Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
16.08.2011 17:56
Zitat von glück2011:
Danke ihr zweiUnd das obwohl irgendwie mit dem Thema abgeschlossen hatte. Der Urlaub,die Entspannung und das "nicht daran denken" hat doch was gebracht
![]()
Und ich habe gedacht ich bekomme die Mens weil ich schon die ganze Zeit UL ziehen habe. Mein Mann ist auch ganz aus dem Häuschen![]()
HAHAHAHAHA
es gibt sie die tollen Nachrichten ich freueeeeeeeeeeee mich soooooooooooooo
Ich könnte ausrasten mensch noch einer soooo toll bei uns im Thread ist Sunflip auch SS sooo toll
16.08.2011 21:10
Zitat von glück2011:
Danke ihr zweiUnd das obwohl irgendwie mit dem Thema abgeschlossen hatte. Der Urlaub,die Entspannung und das "nicht daran denken" hat doch was gebracht
![]()
Und ich habe gedacht ich bekomme die Mens weil ich schon die ganze Zeit UL ziehen habe. Mein Mann ist auch ganz aus dem Häuschen![]()
Hi Glück
ich musste mich jetzt auch einfach mal melden und gratuliere Dir von ganzem Herzen
Lese hier und da mal mit und es ist schön zu lesen, dass es bei Euch endlich geklappt hat
LG
Diana
16.08.2011 21:16
Danke Mädels!!!Ihr seid die Besten!!!!Ich hoffe das es bei euch auch ganz schnell klappt
Schicke euch auf jedenfall ganz viele Vieren
Schicke euch auf jedenfall ganz viele Vieren
17.08.2011 17:28
Zitat von glück2011:
JUHUDanke Mädels!!!Ihr seid die Besten!!!!Ich hoffe das es bei euch auch ganz schnell klappt![]()
Schicke euch auf jedenfall ganz viele Vieren![]()
Juhu, wieder jemand mit dem man sich mitfreuen kann! Herzlichen Glückwunsch! Wie viele CB-ÜZ's habt ihr denn gebraucht? Da hät sich dein Nickname ja voll ausgezahlt!
Kurz zu mir: Bin heute ES+8 bzw. ES+9. Das M blinkt auch schon am Monitor und weit und breit keine Mens zu sehen. Wobei ich ja diesen Zyklus mit Utrogestan begonnen habe und sicher deshalb die Verschiebung ist. Aber noch besteht Hoffnung! Bitte drückt mir die Daumen! Werde vielleicht am Samstag testen, weil ich da auf einen Polterabend eingeladen bin. Die zukünftige Braut ist auch schwanger und hat gestern erfahren, dass es Zwillinge werden.
17.08.2011 18:02
Zitat von Miracle_18:
Zitat von glück2011:
JUHUDanke Mädels!!!Ihr seid die Besten!!!!Ich hoffe das es bei euch auch ganz schnell klappt![]()
Schicke euch auf jedenfall ganz viele Vieren![]()
Juhu, wieder jemand mit dem man sich mitfreuen kann! Herzlichen Glückwunsch! Wie viele CB-ÜZ's habt ihr denn gebraucht? Da hät sich dein Nickname ja voll ausgezahlt!
Kurz zu mir: Bin heute ES+8 bzw. ES+9. Das M blinkt auch schon am Monitor und weit und breit keine Mens zu sehen. Wobei ich ja diesen Zyklus mit Utrogestan begonnen habe und sicher deshalb die Verschiebung ist. Aber noch besteht Hoffnung! Bitte drückt mir die Daumen! Werde vielleicht am Samstag testen, weil ich da auf einen Polterabend eingeladen bin. Die zukünftige Braut ist auch schwanger und hat gestern erfahren, dass es Zwillinge werden.
Danke
ganz ehrlich? Ich hatte den CBM die letzten 2 Zyklen garnicht benutzt. davor waren es 4 Zyklen wo ich ihn benutzt hatte aber durch ihn wusste ich wann ich meinen ES habe u. das ich jedesmal Ovulationsblutungen habe. Ich drücke dir die Daumen das die olle Mens auch bei dir wegbleibt!
17.08.2011 20:37
@ miracle: hoffe dass deine mens weiterhin ausbleibt u diesmal dein krümel bei dir bleibt. würde es dir sooooooooooo gönnen, halt uns auf dem laufenden... bei mir wars übrigens "so ähnlich" hatte ja auch nur getestet weil wir abends eingeladen waren u ich richtig lust hatte cocktails zu trinken
@glück: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
freu mich voll für dich, noch eine SS mit CB
wann hast du denn ET?
@ me: war heut zur blutentnahme ... mein ET wurde 1 tag nach hinten verschoben auf den 29.
muss nächste woche wieder hin, mir ist immer noch voll schlecht, aber meine FA meint je schlechter es mir geh desto besser dem krümel
@glück: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
freu mich voll für dich, noch eine SS mit CB
wann hast du denn ET?
@ me: war heut zur blutentnahme ... mein ET wurde 1 tag nach hinten verschoben auf den 29.
muss nächste woche wieder hin, mir ist immer noch voll schlecht, aber meine FA meint je schlechter es mir geh desto besser dem krümel
18.08.2011 05:52
Hallo Salem,
laut Rechner ist der ET am 23.04.2012
Hab wieder eine schlaflose Nacht hinter mir
laut Rechner ist der ET am 23.04.2012
Hab wieder eine schlaflose Nacht hinter mir
18.08.2011 12:00
Zitat von glück2011:
Hallo Salem,
laut Rechner ist der ET am 23.04.2012![]()
Hab wieder eine schlaflose Nacht hinter mir![]()
hi,
warum schläfst du denn n8s nicht? gehts dir nicht gut? warst du schon beim FA? ich war ja erst 7+1 hin u man könnt das herzchen schlagen sehen und der kopf hat sich gebildet.
18.08.2011 15:33
Ich lass euch mal liebe Grüße da
das Wetter ist echt bombe, das muss ich geniessen
das Wetter ist echt bombe, das muss ich geniessen
18.08.2011 21:17
Zitat von Yvonne_88:
Ich lass euch mal liebe Grüße da![]()
das Wetter ist echt bombe, das muss ich geniessen![]()
Huhu na alles OK??
Drück dich mal feste!!!
Wetter ist super geil heute war in nur im Pool
18.08.2011 23:14
Zitat von Baya:
Zitat von Yvonne_88:
Ich lass euch mal liebe Grüße da![]()
das Wetter ist echt bombe, das muss ich geniessen![]()
Huhu na alles OK??
Drück dich mal feste!!!
Wetter ist super geil heute war in nur im Pool![]()
![]()
Hey na
bei mir ist alles super, endlich Feierabend
Und bei dir auch alles Ok?
19.08.2011 05:31
Zitat von Salem:
Zitat von glück2011:
Hallo Salem,
laut Rechner ist der ET am 23.04.2012![]()
Hab wieder eine schlaflose Nacht hinter mir![]()
hi,
warum schläfst du denn n8s nicht? gehts dir nicht gut? warst du schon beim FA? ich war ja erst 7+1 hin u man könnt das herzchen schlagen sehen und der kopf hat sich gebildet.
Guten Morgen,
Ich werde andauernd wach weil mir schlecht ist u. kann dann ewig nicht mehr schlafen. Termin habe ich am Montag
und bin wirklich gespannt
19.08.2011 10:06
Ich auch hihi
Yvonne ja ich messe ja diesen Monat mal Tempi damit ich auch was für die FA habe.
Termin SG steht und auch der Termin bei meiner FA. Nach unserem Urlaub geht es los
Und jetzt schau mal meine Kurve ich bin sehr verunsichert echt also laut Monitor hatte ich am ZT16 meinen Eisprung!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/602211
Nächste Woche weiß ich mehr aber ich traue dem Braten nicht!!
Yvonne ja ich messe ja diesen Monat mal Tempi damit ich auch was für die FA habe.
Termin SG steht und auch der Termin bei meiner FA. Nach unserem Urlaub geht es los
Und jetzt schau mal meine Kurve ich bin sehr verunsichert echt also laut Monitor hatte ich am ZT16 meinen Eisprung!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/602211
Nächste Woche weiß ich mehr aber ich traue dem Braten nicht!!
19.08.2011 19:51
Die sieht ja bislang super aus, weiter so liebe Tempi,.. immer schön oben bleiben
19.08.2011 22:20
Oh Mädels, ich warte ganz gespannt auf das 2.Clearblue-Baby hier aus unserem Thread
Unsere liebe Sonnenschein und ihr kleiner Prinz!
Bin sooo gespannt wann der kleine endlich da ist!
Unsere liebe Sonnenschein und ihr kleiner Prinz!
Bin sooo gespannt wann der kleine endlich da ist!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt