Mütter- und Schwangerenforum

Vorsätze für 2017

Gehe zu Seite:
Dreamy01
560 Beiträge
04.01.2017 22:53
Huhu,

Was waren Eure Vorsätze für 2017 und zieht ihr das noch durch?

Ich habe mir ein wenig Sport vorgenommen und auch schon 2 x Sport gemacht. Wie sieht es bei euch aus?

Gibt es irgendetwas was ihr euch in 2017 wünscht bzw gewünscht habt?
Hier steht bei mir auf jeden Fall Gesundheit für meine Familie und ein Baby ☺.

Ich wollte hier mal einen Motivationsthread aufmachen, habt ihr Lust dazu?
04.01.2017 23:07
Richtige Vorsätze habe ich dieses Jahr nicht, aber ich wünsche mir so sehr ein drittes Kind und hoffe, dass das dieses Jahr auch endlich klappen wird.
Valerya
1632 Beiträge
05.01.2017 06:53
Ich habe mir vorgenommen mein Chaos hier in den Griff zu kriegen. Halt ordenlicher zu sein. Alles direkt zu erledigen, nix mehr aufschieben. Bisher klappt es. Aber das neue Jahr hat ja auch erst angefangen ^^

Ich wünsche mir ein zweites Kind und Gesundheit für meine Eltern. Besonders für meinen Papa....

Lg
Feloidea
4127 Beiträge
05.01.2017 08:29
Meine Vorsätze:

Eine gute Mama sein.
Meinen Führerschein machen.
Und mich für meinen erlernten Beruf wieder fit machen, damit ich nach der Elternzeit nächstes Jahr einen vernünftigen Job finden kann.

Ich denke das lässt sich gut umsetzen
05.01.2017 09:29
Ich will mich vernünftig ernähren, endlich wieder Sport machen und schauen wo es mich beruflich hintreiben wird.

Und ich will mir endlich wieder mehr Zeit für mich nehmen
Ostseekind09
10374 Beiträge
05.01.2017 09:37
ich habe eher Wünsche, die ich mir erfüllen mag

dieses Jahr definitiv und wenn ich hinlaufen muss: Disneyland!ich war vor 25 Jahren da und das Jubiläum MUSS sein bin schon am Planen

einen anderen Berufsweg gehen (da bin ich schon bei)

mein eines Tattoo fertig bekommen

den begehbaren Kleiderschrank im Kinderzimmer bauen

aber ein richtiger Vorsatz soll ja auch kommen:
ich möchte öfter zurück in die Heimat und noch mehr für meine Großeltern da sein
Dreamy01
560 Beiträge
05.01.2017 09:44
Guten morgen,

Das sind schöne Vorsätze/Wünsche.

Ja, das mit dem alles direkt aufräumen nehme ich mir dann für nächstes Jahr vor

serap1981
2740 Beiträge
05.01.2017 10:42
Ich habe eher Ziele, als Vorsätze:
1. Abschlussarbeit fertig kriegen
2. Zertifizierung bestehen
3. nächste Weiterbildung planen
Das sind Dinge, die ich beeinflussen kann.

Dann habe ich noch Wünsche:
Schwanger werden, gesund und zufrieden bleiben (für meine ganze familie)
Aber daran kann ich nichts beeinflussen
Valerya
1632 Beiträge
05.01.2017 10:53
Zitat von Dreamy01:

Guten morgen,

Das sind schöne Vorsätze/Wünsche.

Ja, das mit dem alles direkt aufräumen nehme ich mir dann für nächstes Jahr vor


Kann ich nur empfehlen mit dem direkt aufräumen es klappt bei mir seit ganzen 5 Tagen gut

Also bist du auch eher eine Chaosqueen?

Lg
Dreamy01
560 Beiträge
05.01.2017 10:59
Ähm, hust. Leider ja.

Valerya
1632 Beiträge
05.01.2017 11:59
Zitat von Dreamy01:

Ähm, hust. Leider ja.


Na dann mal Willkommen im Club
Vanellope
15442 Beiträge
05.01.2017 15:00
Vorsätze für 2017; aufhören zu rauchen. Bisher bin ich bei 109stunden rauchfrei. Der Anfang ist Also gemacht
Dreamy01
560 Beiträge
05.01.2017 15:31
Zitat von NickySilas:

Vorsätze für 2017; aufhören zu rauchen. Bisher bin ich bei 109stunden rauchfrei. Der Anfang ist Also gemacht


Und hast du dir bereits ein Ersatz suchtmittel gesucht? Oder kommst du ganz gut zurecht?
YviMaus1991
10387 Beiträge
05.01.2017 16:19
vorsätze für 2017: weiter abnehmen hab vor 3 Monaten begonnen und 19kg geschafft nun soll es weiter gehen

wünsche : ein 2. Kind <3 und das meine maus gesund bleibt <3
Vanellope
15442 Beiträge
05.01.2017 16:21
Bisher komm ich gut zurecht. Ohne nikotinersatz oder sonstiges. ABER ich hab auch nich Urlaub. Schwierig wird es nächste Woche. Raucherarbeitsplatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt