Mütter- und Schwangerenforum

Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*

Gehe zu Seite:
Kiri
758 Beiträge
06.03.2010 11:43
Hallo Mädels....

Ja, ich bin auch mal wieder da.........

Ich hoffe, euch gehts gut ?! Ich habe leider im Moment viiiiiiieeeeeelllll Arbeit und null Zeit !!!

Ein Geschäftsessen hier ein Meeting da und zusätzlich stapelt es sich auf dem Schreibtisch......
Bin echt ein bissl angefressen im Moment.....
Gut, aber ich denke, da muss ich durch......

Ich wünsch euch was......

Bis bald und liiiiieeeeebe Grüsse von meiner sonnigen, aber auch heute wieder etwas sehr windigen Insel.....

Kiri
06.03.2010 12:50
hey...
ist alles wieder weg jetzt ist alles wieder "klar" da unten was soll das? kann das nich mal eindeutig sein??? war wieder nur so wie ne minimale SB. oh man ey!!!!!!!!!!!!!!!!
kiri was arbeitest du eigentlich da auf deiner insel? sorry falls dus schon gesagt hast....
coco bei uns is auch schnee. blöd...
gleich kommt mein papa zu besuch, von hamburg. heut abend sehn wir uns auch, denn wir sind auf nem doppel 40. geburtstag eingeladen, ich trink dann wohl vorsichtshalber nix. hat einer ne gute ausrede? mein mann will nämlich eh fahren.
cocolina
645 Beiträge
06.03.2010 16:01
liebe kiri, ich grüße dich mal ganz lieb zurück! überarbeite dich nich
schick mal wieder n bisschen sonne rüber! bekomm grad nen "schnee koller"

sevi, mensch, bei dir gehts ja auch drunter und drüber! aaaaber, das heißt ja das noch nix verloren ist!!

cocolina
645 Beiträge
06.03.2010 16:02
ach ja, fast hätt ichs vergessen. wegen alk. hmmm.. sag halt das du gestern magen schmerzen hattest und du heute lieber nix trinkst. bei euch im kiga geht der magen darm virus rum! oder so..
Utinchen
2885 Beiträge
06.03.2010 18:21
Huhu ...

Coco, das ist eine gute Idee für Sevi, die du hattest! Das nimmt ihr bestimmt jeder ab!!

Sid, was macht deine Erkältung?
Looni, ich war das, mit der 'Freundin', die auch jetzt in der 14. Woche ist. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist, sich eben hinzustellen und zu sagen, Mädels und Jungens, Jan und ich werden Eltern.. naja, egal. Wir haben eh nicht mehr viel mit denen zu tun!

Hab heute morgen fast den CB vergessen .. immer noch zwei Balken..

suse00
2709 Beiträge
06.03.2010 18:30
Hallo mädels!
So, jetz bin ich auch mal wieder da!
Bei uns war heut Nacht auch voll der Wintereinbruch ! 15 cm Neuschnee!!!
@sevi na da is doch noch nicht alles verloren oder???
@utinchen misst du denn jetz eigentlich auch noch Tempi oder wie???
@coco ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen, viellei hats ja diesmal geklappt!
@kiri ja was arbeitest du da unten im Süden??? Würde mich auch mal interessieren!
lg
Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.03.2010 20:19
Schneeeeee BAH !!!!

Mädels ich hatte heut nen richtig aufregenden Tag. Meine Schwester passt zur Zeit auf die Nachbarskatzen auf und nun hat der Kater seit gestern immer wieder erbrochen. Da sie weiß ich kenn mich mit Tieren gut aus, hat sie mich gefragt ob ich mal vorbei komm und den Kater anschau. Ich also los, kann ja auch nich sehen wenn ein Tier was hat. Tja und was kommt raus als ich dem Kleinen ins Mäulchen schau ? Der hat ne Nadel im Rachel !!! Die Besitzer sind übers WE unterwegs und meine Schwester ist total nicht mehr zu gebrauchen vor Panik. Wir also Katerle in die Transportbox und zum Arzt. Zum Glück konnte die Nadel dann leicht raus gezogen werden. Samt Faden ! ABer Glück im Unglück, der Kater hat nicht mal einen Kratzer am Gaumen. Da hatte er echt einen engagierten Schutzengel.

So und jetzt mal zum Thema Mens ...... Es ist bis jetzt noch nix da und ich bin jetzt ZT 30 ! Hab seit vier Tagen immer wieder einen Ziehen im UL wie MensSchmerzen aber nix kommt. Nicht mal leichtes Rosa am Papier. Morgen werd ich testen. Ich bin tierisch aufgeregt und schwanke abwechselnd zwischen Panik und Freude. Echt verrückt.

Sevi & Coco ich drück euch die Daumen.

LG Glühwürmchen
suse00
2709 Beiträge
06.03.2010 20:27
Zitat von Glühwürmchen:

Schneeeeee BAH !!!!

Mädels ich hatte heut nen richtig aufregenden Tag. Meine Schwester passt zur Zeit auf die Nachbarskatzen auf und nun hat der Kater seit gestern immer wieder erbrochen. Da sie weiß ich kenn mich mit Tieren gut aus, hat sie mich gefragt ob ich mal vorbei komm und den Kater anschau. Ich also los, kann ja auch nich sehen wenn ein Tier was hat. Tja und was kommt raus als ich dem Kleinen ins Mäulchen schau ? Der hat ne Nadel im Rachel !!! Die Besitzer sind übers WE unterwegs und meine Schwester ist total nicht mehr zu gebrauchen vor Panik. Wir also Katerle in die Transportbox und zum Arzt. Zum Glück konnte die Nadel dann leicht raus gezogen werden. Samt Faden ! ABer Glück im Unglück, der Kater hat nicht mal einen Kratzer am Gaumen. Da hatte er echt einen engagierten Schutzengel.

So und jetzt mal zum Thema Mens ...... Es ist bis jetzt noch nix da und ich bin jetzt ZT 30 ! Hab seit vier Tagen immer wieder einen Ziehen im UL wie MensSchmerzen aber nix kommt. Nicht mal leichtes Rosa am Papier. Morgen werd ich testen. Ich bin tierisch aufgeregt und schwanke abwechselnd zwischen Panik und Freude. Echt verrückt.

Sevi & Coco ich drück euch die Daumen.

LG Glühwürmchen

Glühwürmchen
1312 Beiträge
06.03.2010 20:36
Sid & Sunny & Suse

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Ich werd mich gleich morgen früh melden. Leider hab ich keinen Digitalen SST mehr bekommen und jetzt hab ich sogar gesehen, dass ich versehentlich einen Frühtest gegriffen hab (Bin da aber auch im Rossmann planlos durch die Regalreihen geirrt ).
Aber ich warte es jetzt erst mal ab. Bin den ganzen Tag schon richtig platt und müde (aber das is bei mir eigentlich nix auffälliges). Hätte beinahe im Stehen .

Jetzt mach ich hier mal wieder schluss. Ich berichte euch morgen.

Lg und schönen Abend noch

Glühwürmchen
06.03.2010 20:41
@Glühwürmchen
fest daumen drück, ps: bei mir war der Digitale auch vergriffen, ist ein gutes Omen

Scheiss schnee, aber nur weil meine heizung im Auto kaputt is
Kiri
758 Beiträge
06.03.2010 21:19
Hi ihr Lieben,

ich arbeite hier bei TUI España. Bin damals mit der Animation hier angekommen und dann als ich meinen Schatzi hier kennen gelernt habe, wollt ich ja nicht mehr weg und bin dann am Flughafen als Reiseleitung angefangen....Dann habe ich gewechselt und war Reiseleitung in den Hotels und nun bin ich mittlerweile im Hauptbüro in der Serviceabteilung !
Ja....Öffter mal was neues, nech ? Soll ja net langweilig werden......

Und was macht ihr so beruflich ?

07.03.2010 09:22
hey!!!
glühwürmchen und??????
kiri dein job hört sich spannend an. ich bin ja erzieherin genau wie coco und sid. sid, wo bist du eigentlich und wie gehts dir?
ich hab gestern dann echt nix getrunken und es kam keine mens.
test heute morgen.... wenn ich ihn ins licht halte und meinen röntgenblick anwende lässt sich die vorgefertigte 2. linie erahnen, aber ich denke das ist trotzdem negativ. grade hatte ich dann etwas blut am papier das macht mich echt irre. ich bin jetzt bei ES+15 bzw. ES+16!
meine nächsten fruchtbaren tage müssten dann um den umzug herum sein na super!!!!
nen schönen sonntag euch! ich fahr jetzt zu ner freundin frühstücken (sie ist im 6. monat 57

(cool, man kann jetzt smileys selber machen... )
Utinchen
2885 Beiträge
07.03.2010 09:48
Hallo,

Glühwürmchen, und???????? Spann uns nicht solange auf die Folter!
Sevi, bleib weiter am Ball, es wendet sich bestimmt in den nächsten Tagen noch zum positiven!!!
Stimmt Sevi, es gibt auch sonst ein paar neue Smilies .. coole Sache!
Ich hab Hotelfachfrau auf ner Nordseeinsel gelernt, hab dann noch ein paar Jahre weiter gearbeitet in diesem Beruf & bin jetzt als kaufmännische Angestellte in einem Küchenstudio tätig...
Mein CB zeigt immer noch zwei Balken an!
Utinchen
2885 Beiträge
07.03.2010 09:50
Hm, aber irgendwie funktionieren die neuen noch nicht so richtig??? 21
sid
sid
3786 Beiträge
07.03.2010 10:44
Moin Mädels.
Irgendwie ist zur Zeit alles so... merkwürdig blöd. Diese WE war jetzt schon das zweite in Folge, an dem ich meinen Schatz nur einen Tag gesehen hab und nächstes WE zieht er in die neue Wohnung. Da seh ich ich auch erst Samstag abend oder Sonntag. Er will mich nicht dabei haben. Ich soll nichts tragen und er will Zeit mit seinem Bruder verbringen. Kann ich verstehen, die sehen sich nicht so oft.
Mein Schnööf ist immernoch da. Hab jetzt 3 Tage am Stück erhöhte Temp. und Herpes hab ich gestern auch noch bekommen. Also konnten wir nicht mal knutschen . Und hier liegen 30cm Schnee und es ist eisekalt.
Ausserdem hab ich voll Lust auf was Süßes, aber ich will nicht noch mehr zunehmen. Ist so schwer, als Diabetiker wieder alles abzunehmen. So, aber genug von meinem Gejammer....

Glühwürmchen .... was sagt der Test?

Sevi ich glaub, noch ist nichts verloren. Ich denk an dich spendier nochmal ne Runde Viren an alle

Ach ja, die neuen Smileys sind echt klasse. WENN SIE DENN FUNKTIONIEREN WÜRDEN!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt