigentlich meinen ES heute oder gestern oder morgen haben... ist irgendwie alles durcheinander geraten... nun ja, aber wir hatten gestern auch "Bettsport", da wir dachten, es ist ja jetzt so die Zeit vorm ES... gestern und heute habe ich so viel Ausfluss.... ist aber bestimmt kein Sperma, ich meine, der sollte sich doch schon "da drinnen" entsprechend verteilt haben nach so vielen Stunden?....
Nun ja, das komisch ist: ich benutze den Persona: heute ist Tag 16, er zeigt aber diesmal kein ES Symbol und auf den Teststreifen ist der linke Streifen dick, der rechte deutlich zu sehen, aber etwas dünner..... WAS HEISST DAS DENN NUN?

Dieser ES- Schleim ist spinnbar.....

Hatte ich nun schon den ES oder kommt der noch und hat das "herzeln" gestern was gebracht oder sollten wir nochmal nachlegen?


Liebste Grüße!
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 14:18
süße herzel was das zeug hält, deine fruchtbaren tage sind voll aktiv grade auch wenn das blöde gerät das nicht anzeigt!!!!! hör auf deinen körper und nicht auf das gerät...mache ich auch als erstes mal
11.03.2008 14:21
Hey Süße.... ich würd am liebsten das blöde Ding in die Ecke schmeißen....
Nun ja, wir warten mal ab.... aber sollte man nich nur jeden 2. Tag herzeln? Weil wegen den Spermien und so?
Also morgen noch mal und dann HOFFEN.... und das wird ja wieder die schwerste Zeit............
11.03.2008 14:21
Zitat von siren21:
süße herzel was das zeug hält, deine fruchtbaren tage sind voll aktiv grade auch wenn das blöde gerät das nicht anzeigt!!!!! hör auf deinen körper und nicht auf das gerät...mache ich auch als erstes mal


Genau Steffie, du hast recht! Jassi sollte das auch so machen! Die ist ja glaube ich auch grad in so ner Situation, oder??? Ich würd auch sagen, der Körper gibt immer bessere Anzeichen für nen ES als der Persona....ich teste auch seit 3 Tagen mit Ovu-Tests....bis jetzt war noch nix positives...aber ich hab so nen Ausfluss...der sieht ziemlich "Eisprung-mäßig" aus....also hört auf eure Körper, Mädels!!!!!
Und macht euch heute nen schönen Abend mit Schatzi.....
11.03.2008 14:23
Zitat von nikas9:
Hey Süße.... ich würd am liebsten das blöde Ding in die Ecke schmeißen....
Nun ja, wir warten mal ab.... aber sollte man nich nur jeden 2. Tag herzeln? Weil wegen den Spermien und so?
Also morgen noch mal und dann HOFFEN.... und das wird ja wieder die schwerste Zeit............


Wenn wir das wüssten, wie oft man herzeln muss, würden wir es alle so machen...
Aber leider ist es ja so:
Die einen pimpern nur einmal um den ES rum und *zack* sind se schwanger...
Die anderen pimpern jeden zweiten Tag und es klappt....
Und noch andere (ich zähl mich da mit...)...poppen jeden Tag...und es klappt...(naja, bei mir jetz leider noch net...aber das wird schon...)

siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 14:28
genau
viel spaß
11.03.2008 14:41
IOch muss mich ja eh schwer wundern: es scheint ja eine hochkomplizierte Angelegenheit zu sein, schwanger zu werden. Und dann gibt es welche, die haben Sex und UPS.... schwanger..... Das versteh ich nicht....... woran liegt das bloß?
Janaisabel
6281 Beiträge
11.03.2008 15:04
Zitat von nikas9:
IOch muss mich ja eh schwer wundern: es scheint ja eine hochkomplizierte Angelegenheit zu sein, schwanger zu werden. Und dann gibt es welche, die haben Sex und UPS.... schwanger..... Das versteh ich nicht....... woran liegt das bloß?


Öhm Vllt liegt es daran, dass du dich/ihr euch mit diesem Dingen völlig unter Druck setzt. Auch wenn es nur indirekt ist, aber im Hinterstübchen immer diesen Gedanken zu haben: Jetzt muss es doch klappen, der Persona hats doch angezeigt !!!!!!! - Das kann doch nicht gut gehen.
Die Entstehung des Menschen liegt seit Millionen von Jahren in der Natur. Lasst doch bitte von dem Gedanken ab, dass ihr einen kleinen Menschen regelrecht "herstellen" wollt. Roboter werden hergestellt, aber keine Babys.

Schmeißt dieses komische Dingen weg!!!! Es macht euch nur kirre und setzt euch unter Druck - Und dann habt auch ihr wieder Sex - und UPS - schwanger
11.03.2008 15:16
Nun ja, leichter gesagt als getan....
Du BIST ja schwanger....
Und wenn man jeden Tag die Möglichkeit hätte, schwanger zu werden, würde man es drauf ankommen lassen. Aber wenn man schon drauf achten muss, wann man überhaupt die Chance hat, schwanger zu werden, dann achtet man eben darauf, den Zeitpunkt nicht zu verpassen.......

siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 15:23
ja genau und wenn man dann noch ne krankheit hat MUSS man sogar darauf achten!
Janaisabel
6281 Beiträge
11.03.2008 15:26
Zitat von nikas9:
Nun ja, leichter gesagt als getan....
Du BIST ja schwanger....
Und wenn man jeden Tag die Möglichkeit hätte, schwanger zu werden, würde man es drauf ankommen lassen. Aber wenn man schon drauf achten muss, wann man überhaupt die Chance hat, schwanger zu werden, dann achtet man eben darauf, den Zeitpunkt nicht zu verpassen.......



Du hast doch trotzdem jeden Tag die Möglichkeit, schwanger zu werden. Vorausgesetzt natürlich ihr herzelt auch Die Natur hat es nunmal so eingerichtet, dass Frau jeden Monat ihren ES hat. Jedenfalls für gewöhnlich. Nur richtet sich der ES nicht immer so nach Terminen. Es wird ja bald zum Gewaltakt, wenn man jeden morgen auf diesen Teststreifen schaut und um jeden Strich bibbert. Und wenn er dann da ist, dann wird planmäßig geherzelt, weil dieser doofe Strich gezeigt hat: Jetzt oder nie !!!!!
Hallo? Das klingt eher nach Herstellungsverfahren, als nach Sex.
11.03.2008 15:31
Na so extrem ist es ja nun auch wieder nicht, wie wollen es ja mal nicht übertreiben.
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 15:32
dsewegen, Körper beachten und nicvht GERÄT....sag ich doch
11.03.2008 15:35
Ja denke auch, das der Körper einem das schon "mitteilt"... da kann keine Technik mithalten
siren21
2543 Beiträge
11.03.2008 15:37
nö aber die technik "unterstützt" uns ne süße?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt