Wer hibbelt mit mir?
03.12.2008 12:18
mir geht es genauso laskaja. Bei meinem letzten pos. test konnte ich es kaum glauben, war ein ganz billiger von schlecker, wir sind gleich zu apotheke und haben einen digitalen gekauft danach hab ich noch 2 tests gemacht und mein schatz hat die alle aufgehoben.
Ich werd ihn heute mal fragen ob er die noch hat.
schmetterling, süsse ich wollte wissen warum dir n schauer übern rücken gelaufen ist bei meinem traum.
Ich werd ihn heute mal fragen ob er die noch hat.
schmetterling, süsse ich wollte wissen warum dir n schauer übern rücken gelaufen ist bei meinem traum.
03.12.2008 12:20
übringend der digitale von clear blue hört nach einer woche auf das ergebnis anzuzeign...
03.12.2008 12:21
oh wie schön
einen test hab ich noch hier liegen, den nehm ich ende nächster woche ersmal und dann is schluss hehe..
hab sogar schon einen body gekauft.. *g* der war zu süß der musste mit.
haben mal so geschaut was kinderwagen kosten und da hatten wir den gesehen..
einen test hab ich noch hier liegen, den nehm ich ende nächster woche ersmal und dann is schluss hehe..
hab sogar schon einen body gekauft.. *g* der war zu süß der musste mit.
haben mal so geschaut was kinderwagen kosten und da hatten wir den gesehen..
03.12.2008 12:24
wär es nicht wunderschöön wenn wir alle kleine weihnachtsengal kriegn???? vielleicht denk der liebe gott an uns.. und schickt uns allen ein kleines wunder
03.12.2008 12:28
das wäre der Hammer süsse.
oh laskaja, deinen optimimus find ich toll aber steiger dich bitte nicht so rein. Ist nicht böse gemeint
oh laskaja, deinen optimimus find ich toll aber steiger dich bitte nicht so rein. Ist nicht böse gemeint
03.12.2008 12:30
ne has da schon recht *g*
aber mittlerweile muss ich nich mehr in jeden babyladen rein hehe..
is aber schwer
is aber schwer
03.12.2008 12:31
so ihr lieben, ich muss jetzt was tun.
morgen nachmittag komm ich mal wieder kurz vorbei zu euch.
wünsche euch einen schönen nachmittag.
morgen nachmittag komm ich mal wieder kurz vorbei zu euch.
wünsche euch einen schönen nachmittag.
03.12.2008 12:32
Zitat von Laskaja:
ne has da schon recht *g*
is aber schwer![]()
wie du warst in jedem babyladen? ich hab immer grossen bogen um die babyläden gemacht, heute umsomehr
03.12.2008 12:34
ja ich auch leider.. muss arbeiten.. aber meine süssen...
MORGN IS EIN NEUER TAG--- UND JEDER TAG BRINGT UNS UNSER GLÜCK NÄHER ENDLICH EIN BABY ZU BEKOMMEN!!!!
wünsch euch einen wunderschönen und ruhigen tag. kopf hochmädels
MORGN IS EIN NEUER TAG--- UND JEDER TAG BRINGT UNS UNSER GLÜCK NÄHER ENDLICH EIN BABY ZU BEKOMMEN!!!!
wünsch euch einen wunderschönen und ruhigen tag. kopf hochmädels
03.12.2008 12:35
Recht haste
Bis morgen ihr beiden..
ich muss ers um 15 uhr los..
*wink*
Bis morgen ihr beiden..
ich muss ers um 15 uhr los..
*wink*
03.12.2008 12:36
@cashi ich kann auch keinen mehr sehen. kein mein baby anschaun, nix.. das geht noch net...
meine beste hat ein baby kriegt in der zeit alsi die fg hatte. konnte den kleinen nicht besuchen... scheisse war das.
meine beste hat ein baby kriegt in der zeit alsi die fg hatte. konnte den kleinen nicht besuchen... scheisse war das.
03.12.2008 13:36
mich zieht nichts in babyläden oder so...
vielleicht weiß ich instiktiv, dass ich nächstes jahr nicht mutter werde, sondern erst in zwie drei jahren...
aaber dafür haeb ich grade meine diplomarbeit abgegeben und mich für die prüfungen angemeldet! nun ist es offiziell: im februar eine klausur und im märz vier mündliche prüfungen...
muss nun psychologie weiter abtippen...
vielleicht weiß ich instiktiv, dass ich nächstes jahr nicht mutter werde, sondern erst in zwie drei jahren...
aaber dafür haeb ich grade meine diplomarbeit abgegeben und mich für die prüfungen angemeldet! nun ist es offiziell: im februar eine klausur und im märz vier mündliche prüfungen...
muss nun psychologie weiter abtippen...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt