Mütter- und Schwangerenforum

Verschobener Zyklus nach Absetzen der Pille????

Gehe zu Seite:
14.02.2010 17:26
Hallo zusammen!

Wie lange kann sich nach Absetzen der Pille der Zyklus verschieben, bzw. wie lange braucht er, um sich einigermaßen zu normalisieren. Habe Anfang Januar die Pille abgesetzt, hatte die normale Abbruchblutung und seitdem nichts mehr! Habe außerdem ein Ziehen im Unterbauch und wie ein Muskelkatergefühl bis in den Mittelbauch! Laut Tests bin ich nicht schwanger und ich habe Mittwoch erst einen Arzttermin. Das macht mich ganz kirre...

Freue mich über eure Erfahrungen!

Lieben Dank
14.02.2010 17:39
likeANangel
6894 Beiträge
14.02.2010 17:42
mein zyklus war nach absetzen ein chaos.
ich hatte meinen eisprung eine woche später als gedacht.

wann es sich wieder einpendelt kann ich dir nicht sagen, da ich im 1. ÜZ schwanger wurde.
aber ich denke das dauert schon ne ganze weile.
likeANangel
6894 Beiträge
14.02.2010 17:43
hab ich vergessen dazu zu schreiben, dass ziehen hat ich auch.
1. test war negativ.
aber ich war doch schwanger

viel glück
xXMäusiXx
20962 Beiträge
14.02.2010 17:44
Also bei mir war nach absetzen der Pille soweit alles normal Hab wie mit der Pille einen 29 tage Zyklus
Es kann aber schon dauern bis dein Zyklus wieder normal ist
14.02.2010 17:48
Was waren denn hier so die längsten Zyklen, die bis jetzt hier jemand hatte? War im Dezember noch beim FA und da war alles i.O., auch die Follikelbildung und so! Kennt jemand ein Hausmittel oder so, was die Regulierung des Zyklusses zu normalisierung hilft? Soll es da nicht so einen Tee geben?
julia88
8432 Beiträge
14.02.2010 17:50
mein zyklus war nach absetzen der pille immer ca. 8 wochen lang... naja nach dem 4ten zyklus war ich schwanger.
14.02.2010 17:55
Puh, 8 Wochen ist lang!
14.02.2010 18:06
Hallo!?
14.02.2010 20:01
Zitat von Schneeglöckchen:

Was waren denn hier so die längsten Zyklen, die bis jetzt hier jemand hatte? War im Dezember noch beim FA und da war alles i.O., auch die Follikelbildung und so! Kennt jemand ein Hausmittel oder so, was die Regulierung des Zyklusses zu normalisierung hilft? Soll es da nicht so einen Tee geben?

mein 1. zyklus nach der pille war 5,5 Monate lang *chnarch*
von daher: viel spaß
14.02.2010 20:10
Über FÜNF Monate? Na, das kann ja heiter werden! Bin echt gespannt!
zartbitter
46787 Beiträge
14.02.2010 20:13
zyklus kann sich auf alle fälle verschieben!! nach dem absetzen der pille (sep09) hatte ich zb
1.ÜZ - 36tage
2.ÜZ - 45(!!) tage
3.ÜZ - 35 tage...
also der kann sich verschieben und es dauert oft, bis der regelmäßig wird.... leider....
14.02.2010 20:47
Mmh, das macht ja alles keinen Mut!

Meib "Problem" ist halt nur, dass ich diese muskelkaterähnlichen Schmerzen habe, im Moment wieder extrem! So, als hätte man einen harten Bauch durch Muskelkater nach Sit-Ups (ich mache aber keinen Sport). Das habe ich ja jetzt seit ca. drei Wochen! Kann da irgendwer was mit anfangen? Ich kann doch nicht die Einzige sein, die sowas hat!?
xXMäusiXx
20962 Beiträge
14.02.2010 20:56
Hmmmm.... du hast doch Mittwoch ein FA termin der wird dir schon sagen was los ist mach dich nicht zu verrückt
14.02.2010 21:19
Zitat von Mäuschen87:

Hmmmm.... du hast doch Mittwoch ein FA termin der wird dir schon sagen was los ist mach dich nicht zu verrückt


Ja, hast ja Recht! Ich versteh das halt nur mit diesem "Muskelkater" nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt