Mütter- und Schwangerenforum

Wer testet mit am Montag 12.10.2009????

Gehe zu Seite:
mimifrauchen
1923 Beiträge
09.10.2009 12:13
Hallo zusammen,
Wer testet mit am Montag 12.10.2009? Ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine testen müsste und mit anderen dann die Ergebnise evtl. zur Ablenkung oder Freude teilen kann.
LG
Karina
09.10.2009 12:27
Ich teste am montag. außer, die mens kommt vorher noch. bist du denn schon überfällig oder wäre dann dein nmt?
mimifrauchen
1923 Beiträge
09.10.2009 12:32
die soll heute kommen, deswegen will ich auch noch bis montag warten ob sie kommt oder net und dann wird montg getestet....(hoffe es kommt überhaupt soweit )
09.10.2009 18:28
Ich mach mit... Bin neu hier... Bin jetzt im 5. ÜZ und nun 4 Tage überfällig. Test heute morgen: negativ! Habe seit ein paar Tagen so'n Stechen und Ziehen in der rechten Leistengegend. So wie Mensschmerzen, nur anders
Will morgen noch 'n Test machen und Montag. Wenn bis dahin immernoch keine Roten aufgetaucht sind, werd ich mir nen Termin beim FA holen.
Habt ihr irgendwelche Anzeichen??
LG
09.10.2009 18:49
Huhu,
ich teste auch am Montag.
Ich nehme zwar die Pille, habe aber seid Tagen ein ganz komisches Gefühl... kann es garnicht beschreiben, geplant wäre es natürlich nicht- die freude wird aber immer größer...
es ist in meinem Kopf drin ich bin gespannt was der Test sagt, am Montag ist mein MNT... wenn bis dahin nicht die rote emma kommt...

Auffälligkeiten würde ich eher schreiben- habt ihr schon was endeckt?
Ich hatte seid ca. ESplus 7 viiieeel mehr Ausfluss, ganz dickflüssig...
seid 2 Tagen immer weiter Kopfschmerzen, oft Schwindel und morgens wenn ich"nüchtern" bin etwas flau im Magen, nicht direkt schlecht irgendwie flau...

Ansonsten eigentlich nichts...
ich bin leider ab Montag für zwei wochen beruflich weg-
werde also entweder VOR der abreise noch testen, ansonsten später im Hotel- alleine

irgendwie sagt mein Kopf: nein aber irgendwas in mir, meint, dass etwas anders ist als sonst... kann es nicht beschreiben, kennt ihr das auch????

mimifrauchen
1923 Beiträge
09.10.2009 18:49
Hallo,
also mir ist ab und an schlecht, habe leichtes ziehen immer wieder im UL, einen morgen war mir sowas von schwindelig als ob ich nen eimer sangria getrunken hätt (alleine ) und meine brüste sind total groß und tun weh wie damals wo bei meinem großen die milch eingeschossen ist, naja dazu stimmungsschwankungen ohne ende (mein freund findet es toll ) und müdigkeit, aber ansonsten gehts mir gut
naja können alles phantomschmerzen sein, hab am mittwoch getestet und war negativ, jetzt trau ich mich nicht mehr.....lieber hab ichs wenn meine tage kommen wie normal und immer als wenn mir ein stäbchen sagt NEIN du bist NICHT schwanger und bei dir...bist ja schon länger drüber also normalerweise müsste der test doch schon was anzeigen.hast du 25er tests?
mimifrauchen
1923 Beiträge
09.10.2009 18:51
ich versuche die ganze zeit meinem kopf einzureden nein nein nein, damit ich keine enttäuschung habe wenn es nicht so ist, weil ich mich sonst zu sehr reinsteigere.ist mir schonmal passiert ich hätte alles drauf verwettet dass ich schwanger bin und dann PLOP nix wars
10.10.2009 07:50
Irgendwie habe ich das Gefühl, als würde jeden Moment meine Mens eintrudeln... ich habe ein total Gefühlschaos... es ist verhext!
Irgendwie sage ich mir, es ist was anders, du bist bestimmt SS. und eine Minute später sagt mein Kopf wieder: Nein es ist nichts passsiert, deine Mens wird Montag kommen!!

Gestern abend hatte ich soooo starke Rücken/Kreuzschmerzen die bis runter zum Popo gezogen haben, jetzt habe ich so ein UL-ziehen, ganz seltsam.... ihr merkt schon, ich werde langsam verrückt *hihi*
gehe jetzt wieder schlafen, weil ich sooooo müde bin!
Rike
26689 Beiträge
10.10.2009 08:07
ich wünsche euch viel glück bei eurem test am montag!!!
mimifrauchen
1923 Beiträge
10.10.2009 08:42
hab es nicht mehr ausgehalten und eben schonmal getestet NEGATIV
10.10.2009 11:14
Och man Süße, wieso testet du denn immeR??
das ist ja blöde... man vielleicht hat sich einfach nur dein ES verschoben???? Vielleicht kommt am Montag ein zweiter Strich???

Blöde Schei*e... immer diese Entäuschungen-
obwohl es wie gesagt bei uns nicht geplant ist, wäre ich am Montag auch sicher total traurig wenn es nun doch nicht so ist.

Schade, warte doch ab, entweder kommt deine Mens noch ODER dein ES war wirklich verschoben...
@Rike: VIELEN DANK & dir alles Gute!!
mimifrauchen
1923 Beiträge
10.10.2009 13:53
ach ich weiß auch net, lag die ganze nacht wach und dachte darüber nach und heut morgen hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten....positiv ist meine mens ist bis jetzt noch nicht da. aber ich frag mich wirklich jetzt langsam was los ist, andere testen schon 6 tage vor der nächsten mens und haben positiv und ich net vielleicht sind die tester auch schlecht, aber des kontrollstreifchen kommt immer schön klar
mimifrauchen
1923 Beiträge
10.10.2009 13:54
1sinchen1
148 Beiträge
10.10.2009 14:29
Mein erster Test war auch negativ und der zweite den morgen drauf war ein zweiter leichter strich zu erkennen.
Werd aber montag nochmal Testen weil ich mir einfach noch so unsicher bin obs wirklich stimmt!
10.10.2009 14:31
doofe frage..was heisst nmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt