Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit um kind 3/4/5 - wow wir sind mutig!!!!!

Gehe zu Seite:
29.09.2013 16:46
hu hu
melde mich mal wieder;
nun sind es nur noch 2 Tage bis zum Test und was macht Frau?
sie zieht sich eine bakterielle Infektion am Bein zu. mein Bein ähnelt dem eines Elefanten, obwohl ich sonst eher der schmale Knöchel Typ bin. also heißt es nun penecelin, trombose-spritze, bettruhe und nach abklingen stutzstrumpfe, weil sonst mein Bein so dick bleiben könnte. natürlich alles abgestimmt für den Fall das eine Schwangerschaft vorliegen könnte. so etwas bekommt man ja auch nur während der zweiten Zyklushälfte (vor zwei Monaten war es eine noch nie zuvor da gewesene blasenentzündung)
irgendwie war es bei den vorherigen schwangerschaften so viel einfacher.

viele gruesse
ps mit dem Handy schreiben ist sooo schwer
viele gruße
mama-tyrone
616 Beiträge
29.09.2013 18:48
Zitat von mellysunshine:

hu hu
melde mich mal wieder;
nun sind es nur noch 2 Tage bis zum Test und was macht Frau?
sie zieht sich eine bakterielle Infektion am Bein zu. mein Bein ähnelt dem eines Elefanten, obwohl ich sonst eher der schmale Knöchel Typ bin. also heißt es nun penecelin, trombose-spritze, bettruhe und nach abklingen stutzstrumpfe, weil sonst mein Bein so dick bleiben könnte. natürlich alles abgestimmt für den Fall das eine Schwangerschaft vorliegen könnte. so etwas bekommt man ja auch nur während der zweiten Zyklushälfte (vor zwei Monaten war es eine noch nie zuvor da gewesene blasenentzündung)
irgendwie war es bei den vorherigen schwangerschaften so viel einfacher.

viele gruesse
ps mit dem Handy schreiben ist sooo schwer
viele gruße


Oh das Hört sich Nicht gut an wünsch dir eine gute Besserung mit deinem Bein. Und viel Glück das es vielleicht dieses mal bei dir geklappt hat. Natürlich wäre es jetzt mir dein Bein Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine ss aber Wie heißt es so schön es kommt immer so wie es kommen soll also für beides drücke Ich dir Daumen
stephy
872 Beiträge
30.09.2013 09:52
Mama tryone: Das finde ich schön! Mal sehen ob wir gemeinsam auch einen Wunderschönen Positiven test in den Händen halten dürfen

Wie geht es den anderen so? Was neues?

Mygirls: Ja genau wir lasen uns schon
Bri_na
22102 Beiträge
30.09.2013 09:53
Zitat von stephy:

Mama tryone: Das finde ich schön! Mal sehen ob wir gemeinsam auch einen Wunderschönen Positiven test in den Händen halten dürfen

Wie geht es den anderen so? Was neues?

Mygirls: Ja genau wir lasen uns schon
Mist, ich hab gehofft du sprichst es nicht nochmal an peinlich...
Mamao71114
1665 Beiträge
30.09.2013 09:58
Oh das hibbeln auf Nr. 3 ist bei mir schon vorbei. Ich hibbel jetzt der zweiten Halbzeit entgegen und dann in paar Jahren auf Nr. 4.

Ich drück euch die Daumen, dass es schnell bei euch klappt.
stephy
872 Beiträge
30.09.2013 09:59
My Girls: Da hast du falsch gedacht Wie geht es dir denn so?
stephy
872 Beiträge
30.09.2013 10:00
Mamo. Das freut mich für dich Und danke ich wünschte mir auch das ich nicht länger warten muss
Bri_na
22102 Beiträge
30.09.2013 10:01
Zitat von stephy:

My Girls: Da hast du falsch gedacht Wie geht es dir denn so?
Ganz gut, hab vorhin den Haushalt gemacht und bin faaaast fertig. Mein Mann kommt auch gleich Nachhause. Morgen ist mein Geburtstag Ich freu mich wie ein Kind darauf Wie gehts euch denn so?
stephy
872 Beiträge
30.09.2013 10:03
OHH wie schön. Dann feier mal schön Mir geht es soweit gut. Ich hoffe es klappt diesen Bzw. nächsten Monat mit der Ss.
Bri_na
22102 Beiträge
30.09.2013 10:10
Zitat von stephy:

OHH wie schön. Dann feier mal schön Mir geht es soweit gut. Ich hoffe es klappt diesen Bzw. nächsten Monat mit der Ss.
Ganz bestimmt, ich drück die Daumen!!!!!
stephy
872 Beiträge
30.09.2013 11:31
DANKE
Mathelenlu
49370 Beiträge
30.09.2013 12:00
Ich glaub, ich darf hier nicht so viel mitlesen. Mein Kopf möchte die Familienplanung nämlich für abgeschlossen erklärt haben, mein Bauch macht nicht so mit, und da tut ihr mir gerade nicht gut...
stephy
872 Beiträge
30.09.2013 15:08
mathe.. Es tut mir leid das es dir so geht aber ich kann dich verstehen mir ging es eine ganze zeit genauso bis mein Mann ankam
Mathelenlu
49370 Beiträge
30.09.2013 18:34
Zitat von stephy:

mathe.. Es tut mir leid das es dir so geht aber ich kann dich verstehen mir ging es eine ganze zeit genauso bis mein Mann ankam


Der hat letztens auch schon gesagt, ach Mensch, jetzt kommt sie schon in den Kindergarten... Mit so einem bedauernden Blick... Ich hab nur gesagt: Hör bloß auf, ich kämpf hier mühsam dagegen an, wenn Du jetzt auch noch anfängst, hab ich verloren...
mama-tyrone
616 Beiträge
30.09.2013 19:59
Hallöchen alle,
Wie gehts euch so ?? Hoffe doch gut.
@steph Ja hoff das wir vielleicht beide das Glück haben das wir dieses Monat einen positiven test in den Händen halten drücke uns beide fest die Daumen.
Aber Ich erfahr Ja etz Morgen erst mal ob meine clomifen geholfen haben Und wann Ich dann herzeln darf. Ich hoffe so sehr das es geholfen hat.
@Mathe Hihi das hatte Ich auch mit dem Kopf vor etlichen Jahren abgeschlossen mit der kinderplsnung Und jetzt seit einem jahr denken wir an nichts anderes mehr .
So Ich schau noch a bisserl fern Und dann geh Ich ins bettchen Und hoff das mein FA Morgen gute Nachrichten soweit hat euch noch an schönen Abend. Wir hören uns.

P.s. Hab leider den Namen vergessen Wünsche aber fie Morgen trotzdem einen schönen Geburtstag und Feuer schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt