Mütter- und Schwangerenforum

Wieder mal UL Schmerzen

27.03.2009 12:30
Ich bin soooooooo genervt! Wo kommt nur das Bauchweh her?
Ich packs nicht wenn ich jetzt schon wieder meine Mens bekomm!!!!!!!(Ich hatte meine Mens am 20.3. bekommen, ganz normal so ca 3 tage.)
*
Boah ich dreh durch ganz ehrlich. Normalerweise kündigt die sich so an wie jetzt nur das es urplötzlich richtig schlim wird mit den Krämpfen. Soweit bin ich noch nicht. Aber so.. minikrämpfe halt. ihr kennt das doch sicher dieses druckgefühl bevor die mens kommt? Also nen ES ist das nicht und auch kein Stechen wie sonst (was man oft nicht identifizeiren kann nach dem ES)
ich bin so gernervt von meinem Körper!!! Jeden monat macht der nen anderen scheis mit mir. ich kann doch net dauernd ibu nehmen nur weil der nen knall hat?
war auch schon 3 mal auf wc zum schaun ob nicht doch schon tage kamen. kennt das wer?
ch weis gerade nicht was ich davon halten soll ud mach mir wieder mal sorgen
Klar FA.. aber 1. hat der schon zu und 2 renn ich wegen jedem müll zum FA der ist schon leicht genervt
Das man ein zwicken und zwacken nach dem ES hat weis ich. Aber soweit bin ich doch noch nicht - auserdem ist das gefühl anders! wie geschrieben eher mens artig.
Mein zyklus ist so zwischen 25 und 29 tagen- würde also auch zeitlich nicht hinkommen
*
Ps.:
Ich denke nicht das ich schwanger bin, da meine Tempi abfiel kurz vor der Mens (unter Coverlinie) und der Frühtest bei ES+11 negativ war!
Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr dauernd irgendwelche weh-wehchen habt? Ist zwar nicht so schmerzhaft aber unangenehm- wer hat schon gerne sein mens gefühl????
christine
6856 Beiträge
27.03.2009 12:38
Hi, Du!

Tut mir leid, dass Dich das so nervt
Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes?
Was gar nicht gynäkologisches?
Könnte ja auch irgend ein kleiner Krampf im Darm sein und hat schlicht gar nix zu heissen

Ich hab das hier schon ganz oft geschrieben, wenn Mädels hier schreiben, sie haben "Schmerzen im linken Eierstock" ...
Da ist noch so einiges an Darmgekröse obendrüber und drumherum, so genau kann man das gar nicht lokalisieren und nicht jedes Ziepen im Unterleib muss gynäkologischer Herkunft sein bzw eine Bedeutung haben

Sonst mach Dir doch mal ne Wärmflasche und gönn Dir ein paar gemütliche Minuten auf der Couch (sobald Du kannst).
27.03.2009 12:41
mmm also ich hab jeden monat probleme mit meine mens hinzu kommt das mein zyklus auch unregelmässig ist !!!! parr tage vor der mens hab ich auch immer ein ziehen und rückenschmerzen hinzu kommt das meine brust weh tut.....aber am tag der periode geh ich kaputt vor schmerzen kann dann nicht laufen weil die krämpfe dann so schlimm sind ....

mach dir mal keine sorgen ich denke das dein körper mit dir macht was er will so wie bei mir
27.03.2009 13:37
@christine
naja das "problem" ist wohl dass ich das hab ca seid 5 tage vor der mens. damals war es für mich logisch- mens trudelt ein. während der mens hat man das gefühl natürlich auch.... aber komischerweise hörts nicht wirklich auf. im gegenteil die letzten tage waren nicht so schlim wie heute.
hatte eiegntlich bis gestern nicht das gefühl das es ein threat wert ist-
aber nach dem theater heute muss ich sagen das ich mir da doch bissl nen kopf mache.
wäre ja möglich dass es jemand gab der sogar nach der mens mensschmerzen hatte- und wen ja ob es einen grund gab.
rede bewusst nicht von eierstockziehen blabla. obs ein ES ist merkt man ja-ist es aber nicht!
Das ziehen ist eher beidseitig bis mittig- halt ganz gewöhnliche mensaua.
aber danke für eure antworten ihr zwei.
höre mittlerweile eben auf jeden pieps- sind genug dinge bei mir gefunden worden die nicht ok waren da macht man sich gleich doppelt sorgen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt