Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
06.10.2015 21:11
Zitat von antiheldin:

Was ist denn orakeln? Habe das schon öfter mal gelesen, aber sagt mir leider gar nix . Tempi messen hat bei mir auch so gar nicht geklappt .

Muss keine Schmerzmittel nehmen sondern Psychopharmaka - leider . Ich bin zum Glück recht nebenwirkungsfrei, aber gerade mit Schwangerschaft und Stillzeit ist es blöd, außerdem gehen die sehr auf die Leber weshalb ich mehrmals im Jahr Leberwerte checken lassen muss, und mein Stoffwechsel ist ziemlich im Eimer. Nehme sehr leicht zu und sehr schwer ab seitdem ich die Tabletten nehme. Aber ohne habe ich immer wieder depressive Episoden, und mit habe ich ein ganz normales Leben und bin vollkommen glücklich, also führt wohl kein Weg daran vorbei .

Der Arzt hat heute sein Okay gegeben, die Narbe ist schön verheilt und aus seiner Sicht spricht nichts dagegen . Hab noch ein Rezept für Folsäure mitbekommen und er hat mir den neuen 3D Ultraschall gezeigt den er seit ein paar Wochen hat. Hätts den nur bei Pupsi schon gegeben . Mit dem fehlenden Eisprung werde ich wohl recht haben, die Schleimhaut ist gut aufgebaut was auf eine bevorstehende Mens deuten lässt, die Eierstöcke sahen am US aber nicht so aus, als ob das was springt oder gesprungen wäre meint er . Aber passiert scheinbar immer mal wieder, der Körper ist halt kein Uhrwerk.

Wie siehts sonst so bei euch aus? Kann jemand demnächst testen?
Ah okay, bin da etwas skeptisch, da mein Mann Antiepileptika nimmt und habe Angst, das er dadurch evtl. naja das ich dadurch vielleicht noch nicht schwanger bin. Das mit dem fehlenden ES ist doof, deswegen trinke ich ja den Tee. Aber das andere sind doch gute Nachrichten.
halora20
1583 Beiträge
06.10.2015 21:13
Zitat von diamant:

Ich kann frühestens nächste Woche Di. testen aber warte bis Sa. ob meine Mens kommt.
Ich teste sonst einfach zu viel. Hab schon gar keine Test mehr da, damit ich nicht auf blöde Ideen komme.

Mein Brust zieht seit gestern immer mal wieder aber das hatte ich letzten Zyklus noch viel schlimmer.

Hoffe es testet wenigstens Eine von uns positiv.
Oh mann es geht dann mal wieder langsam auf die spannende Phase zu, ja hoffentlich testen wir alle positiv, das wäre super.
diamant
4994 Beiträge
06.10.2015 23:40
Ich schäme nich gerade. Ich habe zufällig noch einen Test gefunden und natürlich getestet.

Schaut mal, bin etwas durcheinander. Ist doch eigentlich noch zu früh. Das muß ein VL sein anders kann ich es nicht erklären

07.10.2015 08:24
Zitat von diamant:

Ich schäme nich gerade. Ich habe zufällig noch einen Test gefunden und natürlich getestet.

Schaut mal, bin etwas durcheinander. Ist doch eigentlich noch zu früh. Das muß ein VL sein anders kann ich es nicht erklären



Hmm schwierig zu sagen. Die Einnistung könnte ja schon gewesen sein und der ES hat sich vielleicht auch verschoben, vielleicht bist du ja schon 1-2 Tage weiter. Früh finde ich es schon aber man kann ja nie wissen. Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen. Hoffen wir mal dass es keine VL ist
Murmeli87
10213 Beiträge
07.10.2015 08:27
Ich seh da auch eindeutig was!! Du hast ja keine Ovus gehabt oder? Dann wärst du ca ES+ was??
diamant
4994 Beiträge
07.10.2015 08:54
Zitat von Murmeli87:

Ich seh da auch eindeutig was!! Du hast ja keine Ovus gehabt oder? Dann wärst du ca ES+ was??


Ca. Es+ 6/7 also kann das eigentlich noch nicht sein
antiheldin
809 Beiträge
07.10.2015 09:13
Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Ich seh da auch eindeutig was!! Du hast ja keine Ovus gehabt oder? Dann wärst du ca ES+ was??


Ca. Es+ 6/7 also kann das eigentlich noch nicht sein


Naja, ist es ein 10er oder 15er? Dann wärs schon möglich... Vielleicht hat sich der ES auch noch vorn verschoben? Nach einer VL siehts bei mir nicht aus irgendwie
diamant
4994 Beiträge
07.10.2015 09:16
Zitat von antiheldin:

Zitat von diamant:

Zitat von Murmeli87:

Ich seh da auch eindeutig was!! Du hast ja keine Ovus gehabt oder? Dann wärst du ca ES+ was??


Ca. Es+ 6/7 also kann das eigentlich noch nicht sein


Naja, ist es ein 10er oder 15er? Dann wärs schon möglich... Vielleicht hat sich der ES auch noch vorn verschoben? Nach einer VL siehts bei mir nicht aus irgendwie


Das war ein 10er. Warten wir mal ab. Murmeli kann auch bald testen und ich einen Tag nach ihr.
antiheldin
809 Beiträge
07.10.2015 09:44
Zitat von diamant:

Das war ein 10er. Warten wir mal ab. Murmeli kann auch bald testen und ich einen Tag nach ihr.


Ich drück euch beiden ganz toll die Daumen!
halora20
1583 Beiträge
07.10.2015 12:20
Diamant ich seh da nur einen dicken Strich und der 2. mach mal den Kontrast vielleicht etwas anders, das ich es besser erkenne.
diamant
4994 Beiträge
07.10.2015 12:59
Zitat von halora20:

Diamant ich seh da nur einen dicken Strich und der 2. mach mal den Kontrast vielleicht etwas anders, das ich es besser erkenne.


Was soll ich da noch was verändern? Ich denke es ist ein VL oder Produktionsfehler, nächste Woche Sa. weis ich Bescheid. Dann kommt meine Mens oder mit Glück auch nicht.

Habe jetzt keinen Test mehr zuhause und bestelle auch keine mehr. Werde mir dann an dem Sa. einen in der Drogerie kaufen.
halora20
1583 Beiträge
07.10.2015 14:17
Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Diamant ich seh da nur einen dicken Strich und der 2. mach mal den Kontrast vielleicht etwas anders, das ich es besser erkenne.


Was soll ich da noch was verändern? Ich denke es ist ein VL oder Produktionsfehler, nächste Woche Sa. weis ich Bescheid. Dann kommt meine Mens oder mit Glück auch nicht.

Habe jetzt keinen Test mehr zuhause und bestelle auch keine mehr. Werde mir dann an dem Sa. einen in der Drogerie kaufen.
Wenn du den Kontrast etwas änderstm eine ich. Oder lass es, du wirst es dann nächste Woche Wissen. Bzw. wir werden es erfahren. Merkst du denn etwas? Auf jedenfall sind meine Daumen ganz fest gedrückt.
diamant
4994 Beiträge
07.10.2015 15:42
Zitat von halora20:

Zitat von diamant:

Zitat von halora20:

Diamant ich seh da nur einen dicken Strich und der 2. mach mal den Kontrast vielleicht etwas anders, das ich es besser erkenne.


Was soll ich da noch was verändern? Ich denke es ist ein VL oder Produktionsfehler, nächste Woche Sa. weis ich Bescheid. Dann kommt meine Mens oder mit Glück auch nicht.

Habe jetzt keinen Test mehr zuhause und bestelle auch keine mehr. Werde mir dann an dem Sa. einen in der Drogerie kaufen.
Wenn du den Kontrast etwas änderstm eine ich. Oder lass es, du wirst es dann nächste Woche Wissen. Bzw. wir werden es erfahren. Merkst du denn etwas? Auf jedenfall sind meine Daumen ganz fest gedrückt.


Ich muß ständig Pipi, meine Brüste spannen und ich habe ziehen in der Leiste. Das kann aber genau so gut Pms sein. Mein Körper hat mich schon oft verarscht

antiheldin
809 Beiträge
07.10.2015 15:42


Vorbereitung ist alles - heute noch besorgt

Murmeli87
10213 Beiträge
07.10.2015 18:01
Diamant mach dich nicht verrückt. Nächste Woche wissen wir mehr! Wir schaffen das

Nikki wie siehts bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt