Mütter- und Schwangerenforum

was kinder unsinn manschmal machen und trotz ist das zum lachen

01.11.2009 22:42
hallo guten abend habe mal eine frage und zwar was bringt euch zum lachen wenn die kinder was machen obwohl die unsinn gemacht haben

meine kinder spielen koch und kelner mit chips bifi und brot und gummiebärchen zimmer sieht wie ein saustall hinterher aus aber ich finde es witzig wie die das machen die haben so viel fantasy .

nun zu euch viel spass wünsche euch einen schönen abend noch
Trinity
10309 Beiträge
02.11.2009 07:55
oooh an phantasie scheiterts bei kindern doch selten *denk*
wenn ich da an meine kindheit denk...
wir haben bei uns am dachboden - meine cousine und ich - auch immer gekellnert nen tisch mit massenhaft alten gläsern, wasser und wasserfarben und wir haben die *drinks* damit gemixt von ferrari bis cappuchino hats alles gegeben bei uns und die gläser waren dann überall am dachboden verstreut gewesen *g*

ooooder wir haben auf grosse zimmerböcke zwei decken raufgetan und dann waren das unsere *pferde* und wir sind durch die schööönsten landschaften geritten

ja... wir waren vieel auf unserem dachboden zum spielen.... war toll!!
Sternchen19
100 Beiträge
02.11.2009 08:02
Meine kleine grad heut morgen beim Putzen im Bad erwischt Die klaut sich immer die Feuchttücher aus der Box und sitzt dann im Badezimmer aufm Boden damit und putzt fleißig die Fließen. Und die schmutzigen Tücher kommen dann ins Waschbecken *Gott sei Dank* Aber sie ist so süß, wenn man sie dort so fleißig sitzen sieht, das es einem wirklich das Lachen ins Gesicht bringt.
02.11.2009 10:38
Zitat von Sternchen19:

Meine kleine grad heut morgen beim Putzen im Bad erwischt Die klaut sich immer die Feuchttücher aus der Box und sitzt dann im Badezimmer aufm Boden damit und putzt fleißig die Fließen. Und die schmutzigen Tücher kommen dann ins Waschbecken *Gott sei Dank* Aber sie ist so süß, wenn man sie dort so fleißig sitzen sieht, das es einem wirklich das Lachen ins Gesicht bringt.


das haben meine auch immer gemacht aber die haben sich immer die nase damit geputzt die dachten bestimmt warum ist meine nase so nass und wird nicht trocken
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt