Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
Unicorn92
515 Beiträge
09.11.2018 11:15
Zitat von MeMoMa:

oh ups. hab ich noch gar nicht erzählt

heute morgen bei der Routineuntersuchung bei der Frauenärztin. Sie hat sehr lange geschallt, aber nichts mehr gesehen. Keine kindsbewegungen mehr und Herzschlag. Sie hat mir gleich eine Überweisung für ins Krankenhaus mitgegeben für eine 2. meinung und eventuell OP. sind dann auch gleich hin gefahren, aber es hat sich nur bestätigt.
Der Arzt meinte, dass sich die Kopfhaut am lösen ist. Hat anscheinend eine Fehlbildung.
Am Montagfrüh muss ich zur Ausschabung, darf dann mittags wieder heim. Muss dann 1 Zyklus abwarten und dann dürfen wir wieder hibbeln.
es ist so unbeschreiblich und realisierbar. Ich hab ein totes Kind im Bauch. und das ende der 12. Woche.. dachten schon, wir sind aus dem größten raus.
Aber wir geben es nicht auf. Die Natur hat es so gewollt und irgendwann halten auch wir unser Kind im Arm....


Und ich hatte schon irgendwie ein komisches Gefühl als du dich nicht gemeldet hast. Mir tut das ganze auch unheimlich leid und ich hoffe du findest in deinem Umfeld halt und Trost. Natürlich auch hier,' wenn du möchtest. Fühl dich fest umarmt.
MeMoMa
1405 Beiträge
10.11.2018 14:37
bleibt unvergessen

Unicorn92
515 Beiträge
10.11.2018 19:34
Zitat von MeMoMa:

bleibt unvergessen



Sarah1290
697 Beiträge
11.11.2018 17:48
Zitat von MeMoMa:

bleibt unvergessen



Das sieht sehr toll aus.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Termin morgen
MeMoMa
1405 Beiträge
11.11.2018 18:07
danke.. ich werde dann im Laufe des Tages berichten.. bin schon etwas nervös..
Unicorn92
515 Beiträge
12.11.2018 07:03
Zitat von MeMoMa:

danke.. ich werde dann im Laufe des Tages berichten.. bin schon etwas nervös..


Ich denk an dich
Kugelfischli
422 Beiträge
12.11.2018 07:34
MeMoMa ich denke heute an dich

Ich habe heute Nachmittag Baby-Tüv
Bin gespannt wie sich die Bauchmaus entwickelt hat
MeMoMa
1405 Beiträge
12.11.2018 11:00
habe alles gut überstanden. Nur noch etwas geschwächt. Bin gleich um 8 als 1. dran gekommen. Schon im Vorbereitungsraum im OP war ich weg gedrehten. Seitdem weiß ich nichts mehr.
Liege wieder auf meinem Zimmer und hab eine Infusion. Später gibt es noch eine Abschlussuntersuchung.
Bin sehr froh, dass wir es hinter uns haben.
12.11.2018 11:46
Zitat von MeMoMa:

habe alles gut überstanden. Nur noch etwas geschwächt. Bin gleich um 8 als 1. dran gekommen. Schon im Vorbereitungsraum im OP war ich weg gedrehten. Seitdem weiß ich nichts mehr.
Liege wieder auf meinem Zimmer und hab eine Infusion. Später gibt es noch eine Abschlussuntersuchung.
Bin sehr froh, dass wir es hinter uns haben.


Das freut mich das du alles gut überstanden hast. Musst du über Nacht im Krankenhaus bleiben?
MeMoMa
1405 Beiträge
12.11.2018 12:02
Zitat von junikind:

Zitat von MeMoMa:

habe alles gut überstanden. Nur noch etwas geschwächt. Bin gleich um 8 als 1. dran gekommen. Schon im Vorbereitungsraum im OP war ich weg gedrehten. Seitdem weiß ich nichts mehr.
Liege wieder auf meinem Zimmer und hab eine Infusion. Später gibt es noch eine Abschlussuntersuchung.
Bin sehr froh, dass wir es hinter uns haben.


Das freut mich das du alles gut überstanden hast. Musst du über Nacht im Krankenhaus bleiben?


nein. Gott sei dank nicht. darf heute mittag heim
Sarah1290
697 Beiträge
12.11.2018 18:18
Zitat von MeMoMa:

Zitat von junikind:

Zitat von MeMoMa:

habe alles gut überstanden. Nur noch etwas geschwächt. Bin gleich um 8 als 1. dran gekommen. Schon im Vorbereitungsraum im OP war ich weg gedrehten. Seitdem weiß ich nichts mehr.
Liege wieder auf meinem Zimmer und hab eine Infusion. Später gibt es noch eine Abschlussuntersuchung.
Bin sehr froh, dass wir es hinter uns haben.


Das freut mich das du alles gut überstanden hast. Musst du über Nacht im Krankenhaus bleiben?


nein. Gott sei dank nicht. darf heute mittag heim


Freut mich zu hören, dass du es soweit gut überstanden hast.

Nun wünsche ich dir viel Kraft und Glück für euren nächsten Versuch. Bald wirst du dein kleines Wunder in den Armen halten dürfen. Da bin ich mir sicher.
Unicorn92
515 Beiträge
12.11.2018 22:51
Zitat von MeMoMa:

habe alles gut überstanden. Nur noch etwas geschwächt. Bin gleich um 8 als 1. dran gekommen. Schon im Vorbereitungsraum im OP war ich weg gedrehten. Seitdem weiß ich nichts mehr.
Liege wieder auf meinem Zimmer und hab eine Infusion. Später gibt es noch eine Abschlussuntersuchung.
Bin sehr froh, dass wir es hinter uns haben.


Schön dass du es gut überstanden hast.
Ich hoffe, ihr dürft euch ganz bald über ein weiteres Wunder freuen, eins das bei euch bleiben darf. Auf das euer Sternenkind aufpassen wird!
Unicorn92
515 Beiträge
12.11.2018 22:54
Bei uns sind wohl ein wenig Bauchschmerzen eingezogen. Über die letzten 2 Nächte sprechen wir mal nicht. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt...Wobei er mir mehr schlaf gegönnt hat, damit ich am Tage nicht noch kaputter bin.
Jedenfalls Schein ein Mix aus Traubenkernkissen, Windsalbe, viiiiielen Bäucherchen und SabSimplex zu helfen. Machen wir aber erst seit heute. Jetzt warte ich neben den schlafenden Männern darauf, dass der Kleinste wieder Hunger bekommt und wir bald ins Bett gehen können.
13.11.2018 08:51
Zitat von Unicorn92:

Bei uns sind wohl ein wenig Bauchschmerzen eingezogen. Über die letzten 2 Nächte sprechen wir mal nicht. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt...Wobei er mir mehr schlaf gegönnt hat, damit ich am Tage nicht noch kaputter bin.
Jedenfalls Schein ein Mix aus Traubenkernkissen, Windsalbe, viiiiielen Bäucherchen und SabSimplex zu helfen. Machen wir aber erst seit heute. Jetzt warte ich neben den schlafenden Männern darauf, dass der Kleinste wieder Hunger bekommt und wir bald ins Bett gehen können.

Der arme Kerl. Und die armen Eltern.
Schon mal den fliegergriff probiert? Der half bei unser großen meistens.
Unicorn92
515 Beiträge
13.11.2018 10:06
Zitat von junikind:

Zitat von Unicorn92:

Bei uns sind wohl ein wenig Bauchschmerzen eingezogen. Über die letzten 2 Nächte sprechen wir mal nicht. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt...Wobei er mir mehr schlaf gegönnt hat, damit ich am Tage nicht noch kaputter bin.
Jedenfalls Schein ein Mix aus Traubenkernkissen, Windsalbe, viiiiielen Bäucherchen und SabSimplex zu helfen. Machen wir aber erst seit heute. Jetzt warte ich neben den schlafenden Männern darauf, dass der Kleinste wieder Hunger bekommt und wir bald ins Bett gehen können.

Der arme Kerl. Und die armen Eltern.
Schon mal den fliegergriff probiert? Der half bei unser großen meistens.


Den findet er nicht so. Er mag es gaaaanz fest an sich rangedrückt zu werden. Oder aufrechte Positionen.
Aber hey - das Traumbaby hat uns schlafen lassen von mitternacht bis 6 Uhr, dann gab's Frühstück und jetzt wird er so laaaangsam wieder wach. Ich könnt den ganzen Tag nur schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt