Mütter- und Schwangerenforum

WICHTIGE FRAGE-bitte antwortet!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 09:47
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage...Hatte bis jetzt IMMER einen 28 Tage Zyklus...warte nun seit 4 Tagen auf meine mens....Test gestern war NEGATIV...wenn ich jetzt meine mens bekommen sollte, welche Zyklus länge gebe ich dann ein? wieder 28 (weil er ja immer so war) oder 28+die tage die ich auf die mens gewartet haeb?

Dumme Frage ich weiß, aber ich bin völlig durcheinander

Danke füpr eure Antworten

LG Siren
26.02.2008 09:53
Maus! Erstmal: du wirst deine Tage NICHT bekommen...weil sich doch schon ein kleiner Bewohner in deinem Bauchi ein Nest gemacht hat! Also, denk nicht an die MENS!!!!

Aber sollte es doch so sein...dann würd ich die Tage dazuzählen...so hab ich es immer gemacht.....
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 09:55
Also würde ich dann,sollte die mens kommen heute 32 tage zyklus nehmen? obwohl ich IMMER 28 tage hatte?
och süße du tust mir soooooooooooooooooo gut
26.02.2008 09:59
Also ICH hab es bis jetzt immer so gemacht...naja...bei mir waren die Zyklen halt immer unterschiedlich lang...(31 - 35 Tage)...hmm..Maus.....vielleicht weiß n anderes Hibbelhuhn noch was zu dem Thema....weil wenn du IMMER 28 Tage hattest...ist das ja schon verdächtig jetzt....
Maus, ich glaub du bist schwanger!!!!!!
26.02.2008 10:02
Geht man nicht dann wieder von 28 tagen aus?Ich habs immer so gemacht,ich würd sonst den FA fragen wie das dann ist.
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 10:15
der ist im urlaub ;o(
26.02.2008 10:19
Ich habe selber echt wenig Ahnung von diesem ganzen berechnen...Aber von Krefelderin zu Krefelderin, wünsch ich dir ganz lüüüüüb, dass es geklappt hat...
Rechne nicht wirklich damit und es wird so sein...
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 10:24
Krefelderin???? woher denn?

Aba ich muss doch n bißl wissen wo/wann/wie mein ES oist...............
26.02.2008 10:27
Ich wohn gleich im Zentrum...mein FA iss in Fischeln...
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 10:28
ich wohn in fischeln
26.02.2008 10:35
Bist du dann vielleicht auch bei den beiden da über der Apotheke Kölnerstraße...Dr. Ehring/Dr. Kohlhaß?
siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 10:39
Ne war bei Frau Dr. Kohlhaas beim allerersten mal als ich 15 war...fand sie aber total unsymmpatisch....meine mutter war früher shcon beim ehring...der war der betreuende arzt als sie mit mir schwanger war

siren21
2543 Beiträge
26.02.2008 10:39
KAnn mir KEINER eine präzise Antwort geben????
26.02.2008 10:41
Ich bin momentan auch noch bei Ihr...aber ich denke ich werde wechseln müssen...sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Fragt sie mich glatt beim letzten Termin, was wäre wenn ein Zwilling Trisomie 21 hätte, den würde ich doch sicher "entfernen" lassen wollen?

Ich war sprachlos und habe gar nicht mehr gesagt...

Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin und da kommt meine Mutter mal mit und wenn die dann wieder so ne Show abzieht bin ich bei meinem regulären Dr. Ehring. Der iss super...
26.02.2008 10:46
Googel mal,vielleicht findest ja da was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt