Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
06.10.2013 13:45
@ knuddel gute Besserung an deine Kids -
Das mit Marks ist ja heftig , hätte auch schlimmer ausgehen können !
Aber jetzt habt ihr leckeren Saft
@ Annam oje so ein Mist mit den Schimmel , zum Glück ist es euch aufgefallen ,...
Hoffe echt ihr könnt da was machen zwecks mietminderung und dann schnell ausziehen
Wir fahren heut Abend wieder zurück , haben hier gar nix groß gemacht , so viel gefaulenzt , der Papa ist ja dank seiner Lunge so schlecht zu Fuß das Ausflüge gar nicht mehr drin sind -
Aber er war einfach froh das wir mal da waren und er Emma mal länger gesehen hat
Das mit Marks ist ja heftig , hätte auch schlimmer ausgehen können !
Aber jetzt habt ihr leckeren Saft
@ Annam oje so ein Mist mit den Schimmel , zum Glück ist es euch aufgefallen ,...
Hoffe echt ihr könnt da was machen zwecks mietminderung und dann schnell ausziehen
Wir fahren heut Abend wieder zurück , haben hier gar nix groß gemacht , so viel gefaulenzt , der Papa ist ja dank seiner Lunge so schlecht zu Fuß das Ausflüge gar nicht mehr drin sind -
Aber er war einfach froh das wir mal da waren und er Emma mal länger gesehen hat
06.10.2013 13:47
Zitat von Temayja:ist schon Wieder wm ??
WM baby?
Wird aber ein Juni baby oder ??
06.10.2013 14:57
Jaaaa, Fussball-WM in Brasilien 12.06.-13.07.
Hach, ich freu mich so für Euch
@ Steffi: gute Fahrt!!!
Hach, ich freu mich so für Euch
@ Steffi: gute Fahrt!!!
06.10.2013 15:31
Hmmm suuuupi dann entbinde ich ohne mann ausser es gibt nen kreissaal mit tv
06.10.2013 15:39
Zitat von Temayja:
Es gibt ne tv App fürs Smartphone..
06.10.2013 15:45
Zitat von Temayja:
Ist dir schon schlecht oder so ??
06.10.2013 16:11
Coole idee mit der appp dankeee
Joa mir ist sauschlecht und bin todmüde
06.10.2013 16:21
Zitat von Temayja:
Mir ist auch schlecht und müde bin ich auch, aber wohl nicht schwanger..
06.10.2013 16:43
Zitat von knuddel2211:testen
Zitat von Temayja:
Mir ist auch schlecht und müde bin ich auch, aber wohl nicht schwanger..![]()
Wobei , die Schweizer Luft hier macht mich auch dauermüde !
06.10.2013 17:07
Temaya, ich freu mich so für euch.
Knuddel, armer Maks und arme Frida.
Gute Besserung!
Müde bin ich auch.
Bei uns läuft es nicht so gut mit dem Stillen.
Ich habe immer noch keinen richtigen Milcheinschuss und die Kleine wird einfach nicht satt. Also muss ich weiter zufüttern und auch immer mehr. Wenn ich es nicht mache, hängt sie dauerhaft an der Brust und brüllt trotzdem. Kann der Milcheinschuss nach 2 Wochen überhaupt noch kommen? Ich trinke schon Stilltee und nehme Globuli zur Förderung der Milchbildung, aber irgendwie hilft alles nichts. Echt doof.
Bin ein wenig frustriert.
Knuddel, armer Maks und arme Frida.
Gute Besserung! Müde bin ich auch.
Bei uns läuft es nicht so gut mit dem Stillen.
Ich habe immer noch keinen richtigen Milcheinschuss und die Kleine wird einfach nicht satt. Also muss ich weiter zufüttern und auch immer mehr. Wenn ich es nicht mache, hängt sie dauerhaft an der Brust und brüllt trotzdem. Kann der Milcheinschuss nach 2 Wochen überhaupt noch kommen? Ich trinke schon Stilltee und nehme Globuli zur Förderung der Milchbildung, aber irgendwie hilft alles nichts. Echt doof.
06.10.2013 17:14
Zitat von sophia128:hast du es mal mit Malzbier probiert ???
Temaya, ich freu mich so für euch.![]()
Knuddel, armer Maks und arme Frida.Gute Besserung!
Müde bin ich auch.Bei uns läuft es nicht so gut mit dem Stillen.
Sonst weiß ich keinen Rat , frag doch mal hier bei den stillmuttis nach !
Ich hab ja auch immer zugefüttert !
Aber sonst geht's euch gut ?? Wie sind die Nächte ??
06.10.2013 17:30
Sophia je mehr du zufütterst, desto weniger Milch produziert dein Körper!! Hast du keine Hebamme, die sich mit stillen auskennt? Sonst kontaktier doch eine Stillberaterin (bei la leche liga machen die das ehrenamtlich!)! Versuche dich zu entspannen. Du bist im Wochenbett! Lege dich mit der Maus ins Bett und lege sie so oft wie möglich an. Dann kommt die Milchbildung in Schuss! Die Milchproduktion hinkt manchmal 2 Tage oder so hinterher. Und sooo viel brauchen die Mäuse jetzt noch gar nicht. Solange sie zunimmt und etwa 6 nasse Windeln am Tag hat, dann bekommt sie genug Milch. Und manchmal weinen die Kleinen ja auch nicht wegen Hunger. Versuch mal sie noch öfter anzulegen und weniger zuzufüttern. Sonst geht deine Milch noch mehr zurück! Warum meinst du eigentlich, dass du zu wenig Milch hast?
06.10.2013 18:08
Zitat von hexe29:
Sophia je mehr du zufütterst, desto weniger Milch produziert dein Körper!! Hast du keine Hebamme, die sich mit stillen auskennt? Sonst kontaktier doch eine Stillberaterin (bei la leche liga machen die das ehrenamtlich!)! Versuche dich zu entspannen. Du bist im Wochenbett! Lege dich mit der Maus ins Bett und lege sie so oft wie möglich an. Dann kommt die Milchbildung in Schuss! Die Milchproduktion hinkt manchmal 2 Tage oder so hinterher. Und sooo viel brauchen die Mäuse jetzt noch gar nicht. Solange sie zunimmt und etwa 6 nasse Windeln am Tag hat, dann bekommt sie genug Milch. Und manchmal weinen die Kleinen ja auch nicht wegen Hunger. Versuch mal sie noch öfter anzulegen und weniger zuzufüttern. Sonst geht deine Milch noch mehr zurück! Warum meinst du eigentlich, dass du zu wenig Milch hast?
Dem Stimme ich voll und ganz zu. Ich hab Frida die ersten Tage in der Klinik quasi im 15 Minuten Takt angelegt vor allem Nachts. Einfach immer abwechselnd Links und rechts. tut zwar am Anfsng bisschen weh, aber das lässt nach. Einfach nach jedem Stillen die Salbe Aufträgen. Ansonsten Blätter mal in dem Stillbuch, dass nimmt die Unsicherheit..
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt