Mütter- und Schwangerenforum

wer hier bei den der man auch schlechter spermien hatte und es Trozdem geklappt hat ?????

Leonsmama_87
26 Beiträge
19.06.2010 21:20
hallo ihr lieben

ich habe hier schon mal was geschrieben gehabt also mein mann der hat nur 5 % gute spermien bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt uns wurde gesagt das es auch so klappen kann sind aber auch in behandlung einer kinderwunschklinik da hat mein mann jetzt tabletten bekommen 100 stück meine ärtin meine er bräuchte die gar nicht alle nehmen weil dannn würden ja wieder 3 monate ins land gehen habe auch mönchpfeffer zuhause habe es auch schon mal einen monat genommen aber dann hab ich wieder aufgeben weil es nicht geholfen hat was meint ihr soll ich das wieder nehmen wenn hat es den geholfen oder wer wurde so schwanger und welche tipps habt ihr so
sehne mich so sehr nach ein kind habe zwar schon eins wird in august 2 kommt aber nicht vom gleichen partner würde mich sehr über antworten freuen

lg
19.06.2010 21:37
Hallo. Mein Mann ist nur 5% Zeugungsfähig.... naja diese 5% sind heute 13 monate alt. wir haben aber nicht gehibbelt, haben es drauf ankommen lassen, wie man so schön sagt
Leonsmama_87
26 Beiträge
19.06.2010 21:49
Zitat von waltraud:

Hallo. Mein Mann ist nur 5% Zeugungsfähig.... naja diese 5% sind heute 13 monate alt. wir haben aber nicht gehibbelt, haben es drauf ankommen lassen, wie man so schön sagt


besten dank für deine antwort bei uns sind es ja auch nur diese 5% naya dann kann man ja n0ch hoffen
vivi20
21583 Beiträge
19.06.2010 23:11
naja bei mir war es nicht so aber bei meinem vati war es so und es hat 1jahr gedauert ehe ich gezeugt wurde,aber beim 2.kind, bei meinem brunder leider 11jahre!!!aber es ist auf jedenfall möglich wie man sieht!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt