Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10214 Beiträge
23.09.2015 15:10
Halora oh nein wie ätzend. Ich drück die Daumen dass es schnell besser wird. Ich hab zum Glück noch nie starke blutungen gehabt...

Yasi was für ein schönes Bild. Ich bin verliebt und hoffe dass wir ganz bld alle eins in den Händen halten! Hast dir wohl ganz umsonst sorgen gemacht. Freu mich dass alles in Ordnung ist und der Arzt auch so klasse ist. War dein Schatz auch dabei?
23.09.2015 18:20
So, jetzt habe ich mehr Zeit
Nadine Schön dass du wieder da bist Ich hoffe sehr dass du am Freitag positiv testen darfst

Kleine Raupe Oh toll Dänemark und dann noch über Silvester. Wird bestimmt schön.

Diamant Man macht sich weniger verrückt wenn man es ganz entspannt angehen lässt. In meinen ersten Schwangerschaften habe ich nie Hilfsmittel benutzt und war immer sehr entspannt und beim dritten Kind habe ich ja alles mögliche ausprobiert und habe mich nur unter Druck gesetzt.

Murmeli Gute Besserung du Arme Ja mein Mann war auch dabei Er will immer dabei sein. Auch testen durfte ich nicht ohne ihn Ihr werdet ganz bestimmt bald alle ein Bildchen in den Händen halten

Halora Danke Tut mir Leid dass die Mens gekommen ist. Ich habe es auch immer gehasst arbeiten zu gehen wenn ich die doofe Mens hatte
smyssy
1895 Beiträge
23.09.2015 19:57
Huhu ich bin noch da schreibe um momentan wenig sry
Renne grade von arzt zu arzt muss den Frauen arzt noch anrufen was jetzt letzte Woche bei der Blut Untersuchung raus gekommen ist dann bekam ich ne Überweisung zum Chirurgen tja die Schmerzen in der leiste kommen vom kleinen leisten bruch ja toll ich nehme grade alles mit am 5.10 muss ich zum mrt dann wird geschaut ob ich operiert werden muss oder nicht ?
Mit meinem kleinen läuft es auch wider gut blöde trotz Phase war mit ihm beim laktose test da er immer Bauchschmerzen bekam nach Milchproduktion aber der War negativ jetzt wird weiter geschaut hoffe es klappt bald mit dem baby ? er fragt immer Mama hast Du ein Baby im Bauch
halora20
1583 Beiträge
23.09.2015 20:07
Zitat von smyssy:

Huhu ich bin noch da schreibe um momentan wenig sry
Renne grade von arzt zu arzt muss den Frauen arzt noch anrufen was jetzt letzte Woche bei der Blut Untersuchung raus gekommen ist dann bekam ich ne Überweisung zum Chirurgen tja die Schmerzen in der leiste kommen vom kleinen leisten bruch ja toll ich nehme grade alles mit am 5.10 muss ich zum mrt dann wird geschaut ob ich operiert werden muss oder nicht ?
Mit meinem kleinen läuft es auch wider gut blöde trotz Phase war mit ihm beim laktose test da er immer Bauchschmerzen bekam nach Milchproduktion aber der War negativ jetzt wird weiter geschaut hoffe es klappt bald mit dem baby ? er fragt immer Mama hast Du ein Baby im Bauch
Es nimmt aber auch kein ende, auf eine sorge folgt auch gleich das nächste Problem, beneide dich nicht. Jonas ist zur Zeit auch recht anstrengend, aber hoffe das es nur eine Phase ist. Ist ja goldig, ihr habt ihm wohl gesagt das ihr nochmal ein Baby wollt? Unser kleiner weiß es nicht, sonst würde es morgen gleich alle Wissen.
halora20
1583 Beiträge
23.09.2015 20:08
Achja habe mir einen Clearblue Advanced Fertilitätscomputer geleistet, mal schauen ob der was bringt oder nicht.
smyssy
1895 Beiträge
23.09.2015 23:01
Zitat von halora20:

Zitat von smyssy:

Huhu ich bin noch da schreibe um momentan wenig sry
Renne grade von arzt zu arzt muss den Frauen arzt noch anrufen was jetzt letzte Woche bei der Blut Untersuchung raus gekommen ist dann bekam ich ne Überweisung zum Chirurgen tja die Schmerzen in der leiste kommen vom kleinen leisten bruch ja toll ich nehme grade alles mit am 5.10 muss ich zum mrt dann wird geschaut ob ich operiert werden muss oder nicht ?
Mit meinem kleinen läuft es auch wider gut blöde trotz Phase war mit ihm beim laktose test da er immer Bauchschmerzen bekam nach Milchproduktion aber der War negativ jetzt wird weiter geschaut hoffe es klappt bald mit dem baby ? er fragt immer Mama hast Du ein Baby im Bauch
Es nimmt aber auch kein ende, auf eine sorge folgt auch gleich das nächste Problem, beneide dich nicht. Jonas ist zur Zeit auch recht anstrengend, aber hoffe das es nur eine Phase ist. Ist ja goldig, ihr habt ihm wohl gesagt das ihr nochmal ein Baby wollt? Unser kleiner weiß es nicht, sonst würde es morgen gleich alle Wissen.
Danke ich frag mich jeden Tag was als nächstes kommt so langsam habe ich keine lust mehr Ja wir haben mal drüber gesprochen wie es ist mit noch einem Baby und er War begeistert er küsst immer mein Bauch und sagt Mama bald ist da ein Baby ♡das ist echt toll er fragt auch immer wann es kommt ich sage dann immer es dauert noch etwas aber wenn da ein Baby drin ist merkst du es schon ♡ jetzt hat er so eine Phase wenn er misst macht oder nicht hört kommt von immer Mama du weißt ich war in den Bauch lieb dich ? und der Blick ist dabei immer göttlich ?
Murmeli87
10214 Beiträge
24.09.2015 07:44
Smyssy oh nein wie ätzend aber woher kommt das denn?? Aber sehr süß mit deinem kleine

Halora was hat der Clearblue denn gekostet?? Ich drück die Daumen dass er was bringt!

Yasi toll dass dein Mann immer mit geht, das ist mega schön! Meiner wäre sicher auch dabei!

Nadine wie gehts dir??? Morgen kannst du testen!!
smyssy
1895 Beiträge
24.09.2015 10:33
Zitat von Murmeli87:

Smyssy oh nein wie ätzend aber woher kommt das denn?? Aber sehr süß mit deinem kleine

Halora was hat der Clearblue denn gekostet?? Ich drück die Daumen dass er was bringt!

Yasi toll dass dein Mann immer mit geht, das ist mega schön! Meiner wäre sicher auch dabei!

Nadine wie gehts dir??? Morgen kannst du testen!!
keine Ahnung
smyssy
1895 Beiträge
24.09.2015 10:40
Ich weiß zwar nicht in ich mich schon vorgestellt haben ? aber ich mache es mal
Bin die Jennie und bin 24 Jahr jung ?
Seit 2010 bin ich mit meinem man zusammen und nach ca 4 Monaten wurde ich schwanger ? viele Probleme begleiteten mich vom Bluterguss bis Hämatom die Schwangerschaft war nicht leicht mit frühe wehen ging weiter aber es wurde ? am 20.10.2011 habe wir Standesamtlich geheiratet und einen Montana am 24.11.2011 Kamm unser Jeremy Colin auf die Welt 33 Std haben wir gekämpft ... (1 Stunde spater) hatte in fast das leben gekostet da er die Nabelschnur 2 mal um den Hals hatte und ein Sternenkucker war aber es ging alles gut ♡und bald wird er schon 4 und geht seit einem Jahr in die kita ♡ und nun hoffen wir auf ein zweites wunder ♡auch wenn die Hälfte der Familie da gegen ist ist es uns egal
Nadine07
2453 Beiträge
24.09.2015 12:00
Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Das ist von ES+10, aber abends....
Ich konnte es nicht lassen^^
24.09.2015 12:20
Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Das ist von ES+10, aber abends....
Ich konnte es nicht lassen^^


Ich sehe etwas. Hast du heute nochmal getestet? Jetzt wird es spannend
diamant
4994 Beiträge
24.09.2015 12:35
Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Das ist von ES+10, aber abends....
Ich konnte es nicht lassen^^


Da ist eindeutig was. Ich drücke ganz fest die Daumen. Das wäre so toll!
24.09.2015 12:38
Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!

Sehr ihr was?

Das ist von ES+10, aber abends....
Ich konnte es nicht lassen^^


Ja ich sehs auch mach unbedingt morgen nochmal einen
halora20
1583 Beiträge
24.09.2015 13:08
Zitat von smyssy:

Zitat von halora20:

Zitat von smyssy:

Huhu ich bin noch da schreibe um momentan wenig sry
Renne grade von arzt zu arzt muss den Frauen arzt noch anrufen was jetzt letzte Woche bei der Blut Untersuchung raus gekommen ist dann bekam ich ne Überweisung zum Chirurgen tja die Schmerzen in der leiste kommen vom kleinen leisten bruch ja toll ich nehme grade alles mit am 5.10 muss ich zum mrt dann wird geschaut ob ich operiert werden muss oder nicht ?
Mit meinem kleinen läuft es auch wider gut blöde trotz Phase war mit ihm beim laktose test da er immer Bauchschmerzen bekam nach Milchproduktion aber der War negativ jetzt wird weiter geschaut hoffe es klappt bald mit dem baby ? er fragt immer Mama hast Du ein Baby im Bauch
Es nimmt aber auch kein ende, auf eine sorge folgt auch gleich das nächste Problem, beneide dich nicht. Jonas ist zur Zeit auch recht anstrengend, aber hoffe das es nur eine Phase ist. Ist ja goldig, ihr habt ihm wohl gesagt das ihr nochmal ein Baby wollt? Unser kleiner weiß es nicht, sonst würde es morgen gleich alle Wissen.
Danke ich frag mich jeden Tag was als nächstes kommt so langsam habe ich keine lust mehr Ja wir haben mal drüber gesprochen wie es ist mit noch einem Baby und er War begeistert er küsst immer mein Bauch und sagt Mama bald ist da ein Baby ♡das ist echt toll er fragt auch immer wann es kommt ich sage dann immer es dauert noch etwas aber wenn da ein Baby drin ist merkst du es schon ♡ jetzt hat er so eine Phase wenn er misst macht oder nicht hört kommt von immer Mama du weißt ich war in den Bauch lieb dich ? und der Blick ist dabei immer göttlich ?
Da musst du echt mal ein Bild davon machen, aber ich kann es mir vorstellen, was wohl manchmal in den kleinen Köpfen so vor sich geht.
halora20
1583 Beiträge
24.09.2015 13:09
Zitat von Murmeli87:

Smyssy oh nein wie ätzend aber woher kommt das denn?? Aber sehr süß mit deinem kleine

Halora was hat der Clearblue denn gekostet?? Ich drück die Daumen dass er was bringt!

Yasi toll dass dein Mann immer mit geht, das ist mega schön! Meiner wäre sicher auch dabei!

Nadine wie gehts dir??? Morgen kannst du testen!!
Also mit den Teststreifen zusammen 120€. Hoffe das es was wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt