Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
02.01.2010 22:48
dankeschön lakisha!
mensch is das süß! ich lass mich liebend gerne von dir verhexen und mit positiven gedanken und viel liebe klappt das auch! mensch leute, ich bin froh das ich euch kenne. ihr gebt mir immer wieder total viel mut. danke
suse, die letzte zeit war turbulent. jetzt wird alles ein wenig ruhiger und ihr könnt euch auf euch konzetrieren! dann wird das schon!
drück dich mal ganz fest!
mensch is das süß! ich lass mich liebend gerne von dir verhexen und mit positiven gedanken und viel liebe klappt das auch! mensch leute, ich bin froh das ich euch kenne. ihr gebt mir immer wieder total viel mut. danke
suse, die letzte zeit war turbulent. jetzt wird alles ein wenig ruhiger und ihr könnt euch auf euch konzetrieren! dann wird das schon!
drück dich mal ganz fest!
02.01.2010 23:39
grummel.... da sind sie die ss anzeichen... schlafstörungen gehören ja auch dazu, stimmts? lag schon im bett und hab ne ganze tkkg durch, aber nix. meine augen sind -pling- sperangelweit geöffnet und ich bin hellwach! und jetzt vergnüg ich mich hier mit ner tüte chips und der fernseher is kaputt
naja, internet geht ja.
aber ihr schlaft bestimmt alle. gut so. dann wühl ich mich mal was durchs forum
naja, internet geht ja.
aber ihr schlaft bestimmt alle. gut so. dann wühl ich mich mal was durchs forum
02.01.2010 23:41
hahaha ich schlaf auch nicht! Leide ja auch saeit anfang der ss an schlafstörungen
na da hasse doch deine ss anzeichen
na da hasse doch deine ss anzeichen
03.01.2010 00:02
na da bin ich ja beruhigt
hey, hab ich schon erwähnt dass ich voll schnell aus der puste bin und herzrasen krieg, wenn ich zu schnell aufsteh??! ha! hab ich also doch was...
03.01.2010 00:04
Zitat von Lakisha:
hahaha ich schlaf auch nicht! Leide ja auch saeit anfang der ss an schlafstörungenna da hasse doch deine ss anzeichen
![]()
kannst du nur abend snich schlafen, oder wachst du auch mehrmals auf? ich beides.
haste n tip zum einschlafen? wahrscheinlich nich, sonst wärste ja nich online, stimmts?!
03.01.2010 00:04
hahahaha wie süß, is aber normal ich hab auch null kondition! aaaah nach 0uhr dann bin ich endlich 11+0 also 12.ssw
03.01.2010 00:06
Zitat von sevi:
Zitat von Lakisha:
hahaha ich schlaf auch nicht! Leide ja auch saeit anfang der ss an schlafstörungenna da hasse doch deine ss anzeichen
![]()
kannst du nur abend snich schlafen, oder wachst du auch mehrmals auf? ich beides.haste n tip zum einschlafen? wahrscheinlich nich, sonst wärste ja nich online, stimmts?!
tipp zum schlafen??? nur den: wenn du nicht schlafen WILLST wirst du bestimmt iwann müde- und wenns mitten am tag is
03.01.2010 00:07
hey, ich feier ne party für dich!!!!! yeah! alles is gut und am rechten platz!!!!!!!!!!!!! 12. woche!!!!!!!!
03.01.2010 00:08
Zitat von Lakisha:
Zitat von sevi:
Zitat von Lakisha:
![]()
kannst du nur abend snich schlafen, oder wachst du auch mehrmals auf? ich beides.haste n tip zum einschlafen? wahrscheinlich nich, sonst wärste ja nich online, stimmts?!
tipp zum schlafen??? nur den: wenn du nicht schlafen WILLST wirst du bestimmt iwann müde- und wenns mitten am tag is![]()
das hab ich heut nachmittag auch schon festgestellt
03.01.2010 00:14
bin ich denn jetzt blöd??? mein ticker hat sich nicht umgestellt ..... hab ich mich so vertan? is ja komisch...aber ich geh doch jeden sonntag in ne neue woche.....nu bin ich verwirrt! aaahhhhh naja auf den einen tag wird hoffentlich nicht ankommen
03.01.2010 00:17
SO! hehe ich wollt doch sagen ich spinn doch nicht!
*ggg* hier n gummibärchen rüberreicht
*ggg* hier n gummibärchen rüberreicht
03.01.2010 00:19
danke... und was machen wir jetzt?
+++aaaahhhhhh! boah hilfe ey, hier is grad son riesiges haariges spinnenvieh aufm boden langgekrochen un ters sofa auf dem ich sitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+++aaaahhhhhh! boah hilfe ey, hier is grad son riesiges haariges spinnenvieh aufm boden langgekrochen un ters sofa auf dem ich sitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.01.2010 00:20
scheiss eklige spinne. bäh!
mir is jetzt schlecht von den chips..
ich bin aber auch blös, so mitten in der nacht...
mir is jetzt schlecht von den chips..
ich bin aber auch blös, so mitten in der nacht... - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

brrr.....