Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
24.01.2010 20:45
Zitat von Steffi487:
Zitat von Solveig:
Ihr seid sooo lieb.
Meine Freundin kommt mir grad mit "Scheinschwangerschaft" und so.... ganz toll.
hat deine freundin schon kinder??oder wünscht sie sich auch grad eins??
solveig ich würd sagen sie meint es wirklich extrem gut mit dir und will einfach nicht das du enttäuscht wirst, oder zweite möglichkeit,kenn ich selber zu gut,es is bissl neid dahinter.weils einfach eine der erfreulichsten nachrichten ist,schwanger zu sein, die es gibt!!!
24.01.2010 20:48
Zitat von suse00:
Zitat von Solveig:
Zitat von suse00:
Solveig das wird schon alles was werden, wieviele Tests waren jetz positiv?
![]()
4Stück.
Naja bitte, kein Kommentar!![]()
Suse Du bist der Hammer
24.01.2010 20:51
Sie meint es nur gut. WEil sie ganz genau weiß, was passiert, wenn ich nicht schwanger bin. Naja, bei einer Scheinschwangerschaft, bleibt die Mens auch weg und die Brüste werden größer und so. Allerdings weiß ich nicht, ob man die Hormone so beeinflussen kann, dass ein SSt pos. wird
24.01.2010 20:54
Solveig leider ist das dann auch möglich!!!
Doch lass Dich nicht irre machen. Geh bubu machen und träum was schönes. Denn morgen werden wir Dich bis in die hinterste Ecke Fingernägel kauen hören
Wir sind da für Dich. Egal was kommen mag
Doch lass Dich nicht irre machen. Geh bubu machen und träum was schönes. Denn morgen werden wir Dich bis in die hinterste Ecke Fingernägel kauen hören
Wir sind da für Dich. Egal was kommen mag
24.01.2010 20:54
Zitat von Steffi487:
Zitat von Steffi487:
Zitat von Solveig:
Ihr seid sooo lieb.
solveig ich würd sagen sie meint es wirklich extrem gut mit dir und will einfach nicht das du enttäuscht wirst, oder zweite möglichkeit,kenn ich selber zu gut,es is bissl neid dahinter.weils einfach eine der erfreulichsten nachrichten ist,schwanger zu sein, die es gibt!!!
also meine freundin würde sich rießig freuen, wenn ich schwanger wäre und mich immer unterstützen. wenn neid dahinter steckt, kann es keine freundin sein...
24.01.2010 20:57
Zitat von suska:
Solveig leider ist das dann auch möglich!!!
Doch lass Dich nicht irre machen. Geh bubu machen und träum was schönes. Denn morgen werden wir Dich bis in die hinterste Ecke Fingernägel kauen hörenWir sind da für Dich. Egal was kommen mag
![]()
![]()
Schlafen? Du meinst ja wohl nicht, daß ich heute schlafen kann?? Morgen der FA Termin, dann die vielen anstehenden SST hier.... Gedankenkarusell³!!!
24.01.2010 21:03
Klar kannste das, bestimmt
Stdier nicht so viel dran rum auch wenn es nicht leichtfällt.
Mir gehts genauso. Bin voll nervös, weil ich nicht weiss was mein Körper wieder für nen Müll verzapft
Bin auch gespannt was bei den Anderen rauskommt und wer noch alles was positives in der Hand hält!!!
Nun hast mich angesteckt
Stdier nicht so viel dran rum auch wenn es nicht leichtfällt. Mir gehts genauso. Bin voll nervös, weil ich nicht weiss was mein Körper wieder für nen Müll verzapft
Bin auch gespannt was bei den Anderen rauskommt und wer noch alles was positives in der Hand hält!!!
Nun hast mich angesteckt
24.01.2010 21:07
Opps...wollte dich nicht anstecken. Bin aber auch gar nicht müde. Mal sehen, leg mich nachher ins Bett und mach den Fernseher an. Irgendwann schlaf ich dann bestimmt ein.
24.01.2010 21:11
Zitat von Solveig:
Opps...wollte dich nicht anstecken. Bin aber auch gar nicht müde. Mal sehen, leg mich nachher ins Bett und mach den Fernseher an. Irgendwann schlaf ich dann bestimmt ein.
Ganz bestimmt
Da mach ich mit
Zählen zusammen Schäfchen. So nun muss ich mich verabschieden. Mein Schatz braucht noch ein wenig Streicheleinheiten
Ich drück Dich ganz fest
Bis morgen
24.01.2010 21:13
Na gut. Kümmer du dich um deinen Schatz und ich leg mich auch ins Bett. Werde dann morgen berichten. Aber besstimmt ist dann gar keiner hier
24.01.2010 21:42
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Steffi487:
Zitat von Steffi487:
Zitat von Solveig:
Ihr seid sooo lieb.
also meine freundin würde sich rießig freuen, wenn ich schwanger wäre und mich immer unterstützen. wenn neid dahinter steckt, kann es keine freundin sein...![]()
hallöchen leute!
also da muss ich jetzt auch meinen senf dazu geben, wenn freundinnen auf das glück anderer neidisch sind, dann können is keine freundinnen sein! ich würde mich für meine freundin immer freuen, das ist dann aber kein neid, das ist freundschaft!
25.01.2010 06:32
guten morgen meine lieben!
bin heute guter dinge. bin nämlich seit heute morgen erhöht fruchtbar!
jetzt muss das ei nur noch hüpfen morgen!! ich werds heute im laufe des tages immer mal wieder anfeuern
das muss einfach. denn mein mann is von mittwoch bis freitag geschäftlich unterwegs.
solveig ich drücke dir ganz feste die daumen für heute. um 09.45 uhr is es soweit, ne? ich denk an dich.
steffi, wie schauts aus? mens in sicht?
bin heute guter dinge. bin nämlich seit heute morgen erhöht fruchtbar!
jetzt muss das ei nur noch hüpfen morgen!! ich werds heute im laufe des tages immer mal wieder anfeuern
das muss einfach. denn mein mann is von mittwoch bis freitag geschäftlich unterwegs.
solveig ich drücke dir ganz feste die daumen für heute. um 09.45 uhr is es soweit, ne? ich denk an dich.
25.01.2010 06:44
Zitat von cocolina:
guten morgen meine lieben!![]()
bin heute guter dinge. bin nämlich seit heute morgen erhöht fruchtbar!jetzt muss das ei nur noch hüpfen morgen!! ich werds heute im laufe des tages immer mal wieder anfeuern
![]()
das muss einfach. denn mein mann is von mittwoch bis freitag geschäftlich unterwegs.![]()
Moin Coco
. Das hört sich doch sehr gut an. Wenn alles gut läuft, verteil ich nachher "Wunder-Vieren" und dann hüpft morgen dein Ei
. Hab ganz schlecht geschlafen. Musste gestern Abend niesen und dabei hats echt doll im UL gezogen. Hab mich richtig erschrocken. Heut morgen auch wieder. Wollt mich im Bet strecken, da tut es genau da wieder weh
. Im Moment fühl ich mich ungefähr so:
25.01.2010 06:50
hey solveig. ich glaubs dir das du aufgeregt bist!
noch 3 stunden und dann weißt du beischeid. zu 100 %. dann sind die spekulationen endlich vorbei!
wird alles gut!
noch 3 stunden und dann weißt du beischeid. zu 100 %. dann sind die spekulationen endlich vorbei!
wird alles gut!
25.01.2010 06:54
Zitat von cocolina:
hey solveig. ich glaubs dir das du aufgeregt bist!noch 3 stunden und dann weißt du beischeid. zu 100 %. dann sind die spekulationen endlich vorbei!
wird alles gut!
Ich hoffe es sooo sehr. Meine Mutter meinte, wenn die mir "nur" Blut abnehmen wollen und dann in ein paar Tagen das Ergebnis da ist, soll ich denen aufs Dach steigen. Von wegne, weil ich ja Diabetes hab wär es extrem wichtig, es sofort zu wissen... Im Prinzip hat sie damit recht. Dann müsste ich sofort noch zum Diabetologen.... AHHH Meine Gedanken schwirren alle durcheinander... was ist wenn oder wenn nicht oder doch
. - Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt

4Stück.