Mütter- und Schwangerenforum

Vieleicht mit Twins Schwanger???

17.08.2009 12:45
Hallo mädels,

Ich hibbel jetzt genau 3 Monate.
Ich war heute beim Fa.

Der wollte nach meiner Gutartigen Zyste guggn.
War soweit alles ok.

Auf einmal entdeckte er in der Mitte der Gebärmutter 2 blasen in einer Großen. Shocked

Er meinte wenn ich Schwanger bin dann wären es Zwillinge. Puzzled Laughing out loud

Er hat dann aber einen Urin test gemacht und der war negativ er meinte abwarten ob die mens kommt und wenn net soll ich nochmal kommen und wenn sie kommt soll ich in 4 wochen wieder kommen. Schnarch

Wer hatte das auch schon?

Und wenn ja was ist rausgekommen?

Den Thread gibts schonmal net wundern
17.08.2009 13:10
Warum machst du den dann doppelt auf?
Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als abwarten, auch wenn du noch so ungeduldig bist.
Drück dir jedenfalls die Daumen.
18.08.2009 18:53
Zwillinge wären doch supi!
18.08.2009 18:56
ich drück dir die daumen
luli
127 Beiträge
18.08.2009 18:56
oh das wäre doch toll. Dann drück ich dir doch mal die Daumen.
Weiterhelfen kann ich dir leider net.
18.08.2009 20:11
Ich bin seit heute morgen die Ruhe in Person.

Ich dachte mir du kannst vor Samstag eh net testen also warum machst du dich verrückt.

Aber Symptome hätte ich könnten auch PMS sein
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt