Wer hibbelt mit mir? Baby 2013
29.02.2012 17:52
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Jen90:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Jen90:
Zurück vom FA:
Da meine letzten untersuchungen so alt sind, muss alles KOMPLETT NEU gemacht werden![]()
Wenn ich meine Mens das nächste mal bekomme, muss ich am 5 ZT zum Blut abnehmen, usw... uns es fällt wenn ich pech habe genau in die Ferien![]()
Hoffen wir mal das beste! Hoffe ich bekomme die Mens vor den ferien... Und dann kann wenn alle Ergebnise festgestellt werden gehibbelt werden... also wohl ab Mai/Juni. Wobei ich Ja erst nach der Hochzeit anfange![]()
Hi.
Wann heiratest du den? Ich heirate am 26.5. kirchlich und danach wolllen wir gerne anfangen zu hibbeln *freu*
Aber leider dauert es noch sooooooo ewig![]()
Stehen deine Vorbereitunge schoon???
LG
NE ODER??Ich heirate auch am 26.05!!!
Wie lustig
![]()
Ich nehme an, dann hibbeln wir auch gemeinsam los?![]()
Vorbeireitungen sind fast komplett abgeschlossen!Nur noch kleinigkeiten, tischordnung zb und so...
und bei dir??
Das ist ja mal coolIch werde meine Pille noch bis zur Hochzeit nehmen (obwohl ich sie schon gerne früher absetzen würde, aber nicht weiß wie mein Hormonhaushalt darauf reagiert
) Ich denke dann ab Juni / Juli... halte mich auf dem Laufenden... dann können wir uns austauschen
![]()
Nimmst du noch die Pille? Wielange?
Bin auch ziemlich fertig was ich noch brauche ist Blumenschmuck, und Kirchengestaltung und hlat so Kleiigkeiten ich denk du wirst des kenn![]()
Lg
Ich habe abgesetzt
bin nun ZT7. Da ich keinen es habe müssen untersuchungen und sowas gemacht werden... und bis dahin dauerts noch, und dann wird gehibbelt ^^
29.02.2012 17:53
Zitat von ChaLenny:
Erstmal heirate ich ihr beiden und den Tag nach mir dürft ihr heiraten![]()
.
Und dann Hibbeln nur gemeinsam los![]()
wäre witzig wenn auch alle zusammen in etwa ss werden
dann kann man sich toll austauschen
29.02.2012 18:23
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
.
wäre witzig wenn auch alle zusammen in etwa ss werden![]()
dann kann man sich toll austauschen![]()
Das wäre Super
29.02.2012 18:31
Hi
ich hatte heute einen richtig tollen Tag
morgens erstmal shopping mit meinem kleinen ich liebe es ihn neu einzukleiden mehr als mich selbst
dann waren wir noch levins Haare schneiden.
Und mittags Standesamtkleid abstecken lassen und dann bin ich noch mit meiner Schwägerin und Trauzeugin in ein Modegeschäft gefahren um ihnen schöne Kleider für die Hochzeit zu kaufen
Wie war euer Tag?
morgens erstmal shopping mit meinem kleinen ich liebe es ihn neu einzukleiden mehr als mich selbst
Und mittags Standesamtkleid abstecken lassen und dann bin ich noch mit meiner Schwägerin und Trauzeugin in ein Modegeschäft gefahren um ihnen schöne Kleider für die Hochzeit zu kaufen
Wie war euer Tag?
29.02.2012 18:40
Zitat von Jen90:
Zitat von ChaLenny:
.
wäre witzig wenn auch alle zusammen in etwa ss werden![]()
dann kann man sich toll austauschen![]()
Das wäre richtig cool wenns klapen würde und wir uns dann austauschen könnten
Ich hab aber schon ein wenig bammel dass es nicht klappt... naja lass mich mal überrasche... würde am liebsten jetzt schon die Pille aber nein ich bleibe vernüftig
Wie gehts euch?
29.02.2012 18:43
Zitat von LilaLilie:
Hi
morgens erstmal shopping mit meinem kleinen ich liebe es ihn neu einzukleiden mehr als mich selbst![]()
Und mittags Standesamtkleid abstecken lassen und dann bin ich noch mit meiner Schwägerin und Trauzeugin in ein Modegeschäft gefahren um ihnen schöne Kleider für die Hochzeit zu kaufen![]()
Wie war euer Tag?
Schön freut mich für dich, dass du so einen tollen Tag hattest
Ich war heute den ganzen Tag arbeiten und seid halb fünf daheim.. war heute ganz schön anstrengend und jetzt bin ich auch schon wieder aufm Sprung... bin soo froh, wenn die Woche vorbei ist.. war echt stressig die woche... aber wenn man viele Termine hat geht die Woche schneller vorbei und es ist schneller Mai
und Juni
01.03.2012 02:31
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Maya2203:
Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich.
Mal ist der Kiwu unerträglich und dann denke ich ach mit einen mir nur einen Kind reicht es.
Ja klar du hast ja auch schon einsIch glaube bei mir ist es mit dem zweiten auch nicht so schlimm... wobei man weiß nicht
![]()
Würde ich jetzt nicht sagen. Ich hatte schon Tage da war der Wunsch riesig nach einen zweiten Kind. Im Moment denke ich aber weniger darüber nach weil mich die Urlaubsplanung ablenken
01.03.2012 05:03
Super, dass ihr so schöne Tage hattet
.
Bei mir war nicht viel los. Aber kann ja auch nicht jeder Tag so aufregend sein wa??
.
Bei mir war nicht viel los. Aber kann ja auch nicht jeder Tag so aufregend sein wa??
01.03.2012 07:08
Zitat von Maya2203:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Maya2203:
Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich.
Mal ist der Kiwu unerträglich und dann denke ich ach mit einen mir nur einen Kind reicht es.
Ja klar du hast ja auch schon einsIch glaube bei mir ist es mit dem zweiten auch nicht so schlimm... wobei man weiß nicht
![]()
Würde ich jetzt nicht sagen. Ich hatte schon Tage da war der Wunsch riesig nach einen zweiten Kind. Im Moment denke ich aber weniger darüber nach weil mich die Urlaubsplanung ablenken![]()
Hallo Maya.
Das war jetzt auch nicht böse gemeint, bitte nicht böse auffassen ok??? Schön wir wollen auch demnächs nach Sommerurlaub schauen... wo geht ihr hin?
01.03.2012 09:49
Zitat von ChaLenny:
Super, dass ihr so schöne Tage hattet![]()
.
da haste recht
01.03.2012 10:00
Weiss ich doch
Wir fliegen nach Ägypten und ich muss noch so viel Wäsche waschen.
Ich hasse Wäsche . Und dann ist die kleine auch noch
aus all ihren sommersachen aufgewachsen. Muss in meiner pause noch schnell ein paar Sachen für sie kaufen. Aber dann werde ich den Urlaub doppelt geniessen.
aus all ihren sommersachen aufgewachsen. Muss in meiner pause noch schnell ein paar Sachen für sie kaufen. Aber dann werde ich den Urlaub doppelt geniessen.
01.03.2012 10:01
Zitat von Maya2203:
Weiss ich doch![]()
so toll würde auch gerne mitkommen
Leider habe ich erst im April Urlaub
01.03.2012 10:17
@lilalilie
gehts im April denn auch in den Urlaub ?
Mein nächster Urlaub wird dann Anfang August sein.
Damit wir genug Zeit zum Baby basteln haben
gehts im April denn auch in den Urlaub ?
Mein nächster Urlaub wird dann Anfang August sein.
Damit wir genug Zeit zum Baby basteln haben
01.03.2012 10:25
Huhu Mädls! Mal eine Frage und zwar hab ich doch Anfang des Jahres die Pille abgesetzt, diese blöde Cerazette. So und bisher hatte ich keine Tage mehr. Also gefühlte 10 Wochen oder so. Is das noch normal? Ich sag mal gleich dazu schwanger sein schliesse ich zu 99% aus wir haben immer verhütet und mir is kein Unfall bekannt
am 21.10 war ich zum letzen mal beim FA, ich geh immer alle 6 Monate. Meint ihr ich soll im März schon mal hin wenn sich weiter nix tut? Wenn mein Zyklus immer so lange dauert sehe ich rabenschwarz wenn wir ab Anfang Juni hibbeln
am 21.10 war ich zum letzen mal beim FA, ich geh immer alle 6 Monate. Meint ihr ich soll im März schon mal hin wenn sich weiter nix tut? Wenn mein Zyklus immer so lange dauert sehe ich rabenschwarz wenn wir ab Anfang Juni hibbeln
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt