Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
01.07.2012 21:47
Zitat von nicole_jv3:

ach ja, und toitoitoi für den nächsten zyklus! wann ist es denn (ungefahr) soweit?

Danke Nicole für deine Antwort ... also wenn alles ist wie beim letzten Zyklus dann so ungefähr am nächsten WE! Aber vielleicht brauche ich das Clomi ja auch gar nicht mehr!!! Aber das glaube ich nicht!!!
Tammie
1470 Beiträge
02.07.2012 09:59
Guten Morgen Mädels,

sehe ich das richtig, hat etwa noch niemand was geschrieben?

Dann werde ich jetzt einfach mal raushauen, dass ich morgen testen werde Morgen müsste ich einen Tag über NMT sein, oder es ist mein NMT, bin mir da nicht sicher.
Bitte Mädels, drückt mir fest die Daumen. Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass mich die Olle nicht doch noch überrascht

Ich möchte ja auch bald so einen tollen Bauch haben wie Knuddel
@Karis: So einen Angelsound würde ich mir bei einer nächsten SS auch direkt kaufen Ich finde das toll und mein Schatz auch.

Liebe und aufgeregte Grüße
Tammie

Euphoria
2530 Beiträge
02.07.2012 10:03
Zitat von Tammie:

Guten Morgen Mädels,

Dann werde ich jetzt einfach mal raushauen, dass ich morgen testen werde Morgen müsste ich einen Tag über NMT sein, oder es ist mein NMT, bin mir da nicht sicher.
Bitte Mädels, drückt mir fest die Daumen. Ich bin so aufgeregt und hoffe, dass mich die Olle nicht doch noch überrascht

@Karis: So einen Angelsound würde ich mir bei einer nächsten SS auch direkt kaufen Ich finde das toll und mein Schatz auch.

Tammie

Guten Morgen,
ja klar Daumen sind ganz feste gedrückt. Wir warten ja schon sehnsüchtig auf den nächsten posi Test
Welches Gefühl hast du denn? Irgendwelche Anzeichen?
Tammie
1470 Beiträge
02.07.2012 10:14
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tammie:

Guten Morgen Mädels,

Tammie

Guten Morgen,
ja klar Daumen sind ganz feste gedrückt. Wir warten ja schon sehnsüchtig auf den nächsten posi Test
Welches Gefühl hast du denn? Irgendwelche Anzeichen?

Ach Euphoria, wie lieb.
Bzgl Anzeichen triffst Du den wunden Punkt. Habe mich ja letzten Zyklus total veräppeln lassen und bin daher vorsichtig, ABER ja, ich habe UL Zwicken, ein flaues Gefühl und empfindliche Brüste. Könnte aber alles wieder PMS sein, daher ohne Gewähr
Noch 20 Stunden bis zum Test
LG Tammie
Johann111
295 Beiträge
02.07.2012 10:30
Zitat von Tammie:

Guten Morgen Mädels,

Tammie

Klar sind die Daumen gedrückt.
Karis2012
2412 Beiträge
02.07.2012 10:33
Daumen sind gedrückt meine Liebe!!! Da ich davon ausgehe, dass Du ehe nicht schlafen kannst und schon um 6 Uhr testest, sind es jetzt nur noch 19,5 Stunden!!!

JAAAA, wir brauchen positive Tests!!!!

Bin heute um 15:10 Uhr bei der Nackenfaltenmessung, drückt mir die Daumen dass alles gut ist...bin schon wieder aufgeregt *grummel*
annam
3163 Beiträge
02.07.2012 10:39
@Tammie
Daumen sind fest gedrückt!
Euphoria
2530 Beiträge
02.07.2012 11:09
@Tammie: dann hoffe ich das die Anzeichen kein PMS und keine Einbildung sind. Hat bestimmt geklappt
@Karis: ja klar, wird alles gut sein mit deinem Krümel. Bin schon auf deinen Bericht gespannt
Temayja
17613 Beiträge
02.07.2012 11:51

hier mal ein bauchbild von heute

Euphoria
2530 Beiträge
02.07.2012 12:20
Zitat von Temayja:

hier mal ein bauchbild von heute

das nenn ich mal einen ordentlichen SS-Bauch sieht gut aus Temi
Karis2012
2412 Beiträge
02.07.2012 12:32
Temaya: WOW!!! Das kannst jetzt echt nicht mehr verstecken, sehr hübsche Schwangere!!!
lilo84
4015 Beiträge
02.07.2012 13:13
@Tammie: Daumen sind gedrückt! Wird schon wieder Zeit für gute Nachrichten.
@Karis: Viel Glück heute! Aber es ist ganz besimmt alles gut.

@Temi: sehr hübsche schwangere! und ab morgen auch ein UHU
Temayja
17613 Beiträge
02.07.2012 13:30
danke, verstecken kann man nix mehr will ich aber och net trag ihn ja mit stolz
sunshine011210
4877 Beiträge
02.07.2012 13:32
@ Tammie
Klar ... hier sind alle Daumen gedrückt!!!
Ich wünsche es dir sehr, dass du morgen ganz fett positiv testest
*
@ Temi
Super schöne Murmel hast du
*
@ Karis
Auch hier sind alle Daumen gedrückt. Es ist bestimmt alles gut
Karis2012
2412 Beiträge
02.07.2012 15:55
Juhu! Danke fürs Daumen Drücken! Alles prima, NF unauffällig und Mini ist kerngesund! Bilder kommen morgen!!!
@ Tammie: Jetzt kann es bei Dir morgen nur gut ausgehen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt