Mütter- und Schwangerenforum

" Wer hibbelt mit mir" hoffen auf ein baby 2011

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
15.07.2011 13:59
Huhu Mädels,

ich glaube ihr haltet mich jetzt für verrückt, aber ich habe eben den 6ten SS-Test gemacht un der war auch leicht positiv, das heißt alle 6 Tests die ich gemacht habe, sind leicht positiv, die ich mit Morgen-Urin gemacht habe etwas stärker ist ja logisch. Mein Verlobter meinte gester er glaube da noch nicht dran, weil die Tests eben nur leicht positiv sind, er bringt mir deswegen wenn er von der Arbeit kommt einen von Clear-Blue mit.
Ich habe eben ein bischen im Internet gestöbert und da stand das auch ein leichter strich positiv ist, nun meine Frage an euch wie war es bei euch, waren die Tests direkt voll positiv oder auch nur leicht??
Und kann ich wirklich Schwanger sein??, denn ich hatte ja bis letzten Samstag also bis zum 9.07 meine Mens.
Und beim Frauenarzt habe ich erst zum 09.08 nen Termin bekommen weil die ab nächster Woche im Urlaub sind für 2 Wochen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Ps. Jenny was heißt den GVK???
Janin
9927 Beiträge
15.07.2011 14:02
Also ich halte dich nicht für verrückt! Ich glaub ich hätte auch zwanzig Stück gemachht! Soll es doch alles geben mit der Mens. Ich mag mich dazu nicht äußern, hab leider schlechte Erfahrung gemacht.
Und mein Test wurd von Tag zu Tag stärker!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.07.2011 16:07
Nur noch 100 Tage ♥

25 + 5

YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
15.07.2011 16:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Nur noch 100 Tage ♥

25 + 5

wow 100 tage nur noch :=)
schöner bauch hast du
skyla211
5693 Beiträge
15.07.2011 22:34
Super schöne Baucbilder =)

einmal ein Bild von meinem letzten SS-Test, seht ihr auch die zweite linie?? oder bilde ich mir die nur ein?

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.07.2011 22:37
Zitat von skyla211:

Super schöne Baucbilder =)

einmal ein Bild von meinem letzten SS-Test, seht ihr auch die zweite linie?? oder bilde ich mir die nur ein?

ich würde dir echt raten nen Digitalen zu machen So haste es schwarz auf weiß
skyla211
5693 Beiträge
15.07.2011 22:50
jop den mache ich morgen früh ^^
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 00:10
Zitat von skyla211:

jop den mache ich morgen früh ^^

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 00:11
♥ ich bin ein UHU ♥

skyla211
5693 Beiträge
16.07.2011 06:18
Guten Morgen Mädels,

hab eben en Clearblue gemacht und muss nu erstmal nen kaffee trinken, bin voll am tittern, aber mein Mann freut sich, ich freue mich auch aaaaber trotzdem erstmal nen kaffee trinken ^^

Und hier der Beweiß

ich hoffe man kans auch erkennen
jennyh88
1015 Beiträge
16.07.2011 06:42
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

hab eben en Clearblue gemacht und muss nu erstmal nen kaffee trinken, bin voll am tittern, aber mein Mann freut sich, ich freue mich auch aaaaber trotzdem erstmal nen kaffee trinken ^^

Und hier der Beweiß

ich hoffe man kans auch erkennen

guten morgen

oh wie schööön das freut mich für dich bzw für euch dann mal ab zum frauenarzt hihi

so ihr ich hoffe es geht euch gut boah schon wieder bin ich wach aber auch nur weil ich echt kagge geträumt hab oh man oh man ...
year endlich in 10 tagen kommt ein kinderbett haha das erste schon mal alles kommt nach und nach bekomm eines von rossmann in ganz weiß mit himmel und nestchen und bettwäsche von winni pooh inkl matratze und himmel stange...bett kann man höhenverstellen,hat schlupfsprossen und ist später umbaubar also alles im ganzen so wies sein soll
jetzt wird nur noch kommode und schrank bestellt in nussbraun weiß
naja jezz bin ich mal gespannt wann papa die regale und lampen mal endlich anbringt^^da muss man ja eh immer jahre warten bis mal was passiert...

oh abpropopo hat das auch einer von euch? seid der schwangerschaft es wird immer schlimmer ..hab ich angst beim auto fahren ganz komisch mir wird schlecht und ich werd nervös seh überall autos die zu nah und unserem sind oder wir an denen...hab am anfang gedacht ich bin bisl doof aba gestern auf autobahn war ganz schlimm hände nass ganz roten kopf bekommen oh man

sooo liebe grüße
Anja1978
2946 Beiträge
16.07.2011 06:50
glw zur ss ..... sky

Janin ne das hatte ich noch nicht was du beschreibst auch nicht in der ersten SS ... Nur bissel unkonzentreirtheit aber das strenge ich mich an ....

Hey Mine 100 Tage wie schön ...... schönes Bauchi und bald ist ja Hochzeit was ziehst du an ???
jennyh88
1015 Beiträge
16.07.2011 07:42
hmm ok ja mal schauen wie sich das weiter entwickelt ....

boah gestern haha irgendwie sind meine mama u ich auf heiraten gekommen wegen stammbuch aber auch nur ...haut die mir klar auf den tisch u sagt DU wirst nicht heiraten !!!!!!!!111
hehe
naja mal abwarten is ja eig meine entscheidung u mein leben ... immer kann man mir ja schließlich auch nicht reinreden..wenn mein mann dann doch die gedanken mal pflegt ^^
skyla211
5693 Beiträge
16.07.2011 08:07
Zitat von jennyh88:

hmm ok ja mal schauen wie sich das weiter entwickelt ....

boah gestern haha irgendwie sind meine mama u ich auf heiraten gekommen wegen stammbuch aber auch nur ...haut die mir klar auf den tisch u sagt DU wirst nicht heiraten !!!!!!!!111
hehe
naja mal abwarten is ja eig meine entscheidung u mein leben ... immer kann man mir ja schließlich auch nicht reinreden..wenn mein mann dann doch die gedanken mal pflegt ^^

Huhu Jenny, hört sich ja nem tollen Bettchen an

Lach das mit dem heiraten kenne ich von meine "Schwiegermutter" als wir vor 2 Wochen bei ihr waren sind wir auch auf das Thema gekommen, ich meine bei uns steht es ja fest das wir am 27.06.12 heiraten werden , nur davon weiß meine liebe Schwiegermutter nix lach die so nee heiraten müsst und werdet ihr nicht , wir dann so doch werden wir irgendwann und dann meinte ich noch und wenn wir nen Kind bekommen kanns net getauft werden weil ich es auch nicht bin, da fing sie das wettern an von wegen nein ihr bekommt kein Kind ich will hier kein Kleinkind haben, da meinten wir auch nur das Kind wird ja net bei dir sein lach das is eine meinte sie ihr habt ja 2 Kinder (die kids von meinem Verlobten) da braucht ihr keins mehr, naja das hat sich ja nun anders ergeben hihi.
Aber so sind sie halt die lieben Muttis ^^ wobei ich weiß wenn ichs meiner Mutti sage das die sich tierisch freuen wird. ^^

Aber wisst ihr was komisch ist, ich habe fast eine Anzeichen für eine SS außer das ich morgens und abends nen Bläh-Bauch habe und Hitzewallungen und als ich vorhin den Test gemacht habe war mir schlecht, aber ich glaube das war eher die Nervosität.
jennyh88
1015 Beiträge
16.07.2011 09:46
hehe ja auch nich schlecht deine schwiegermutti is ja drauf^^ manchmal denken die echt das bleibt dann an denen hängen hehe
ja bei uns wirds wenn noch ne ewigkeit dauern mit dem heiraten hihi
aber unsere mamis wollen ja eig nur das beste für uns

oh ich hoffe du wirst verschohnt bleiben von den schwangerschaftsanzeichen ich hatte das glück die ganze ss durch das es mir eig gut ging paar kleinigkeiten aber nich das erbrechen usw ja ich schau mal ob ich den link von dem zimmer finde so das ihr euch das vorstellen könnt
soo das bett ist der erste link
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=79149&id=80891&c omponentid=1&pos=3
und der zweite link ist schrank und wickelkommode
nur das ich den schrank mit 3 türen bekommen werde
http://www.trends.de/babyzimmer-melanie/0379412/hw g/41d97/uwg/18471/seite/1/modus/zw_18471/sortierun g/sys0/anzahl/18.shtml

endlich nimmt es formen an hihi jetzt muss ich noch badewanne schauen und noch andre kleinigkeiten

ohjeh die hebamme wird sich wundern die meinte das baby brauch keine pflegeprodukte aber ich find wofür gibt es sie habt ihr auch die ganz normalen penaten pflegeprodukte benutzt ??
aber sie wird ja auch nur jeden tag 1x die stunde da sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt