Mütter- und Schwangerenforum

Wann treten die ersten Anzeichen für eine ss auf?

Gehe zu Seite:
Svenii_H
314 Beiträge
10.11.2008 10:24
Halli Hallo!

Mich interessiert es wann die erten Anzeichen einer ss auftreten...bin mit meinem schatz fleißig am üben und ja mein eisprung müsste auch jetzt die tage sein und ja es interessiert mich wann die ersten anzeichen so auftreten...

LG

Viiel spaß beim austauschen
10.11.2008 10:30
Ich glaube, dass kann man so pauschal nicht sagen, das ist bei jeder Frau anders. Ich hatte schon ganz frueh Anzeichen, dachte aber ich bilde mir das eh nur ein, aber man hoert ja auch immer mal, dass manche Frauen erst ganz spaet von ihrer Schwangerschaft erfahren.
Svenii_H
314 Beiträge
10.11.2008 10:33
was waren denn deine anzeichen??
Kelly
10468 Beiträge
10.11.2008 10:34
Hallo,

leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen!
Ich habe es in der 8+2 Woche erfahren das ich Schwanger bin.
Es war zwar geplant aber das ich gleich beim erstem mal ohne Pille schwanger wurde hat ja niemand gedacht.
außer mein Mann der sagte ich glaub du bist Schwanger, dann bin ich zum FA.

Denke auch das das bei jeder Frau anders ist.
Wünsche euch gaaannnzz viel Glück

lg
Svenii_H
314 Beiträge
10.11.2008 10:35
Danke Kelly...!!!
wünschen uns es auch sehr ist mein erster monat nach absetzten der pille...
Kelly
10468 Beiträge
10.11.2008 10:40

Wenn ich noch was sagen darf bitte denke nicht zu sehr daran das es klappen muß!
Einfach den Sex mit deinem Mann genießen und nicht dran denken ..... das muß jetzt klappen...
so machen es nämlich 2 Bekannte von mir und die sind immer noch nicht Schwanger.
Und meine süße ist schon da

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und nicht böse gemeint ok?!
Svenii_H
314 Beiträge
10.11.2008 10:42
tu ich auch nicht...es wäre schöön aber wenns jetzte noch nicht klappt dann kommt es dann wenn es der richtige zeitpunkt ist...DANKEE!!
10.11.2008 10:43
in der 3. ss hatte ich die anzeichen schon ca. 4 tage vor mens: größere brust_ und da war mir alles klar. ansonsten eher um den nmt herum: müdigkeit, übelkeit, größere brust, flaues gefühl im magen.
julia88
8432 Beiträge
10.11.2008 10:43
ich hatte die ersten anzeichen da war ich schon fast in der 10ten woche.... habs auch erst in der 11ten vom arzt bestätigt bekommen... und des darauf hin arbeiten schwanger zu werden bringt nur frust... haben wir am anfang auch gemacht aber des bringt einen auch nicht weiter... einfach schön genießen und gar net so viel drüber nachdenken
julia88
8432 Beiträge
10.11.2008 10:44
achso was ich vielleicht noch sagen sollte, ist das mir anscheinend ziemlich viele die mich gut kennen mir schon lange angesehen haben dass ich schwanger bin, lange bevor ichs überhaupt wusste...
10.11.2008 10:46
ich bin zum FA weil ich dachte ich hätte wieder nen knoten in der brust, aber ich hatte keinen knoten in der brust, sondern im bauch, da war ich in der 4. woche, ab der 7-8 woche hatte ich mit übelkeit und müdigkeit zu kämpfen!
anie87
1209 Beiträge
10.11.2008 10:49
Hallo ihr lieben werdenden Mamis!!!
Das hört sich ja interessant an. Mal eine Frage an euch: Hattet ihr irgendwie eine woche vor NMT starke unterleibschmerzen??? Danke für die Antworten im Vorraus
Svenii_H
314 Beiträge
10.11.2008 10:50
ich genieße es auuch...
werde eh noch abwarten müssen...bis ich überhaupt testen kann,wenn ich bis dahin meine mens nich bekommen habe!
bin mir nicht so sicher mit meiner zykluslänge!!
India
6118 Beiträge
10.11.2008 12:06
Ich litt ein paar Tage bevor ich meine Mens haette bekommen sollen unter extremer Muedigkeit, ich haette wirklich staendig schlafen koennen und das war dann auch so bis zur 8. Woche mein einziges Anzeichen. Danach kam dann ein wenig Uebelkeit aber nicht stark, also erbrechen oder so musste ich mich kein einziges mal und das verschwand dann auch wieder so ab der 14. Woche und auch jetzt hab ich eigentlich keine wirklichen ss typischen sachen ausser das eben der Bauch so langsam richtig dick wird
Svenii_H
314 Beiträge
10.11.2008 12:09
hab seit gestern abend ein komisches gefühl im unterleib...ab und zu zwigt es mal...joa mal gucken hab ja noch ein bisschen zeit!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt