Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich
31.10.2013 19:47
@ lilo dein Wichtelwunsch für den mukk ist ja süß
Ich hab meiner Nichte habt viel früchenkleidung gekauft , beim kik zb gibst 44/46 das geht für die Baby Born ! Oder beim c& a
Ich hab meiner Nichte habt viel früchenkleidung gekauft , beim kik zb gibst 44/46 das geht für die Baby Born ! Oder beim c& a
31.10.2013 20:21
@ tammie wir machen nix zu halloween, ich öffne auch gar nicht die tür
hab gar nix süßes hier --- völlig vergessen.
emma hat auch total früh dieses mamamamma gesagt... für mich war natürlich klar das sie damit mich meinte
gute besserung an leni.
uns haben die schnupfen globolis immer gut geholfen und vor dem schlafengehen dann die nasentropfen.
@ knuddel, wie gehts dir ??? hat dich das MD virus erwischt ???
hab gar nix süßes hier --- völlig vergessen. emma hat auch total früh dieses mamamamma gesagt... für mich war natürlich klar das sie damit mich meinte
gute besserung an leni.
uns haben die schnupfen globolis immer gut geholfen und vor dem schlafengehen dann die nasentropfen.
@ knuddel, wie gehts dir ??? hat dich das MD virus erwischt ???
31.10.2013 21:38
@Steffi das ist ja auch eine Idee! Muss ich glatt mal gucken.
Was bekommt Emma von euch zum Geburtstag?
Emilia muss noch so lange bei uns schlafen, bis ich Mucks neues Zimmer fertig habe...hab keine Ahnung wie ich streichen soll.
Hab jetzt einen Projektor gekauft, damit wir ein Bild an die Wand malen können.
Tolle Maße von klein Emma! Wir haben nächste Woche U.
@Tammie komisch...bei uns kommen nie Kinder vorbei.
Mit den Mamama meint sie dich ganz bestimmt...so süß!
@Etti wow...toller Bauch! War auch grad überrascht wie weit du schon bist. Wenn ich rechnen könnte, hätte ich es mir ja selber denken können.
Erik sieht toll aus! Emilia hat ne platte Nase und da meinte der Mann meiner Schwägerin "woher hast du denn deine Boxernase?"
@Karis/Maxi danke fürs losen und verschicken!
Super, dass bei deiner Freundin alles gut! Dann können sie wenigstens beruhigt flittern.
@Annam ich denke es schmeckt ihn nur noch nicht. Gib es ihm mal ziemlich klein, so dass er kaum noch was beißen muss.
Emilia isst ja alles Holz, Fliegen, Dreck...ich kann gar nicht so schnell gucken und sie isst schon wieder irgendwas. Bin das nicht gewöhnt Muck war nicht annährend so schlimm.
Wie geht's sonst so mit den Jungs?
@Knuddel geht's bei euch im Dez in Urlaub?
Ich hab keinen Plan was wir Emilia zum Geburtstag schenken soll!
Mucks Zimmer muss noch gemacht werden, und ich hab leider keine Idee wie. Ich möchte nicht wirklich Spielzeug rein, weil wir ja ein Spielzimmer haben und ich Angst habe, dass er sonst nicht mehr so gut schläft.
Ich bin jetzt auch durch mit Stillen. Emilia hat jetzt seit 2Wochen Nachts keinen Hunger mehr gehabt und jetzt ist die Quelle wohl trocken.
Abends bekommt sie ja schon eine Weile eine Flasche und ich bin echt froh, dass es gras alles so gut klappt.
Bekomm ich eigentlich im Flieger Wasser für ihre Flasche?
Gestern ging es mit meinen unglücklichen Zahnjahr 2013 weiter...mir ist der Zahn unter dem die Zyste war abgebrochen!!! Ich könnte echt kotzen! Ich dann zum Zahnarzt die dann nur "Oh dass ist wohl nicht ihr Jahr" der wird jetzt überkront und ich muss bis 12 Dezember mit einen schiefen raustehenden falschen Ding rumlaufen und in Urlaub fahren.
Ich komm mir vor, wie die perfekte Kandidatin für Frauen tausc*.
Morgen hab ich meinen Bruder +Frau, meine Schwester und meine Schwägerin (Taufe) und ihren beiden größeren Mädels zum Haare machen.
Was bekommt Emma von euch zum Geburtstag?
Emilia muss noch so lange bei uns schlafen, bis ich Mucks neues Zimmer fertig habe...hab keine Ahnung wie ich streichen soll.
Hab jetzt einen Projektor gekauft, damit wir ein Bild an die Wand malen können.
Tolle Maße von klein Emma! Wir haben nächste Woche U.
@Tammie komisch...bei uns kommen nie Kinder vorbei.
Mit den Mamama meint sie dich ganz bestimmt...so süß!
@Etti wow...toller Bauch! War auch grad überrascht wie weit du schon bist. Wenn ich rechnen könnte, hätte ich es mir ja selber denken können.
Erik sieht toll aus! Emilia hat ne platte Nase und da meinte der Mann meiner Schwägerin "woher hast du denn deine Boxernase?"
@Karis/Maxi danke fürs losen und verschicken!
Super, dass bei deiner Freundin alles gut! Dann können sie wenigstens beruhigt flittern.
@Annam ich denke es schmeckt ihn nur noch nicht. Gib es ihm mal ziemlich klein, so dass er kaum noch was beißen muss.
Emilia isst ja alles Holz, Fliegen, Dreck...ich kann gar nicht so schnell gucken und sie isst schon wieder irgendwas. Bin das nicht gewöhnt Muck war nicht annährend so schlimm.
Wie geht's sonst so mit den Jungs?
@Knuddel geht's bei euch im Dez in Urlaub?
Ich hab keinen Plan was wir Emilia zum Geburtstag schenken soll!
Mucks Zimmer muss noch gemacht werden, und ich hab leider keine Idee wie. Ich möchte nicht wirklich Spielzeug rein, weil wir ja ein Spielzimmer haben und ich Angst habe, dass er sonst nicht mehr so gut schläft.
Ich bin jetzt auch durch mit Stillen. Emilia hat jetzt seit 2Wochen Nachts keinen Hunger mehr gehabt und jetzt ist die Quelle wohl trocken.
Abends bekommt sie ja schon eine Weile eine Flasche und ich bin echt froh, dass es gras alles so gut klappt.
Bekomm ich eigentlich im Flieger Wasser für ihre Flasche?
Gestern ging es mit meinen unglücklichen Zahnjahr 2013 weiter...mir ist der Zahn unter dem die Zyste war abgebrochen!!! Ich könnte echt kotzen! Ich dann zum Zahnarzt die dann nur "Oh dass ist wohl nicht ihr Jahr" der wird jetzt überkront und ich muss bis 12 Dezember mit einen schiefen raustehenden falschen Ding rumlaufen und in Urlaub fahren.
Ich komm mir vor, wie die perfekte Kandidatin für Frauen tausc*.
Morgen hab ich meinen Bruder +Frau, meine Schwester und meine Schwägerin (Taufe) und ihren beiden größeren Mädels zum Haare machen.
31.10.2013 21:49
@ lilo nur schnell vom Handy aus
Emma bekommt zum Geburtstag ein bällebad und zu Weihnachten eine haba Puppe ( Mali ) von uns -
Von meiner Mutter bekommt sie ein Puppenlauflernwagen & von meiner Schwiegermutter hab ich mir zu Weihnachten ein Schlitten für Emma gewünscht !
Google doch mal ein Bischen , wie wäre es mit einem Piraten Zimmer ??? Oder ein Wald Tier Zimmer ???
Ich hab für Emma diese fertig milchdinger von aptamil gekauft , gibt's im 90 ml Ding !
Aber hatte auch zur Not eine thermoskanne mit Wasser dabei , war kein Problem !
Ohhh Mann du hast ein Pech , hast du den Schmerzen ??
Emma bekommt zum Geburtstag ein bällebad und zu Weihnachten eine haba Puppe ( Mali ) von uns -
Von meiner Mutter bekommt sie ein Puppenlauflernwagen & von meiner Schwiegermutter hab ich mir zu Weihnachten ein Schlitten für Emma gewünscht !
Google doch mal ein Bischen , wie wäre es mit einem Piraten Zimmer ??? Oder ein Wald Tier Zimmer ???
Ich hab für Emma diese fertig milchdinger von aptamil gekauft , gibt's im 90 ml Ding !
Aber hatte auch zur Not eine thermoskanne mit Wasser dabei , war kein Problem !
Ohhh Mann du hast ein Pech , hast du den Schmerzen ??
01.11.2013 08:10
Meine Freundin hat gestern Abend dann ihr baby bekommen , ein Riesen baby
55 cm & 4400 Gramm !
55 cm & 4400 Gramm !
01.11.2013 08:49
Zitat von steffifee27:
Meine Freundin hat gestern Abend dann ihr baby bekommen , ein Riesen baby55 cm & 4400 Gramm !
Wow, was für ein Brocken.
Und alle gesund und munter? Tolle Geschenke bekommt Emma da.
Lilo, du Arme nimmst ja wirklich alles mit. Hast du dolle Schmerzen? Ich finde Tiere für Kinderzimmer immer toll.
01.11.2013 12:23
Zitat von sophia128:ja alles gesund , sie hat es sogar in der Geburtswanne bekommen !!!
Zitat von steffifee27:
Meine Freundin hat gestern Abend dann ihr baby bekommen , ein Riesen baby55 cm & 4400 Gramm !
Wow, was für ein Brocken.Und alle gesund und munter?
Tolle Geschenke bekommt Emma da.
Lilo, du Arme nimmst ja wirklich alles mit. Hast du dolle Schmerzen? Ich finde Tiere für Kinderzimmer immer toll.
Ach wenn ich könnte würde ich Emma Millionen Geschenke machen !
Übrigens hat Emmas Kumpel ihr letzte Woche die Schnuller Kette kaputt gerissen
(( Wie geht's euch ??? Wie sind die Nächte ??
Emma hat heut bis 7:35 geschlafen , was für ein Luxus - herrlich !!
01.11.2013 13:00
Uns gehts gut, danke. Die letzte Nacht war deutlich besser. Da hatten wir 3 Stunden Abstände. Das geht ja schon.
Toll, dass Emma so schön geschlafen hat. Da fühlt man sich gleich viel besser, oder?
Das ist ja schade mit der Schnullerkette. Kannst du es reparieren bzw. das Band austauschen? Falls du eine neue möchtest, sag Bescheid.
Toll, dass Emma so schön geschlafen hat. Da fühlt man sich gleich viel besser, oder? Das ist ja schade mit der Schnullerkette. Kannst du es reparieren bzw. das Band austauschen? Falls du eine neue möchtest, sag Bescheid.
01.11.2013 15:55
huhu
ja, also heute auch wieder deutlich "Mama mamama" immer wieder. Besonders wenn ich sie mal ablege
Hach
aber ich wunder mich jetzt eh, was die Kleinen wohl schon so verstehen. Wenn ich sie frage "wo ist die Lampe?" z.B. schaut sie zur Lampe hin usw. Das ist total süss und toll irgendwie
@Lilo. Ui, das mit dem Zahn ist ja mal wieder scheisse
Wegen Zimmer: Ein Dschungelzimmer evtl? Also viele Bäume und Tiere?
Gute Frage wegen Wasser mitnehmen..!
@Steffi, bekommt man das echt durch die Kontrolle
@steffi. Schade um die tolle Schnullerkette
und hier auch nochmal Glückwunsch Tante Mautzi
ja, also heute auch wieder deutlich "Mama mamama" immer wieder. Besonders wenn ich sie mal ablege
Hach
aber ich wunder mich jetzt eh, was die Kleinen wohl schon so verstehen. Wenn ich sie frage "wo ist die Lampe?" z.B. schaut sie zur Lampe hin usw. Das ist total süss und toll irgendwie
@Lilo. Ui, das mit dem Zahn ist ja mal wieder scheisse
Wegen Zimmer: Ein Dschungelzimmer evtl? Also viele Bäume und Tiere?
Gute Frage wegen Wasser mitnehmen..!
@Steffi, bekommt man das echt durch die Kontrolle
@steffi. Schade um die tolle Schnullerkette
und hier auch nochmal Glückwunsch Tante Mautzi
01.11.2013 16:15
Tammie, da kannst du stolz sein auf deine kleine Leni.
Sagt mal, kann es sein, dass ich schon wieder meine Tage bekomme?
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Sagt mal, kann es sein, dass ich schon wieder meine Tage bekomme?
Wie lange hat das bei euch gedauert?
01.11.2013 17:44
@ sophia das wäre aber arg schnell..
ich hatte meine ende märz wieder.
ist den dein wochenfluss komplett vorbei ??
kann man das mit einem bestimmten band ???
@ tammie ja das ging so durch die kontrolle, hab mich auch gewundert
oh ja.... sie verstehen immer mehr... emma hat so sterntaler puschen ( kann ich jetzt für die kalten tage total empfehlen wenn richtige schuhe noch nix sind http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=35 1168056&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&group=9242844&product=112759 69&ordernumber=262515&adword=Babywalz%20DE %20PLA/Mode%20Kindermode/Kinderschuhe%20Jungs/2625 1517&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_ id=&matchtype=&pla_target_id=52085588184&a mp;creative_id=26214051984&keyword=&wtr=75 1&zlg=121&mb3_wersch=751121 )...
naja lezztens setz ich sie nach dem spazieren gehen auf den boden und sag zu ihr " zieh deine schuhe schonmal aus "... und das tat sie dann auch.
wobei sie die auch so immer auszieht
ich hatte meine ende märz wieder.
ist den dein wochenfluss komplett vorbei ??
kann man das mit einem bestimmten band ???
@ tammie ja das ging so durch die kontrolle, hab mich auch gewundert
oh ja.... sie verstehen immer mehr... emma hat so sterntaler puschen ( kann ich jetzt für die kalten tage total empfehlen wenn richtige schuhe noch nix sind http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=35 1168056&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&group=9242844&product=112759 69&ordernumber=262515&adword=Babywalz%20DE %20PLA/Mode%20Kindermode/Kinderschuhe%20Jungs/2625 1517&origin=pla&keyword_id=&remote_ad_ id=&matchtype=&pla_target_id=52085588184&a mp;creative_id=26214051984&keyword=&wtr=75 1&zlg=121&mb3_wersch=751121 )...
naja lezztens setz ich sie nach dem spazieren gehen auf den boden und sag zu ihr " zieh deine schuhe schonmal aus "... und das tat sie dann auch.
wobei sie die auch so immer auszieht
01.11.2013 18:27
Hallo Leute,
Hab nur kürzt Zeit
@sophia, ich denke mal eher, dass wird noch wieder Wochenfluß sein..
@tammie bestimmt meint sie dich damit, war bei Frida auch so..
Man muss schon wieder.. Vielleicht später..
Hab nur kürzt Zeit
@sophia, ich denke mal eher, dass wird noch wieder Wochenfluß sein..
@tammie bestimmt meint sie dich damit, war bei Frida auch so..
Man muss schon wieder.. Vielleicht später..
01.11.2013 20:32
danke etti,
ich könnt sie auch auffressen vor lauter liebe
ich experimentiere grad an den einladungen rum, basteln mag ich keine das wird mir zu viel...
guckt mal
ich könnt sie auch auffressen vor lauter liebe
ich experimentiere grad an den einladungen rum, basteln mag ich keine das wird mir zu viel...
guckt mal
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt