Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist auch in einer Kiwu in Behandlung und möchte mit mir auf ein Winter Baby hibbeln

Lichterfee
385 Beiträge
21.03.2012 12:52
Hallo,

bin 35 Jahre alt, hatte leztes Jahr eine Eilleiterschwangerschaft. Und befinde mich in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Bin jetzt im 2. Zyklus mit Puregon+Predalon+Utrogest. WErde heute mit Predalon auslösen. Und dann hoffe ich das es klappt
Freue mich auf eure Erfahrungen Wielange seit ihr schon in Behandlung, wie habt ihr das so empfunden?
Kassandra_85
4661 Beiträge
21.03.2012 13:26
Huhu

Ich bin mehr oder weniger auch in Behandlung.
Aber zu zeit warte ich noch auf meine Mens nach der FG...
Ab Mittwoch ist mein FA dann in Urlaub für 12 Tage also können wir diesen Monat nichts versuchen.

Bist du mit Clomi schon durch?
Wie alt ist denn dein Kind genau?
21.03.2012 13:26
Hallo,

also ich bin grad fast am Ende von meinem 1. Zyklus in der KIWU mit Puregon, Brevatcid und Utrogest....

Und ich muss sagen ich mach das auch keinen Zyklus länger mehr.

Fang vll im Herbst wieder an wenn es bis dahin nicht geklappt hat.

Muss dazu sagen das ich ne Nadelphobie hab und mir man das ES auslösen und das Spritzen nicht gut erklärt hat. hab mir da mit ner monster nadel rein gehauen und erst hinterher erfahren das ich da ne viel kleinere nehmen muss usw. Obwohl ich vorher nachgefragt habe.

Mir ist da einfach dieses ständige hingerenne zum US und dieser ganze Druck und Streß ein bisschen zu viel. Und das herzeln auf kommando finde ich und vor allem mein partner gar nicht toll

Da ich momentan eh viel um die ohren habe weil wir in 3 monaten heiraten.

WÜnsch dir aber viel glück das es ganz schnell klappt!
Lichterfee
385 Beiträge
21.03.2012 13:35
huhu,

meine Tochter ist schon 11 Jahre alt, war damals ein Kind trotz Pille,
Clomifen hatte ich gar nicht, wie gesagt wir basteln jetzt schon 2 Jahre an einem 2. Kind und hatte dann leztes Jahr rechts eine Elss dann mußte ich drei Monate warten und dann in die Kinderwunschklinik, der hat mir dann nochmal die Pille verschrieben für 2 Monate weil meine Hormone völlig durcheinander waren und dann sofort Puregon und Predalon und dann noch Utrogest, da ich keine regelmäßigen Eisprünge hatte.
Habe auch grade angerufen darf erst Freitag auslösen.
Und kann diesmal auch nicht zum Bt weil die genau da Urlaub haben, also selber testen und erst wieder am 10. April dann hin
Lichterfee
385 Beiträge
21.03.2012 13:38
Hallo Madleine,

das kann ich verstehen finde das auch stressig, aber was macht man nicht alles um sich endlich seinen Wunsch zu erfüllen. Ich finde das nicht toll das die dir das nicht richtig erklärt haben, aber wer weiß bei einer Freundin hat es gleich beim ersten Mal hin gehauen Und ich möchte dir auch herzlich gratulieren zu deiner bevorstehenden Hochzeit
Lichterfee
385 Beiträge
21.03.2012 13:39
Achso Kassandra das mit deiner Fehlgeburt tut mir wirklich leid, habe auch schon 2 Fg und die Elss hinter mir und weiß wie schrecklich sowas ist, aber Kopf hoch beim nächsten Mal klappt es bestimmt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt