Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich mit Clearblue Ovu. aus??????

Piinklady
1148 Beiträge
26.11.2014 14:57
Hey ich bin im 7 ÜZ und diesmal habe ich zum ersten Mal einen Ovu. benutzt, er hat mir 4 Tage einen runden Kreis angezeigt und dann am 5. gleich den konstanten Smile, habe dann mit meinem Schatz 2 Tage hintereinander geherzelt.

Wer von euch nutzt auch ein oder ist sogar damit schwanger geworden?

Reicht es wenn man nur an den 2 Tagen herzelt wo ein konstanter Smile zu sehen ist?

Ich freue mich über gaaaaaaaaaaaanz viele Kommis!!!
26.11.2014 16:30
Hallo!

Ich hatte die älteren Modell mit dem normalem Smiley und die neuen, die schon bei ansteigen anzeigen-

geherzelt habe ich mit meinem Mann bei ansteigen bis 4 Tage nach dem Smiley.

Schwanger geworden bin ich immer im 4. ÜZ.
Habe 4 Kinder und bei 2en habe ich die Ovus benutzt.
Lotusbluete
1889 Beiträge
26.11.2014 19:57
Ich benutze die Ovus schon den vierten Monat und an den Smily Tagen wird einfach zweimal geherzelt. Bisher hats nicht geklappt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt