Mütter- und Schwangerenforum

*+* Wenn man lange genug wartet, wird es das schönste Welt - Für alle die schon "länger" Hibbeln *+*

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
15.01.2012 18:30
Hallo zusammen ,

ich will mich mal kurz vorstellen und ich habe diesen Thread eröffnet weil ich weiß wie schwer es ist in bestehende Threads hineinzukommen und auch die Tatsache dass man schon länger am Hibbeln ist die Sache nicht leichter macht .

Zu Mir:

Ich heiße Melly , bin 25 Jahre alt , habe am Mittwoch meinen Traummann geheiratet , wir hibbeln seit Februar 2011 und seither leider ohne Erfolg, das Problem ist dass ich nur alle 2 Monate einen ES habe und so die Chance sehr viel geringer ist schwanger zu werden.
Ich würde mich über nette Gesellschaft und Unterhaltung freuen .

Lg Melly
Melly1986
6790 Beiträge
15.01.2012 18:53
ich schieb mal
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
15.01.2012 19:03
Hallo erstmal..
dann stimmt dein Ticker aber nicht mehr so ganz oder..?

Bekommst du denn Medis für deinen ausbleibenden ES..?

Hatte dieses Problem leider auch, und musste lange auf unsere Murmeln hoffen und warten..
Melly1986
6790 Beiträge
15.01.2012 19:07
Huhuuuuu ,

doch mein Ticker stimmt wir heiraten kirchlich im Mai
nein ich war beim Fa und die hat gefragt ob wir schon behandeln sollen und da hab ich an mein Brautkleid gedacht und deswegen wollen wir mit der Behandlung erst im Mai/Juni anfangen. Ich war schonmal Schwanger und da war es nicht geplant und wir haben 1 mal nicht aufgepasst und es hat geklappt .

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft , wielange habt ihr geübt ?? was für Medikamente musstest du denn einnehmen ??

15.01.2012 19:10
huhu...
wir hibbeln seit april 2011...
ohne medis habe ich leider gar keinen es
Melly1986
6790 Beiträge
15.01.2012 19:12
huhuuuuu

dass tut mir sehr leid , ich hab gesehen dass ihr in eine KIWU Klinik geht ?! wie lange habt ihr denn gehibbelt ??
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 19:17
Zitat von Melly1986:

Hallo zusammen ,

ich will mich mal kurz vorstellen und ich habe diesen Thread eröffnet weil ich weiß wie schwer es ist in bestehende Threads hineinzukommen und auch die Tatsache dass man schon länger am Hibbeln ist die Sache nicht leichter macht .

Zu Mir:

Ich heiße Melly , bin 25 Jahre alt , habe am Mittwoch meinen Traummann geheiratet , wir hibbeln seit Februar 2011 und seither leider ohne Erfolg, das Problem ist dass ich nur alle 2 Monate einen ES habe und so die Chance sehr viel geringer ist schwanger zu werden.
Ich würde mich über nette Gesellschaft und Unterhaltung freuen .

Lg Melly


erstmal glückwunsch zur hochzeit!


wir haben bei meinen sohn 19 monate gehibbelt! die ersten 12 monate war ich ganz entspannt, weil bis zu einem jahr völlig nomal ist! doch dann hab ich mir gedanken gemacht und meine ärztin hat einen hormonstatus gemacht. raus kam eine schilddrüsenunterfunktion!
nach 18 monaten hat sich trotz guter werte nix getan.
habe dann clomi verschrieben bekommen und wurde direkt im 1 clomizyklus schwanger!

vielleicht kannst du deinen arzt auch mal auf clomi ansprechen?

nun werde ich im märz die pille wieder absetzen und das hibbeln wieder beginnnen! habe jetzt schon schiss, das es wieder solange dauert!
das kann ganz schön an die nerven gehen! alle werden schwanger, nur man selber nicht
Melly1986
6790 Beiträge
15.01.2012 19:20
Hallo Blume

vielen Dank für deine Glückwünsche , ja das mit Clomi hab ich mir auch schon überlegt weil meine Schilddrüsenwerte immer an der Grenze sind , aber ich wollte warten wegen der Hochzeit und ich hab auch erst Ende April wieder einen Termin ! Ich drücke dir für März die Daumen dass es schneller klappt

Ich hätte nieeeee gedacht dass es sooo lange dauert das geht schon an die Nerven .
Maie88
522 Beiträge
15.01.2012 19:22
Hallo
Alles Gute zur Hochzeit!
Wir hibbeln seid August 2011..noch nicht so lange wie ihr aber trotzdem zerrt es an den Nerven
Bei mir wurde der Hormonstatus bestimmt und nu warte ich auf die Ergebnisse!
Liebe Grüße
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 19:25
Zitat von Melly1986:

Hallo Blume

vielen Dank für deine Glückwünsche , ja das mit Clomi hab ich mir auch schon überlegt weil meine Schilddrüsenwerte immer an der Grenze sind , aber ich wollte warten wegen der Hochzeit und ich hab auch erst Ende April wieder einen Termin ! Ich drücke dir für März die Daumen dass es schneller klappt

Ich hätte nieeeee gedacht dass es sooo lange dauert das geht schon an die Nerven .


nimmst du was für deine schilddrüse ein?
ich habe mir nun für ende januar einen termin beim nuklarmediziner gemacht. will dieses mal vorher alles abchecken lassen!
nochmal 19 monate muss nicht sein zudem wird der altersunterschied zwischen den kindern auch immer größer!
15.01.2012 19:27
Zitat von Melly1986:

huhuuuuu

dass tut mir sehr leid , ich hab gesehen dass ihr in eine KIWU Klinik geht ?! wie lange habt ihr denn gehibbelt ??

wir sind seit april 2011 dabei...
2 clomizyklen hab ich auch schon hinter mir...die haben leider nix gebracht...der zweite clomizyklus war sogar 64 tage lang...
bei meinem freund ist alles in ordnung (er war schon zum Spermiogramm)...bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht...
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 19:32
Zitat von Dragon-Lady:

Zitat von Melly1986:

huhuuuuu

dass tut mir sehr leid , ich hab gesehen dass ihr in eine KIWU Klinik geht ?! wie lange habt ihr denn gehibbelt ??

wir sind seit april 2011 dabei...
2 clomizyklen hab ich auch schon hinter mir...die haben leider nix gebracht...der zweite clomizyklus war sogar 64 tage lang...
bei meinem freund ist alles in ordnung (er war schon zum Spermiogramm)...bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht...


och mensch, das ist ja doof! 64 tage ist ja echt schon sehr lang!
15.01.2012 19:38
Hallo zusammen...

erst mal Gratulation zur Hochzeit!!!
Würde mich gerne zu Euch gesellen... zur mir:
Ich heiße Kathi - bin noch 29 Jahre - und lebe mit meinem Mann + Hund auf 140 qm in Salzburg - wir haben uns letztes Jahr im Mai das Ja-Wort gegeben und alles was uns nun noch fehlen würde -wäre ein kl. Krümelchen! Wir hibbeln schon sehr lange und ich bin mittlerweile im 20´ten ÜZ uns ging es da nämlich ganz ähnlich... bis zum 12 Monat haben wir uns nicht sehr viele Gedanken gemacht - weil ja bis zu einem Jahr ganz normal sein kann aber i-wann war uns das zu doof und mein Mann hat sich im Okt.11 checken lassen - das Ergebnis war leider nicht das Beste und man hat ihm Pillen verschrieben - die sozusagen seine Schwimmerchen flott machen sollen... nun hats aber immer noch nicht geschnaggelt und daher habe ich am 20.01 einen Termin bei meinem FA und dann wird auch bei mir endlich mal der Hormoncheck etc. gemacht... mein Zyklus ist immer regelmäßig und sehr genau, ich messe Temp. und man kann auch den ES jeden Monat gut sehen... aber ich möchte einfach absolute Gewissheit, dass auch mit meinem Hormonhaushalt alles ok ist! Ich hoffe Ihr nehmt mich hier mit auf... bin zwar auch noch in einem anderen Thread, wo auch die Mädels alle super-lieb sind, aber da sind mittlerweile auch schon sehr viele schwanger...
15.01.2012 19:47
Glückwunsch zur Hochzeit

Ich heiße auch Melly und bin 35 Jahre alt, wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und noch kein Kind geplant, da hat es trotz PCO Syndrom recht schnell geklappt, weil ich gesagt bekommen habe,d as ich keine Kinder bekommen kann, da haben wir uns keinen Kopf gemacht und nachdem wir gerade mal ein halbes jahr zusammen waren war ich Schwanger, inzwischen sind wir seit Juni 2010 verheiratet und unsere Süße wurde im Juni 2010 geboren. Jetzt hibbeln wir wieder seit Oktober, ich nehme Möpf und inzwischen auch Pulsatilla, aber es tut sich gar nichts, warscheinlich, weil ich es einfach zu sehr möchte
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.01.2012 19:53
Zitat von merlesmum:

Glückwunsch zur Hochzeit

Ich heiße auch Melly und bin 35 Jahre alt, wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und noch kein Kind geplant, da hat es trotz PCO Syndrom recht schnell geklappt, weil ich gesagt bekommen habe,d as ich keine Kinder bekommen kann, da haben wir uns keinen Kopf gemacht und nachdem wir gerade mal ein halbes jahr zusammen waren war ich Schwanger, inzwischen sind wir seit Juni 2010 verheiratet und unsere Süße wurde im Juni 2010 geboren. Jetzt hibbeln wir wieder seit Oktober, ich nehme Möpf und inzwischen auch Pulsatilla, aber es tut sich gar nichts, warscheinlich, weil ich es einfach zu sehr möchte


Pulsatilla? was ist denn das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95