Mütter- und Schwangerenforum

Was würdet ihr sagen? Ovus/Eisprung

mama2604
33 Beiträge
10.11.2018 22:59
Hey ihr lieben , folgendes Problem.
Wir haben diesen Monat mit Ovus von David 20ger getestet , und leider ist es diesesmal total seltsam und unerkennbar.
Vllt hat jemand von euch ja eine Meinung für mich Ganz liebe Grüsse und danke schon mal♡♡♡

Pumkin
6895 Beiträge
10.11.2018 23:05
Ich find die so kurz vor positiv. So sahen recht viele in diesem Zyklus bei mir auch aus und erst jetzt sind sie positiv.
Hattest du schon immer die 20er?

Vlt ein Anlauf?

Drück dir die Daumen
mama2604
33 Beiträge
10.11.2018 23:09
Hey danke für die Antwort , hatte mal die One Step 25ger die haben super angezeigt , aber bei meinem lezten Ovu ist ja wieder ein rascher Abstieg oder?
nici13
652 Beiträge
10.11.2018 23:16
Bei mir sieht so ein Anlauf aus. Ich würde auf ES kommt noch tippen.
Pumkin
6895 Beiträge
10.11.2018 23:17
Zitat von mama2604:

Hey danke für die Antwort , hatte mal die One Step 25ger die haben super angezeigt , aber bei meinem lezten Ovu ist ja wieder ein rascher Abstieg oder?


Das kann bei manchen Frauen normal sein mit dem schnellen Abfall.
Bei mir waren sie einen Tag richtig dick positiv und am zweiten "nur noch" positiv und ab dann fiel es ab...
Andere haben 4 Tage positive Ovus.
Kommt ja auch auf die Sensibilität an.

Fühlst du denn deinen ES? Wie ist der ZS?
mama2604
33 Beiträge
10.11.2018 23:21
Zitat von Pumkin:

Zitat von mama2604:

Hey danke für die Antwort , hatte mal die One Step 25ger die haben super angezeigt , aber bei meinem lezten Ovu ist ja wieder ein rascher Abstieg oder?


Das kann bei manchen Frauen normal sein mit dem schnellen Abfall.
Bei mir waren sie einen Tag richtig dick positiv und am zweiten "nur noch" positiv und ab dann fiel es ab...
Andere haben 4 Tage positive Ovus.
Kommt ja auch auf die Sensibilität an.

Fühlst du denn deinen ES? Wie ist der ZS?


Also der ZS war am 08/09 zwar schon leicht wässrig *sorry aber eben noch nicht 100% dass ich darauf gedeutet hätte , und spüren tuh ich ihn eher nicht leider :/
Serafinchen
4535 Beiträge
11.11.2018 00:45
Hm, wann hast du den getestet? Also welche Tageszeit? Trinkst du viel?
Wunder1620
11479 Beiträge
11.11.2018 07:05
Vlt sind die 20er aber auch zu stark für dich. dann könnte dort der ES gewesen sein. vlt das nächste mal mit 10er probieren.
mama2604
33 Beiträge
11.11.2018 11:53
Also ich bin jemand der so gut wie garnichts Trinkt , und dass lustige ist wir hatten vorher 25ger die haben gepasst aber dieses mal ist es seltsam werde gegen 14:00 wieder einen machen.
Danke für die Antworten
Duffy
7280 Beiträge
11.11.2018 16:50
Also bei mir wurden meine Ovus zum Eisprung auch nie deutlicher als bei Dir am 8.11..gestimmt hat es trotzdem immer.
Nur als ich schwanger war, waren die wirklich fett positiv. Lieben Gruß.
mama2604
33 Beiträge
12.11.2018 19:02
Zitat von Duffy:

Also bei mir wurden meine Ovus zum Eisprung auch nie deutlicher als bei Dir am 8.11..gestimmt hat es trotzdem immer.
Nur als ich schwanger war, waren die wirklich fett positiv. Lieben Gruß.


Hey danke , dass macht mir etwas Mut zur Hoffnung ^^
Duffy
7280 Beiträge
15.01.2019 11:39
Und?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt