Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wiesen-Babys 2014 ❤ ET 20.09-05.10

Gehe zu Seite:
Christen
25059 Beiträge
07.02.2014 13:36
Zitat von Pusteblume23:

Sagt mal, habt ihr euch schon namen überlegt? so insgeheim?
beim Mädchen schwankt es noch zwischen Isabella und Mariella(Rufname Ella)Junge auf jeden Fall Henrik,das wissen wir schon seit 10J.,kamen aber immer nur Mädels..
Pusteblume23
51 Beiträge
07.02.2014 13:39
Wir haben uns auch schon was überlegt....
Mädel - Emma-Felina
Junge - Finn-Linus
Christen
25059 Beiträge
07.02.2014 13:43
Zitat von Pusteblume23:

Wir haben uns auch schon was überlegt....
Mädel - Emma-Felina
Junge - Finn-Linus
Süß,ich hätte ja auch gerne Felicia(schon beim letzten Mädel)gehabt,wurde aber überstimmt auch Julius wurde abelehnt,tja jäh größer die Familie,desto schwieriger die Namenssuche!
MrsNussschnecke
541 Beiträge
07.02.2014 18:20
Hi!
Über Namen haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht. Am Ende wird es aber wohl eh eine Entscheidung des Familienrates.

Mein Meeting ist ganz gut gelaufen. Die Medikamenten-Nummer hat schon eine Kollegin am Weihnachtsmeeting gemacht und ratet mal ... dieses mal hat Sie verkündet das sie Schwanger ist. Wer hat's geahnt ??
Somit wär das zu auffällig gewesen. Also hab ich mich mit der Bedienung in unserem Restaurant verbündet und Sie eingeweiht. Sie hat mich dann immer mit alkoholfreien Radler versorgt und es viel nicht auf. Sie war sogar so nett und hat mir beim Essen - es gab Menü mit Rinderrücken - eine extra Portion mit komplett durchgebratenen Fleisch gegen. Natürlich lange nicht so lecker wie ein Medium gebratenes Filet, aber ok da muss "Frau" dann mal durch.
Christen
25059 Beiträge
07.02.2014 19:54
Zitat von MrsNussschnecke:

Hi!
Über Namen haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht. Am Ende wird es aber wohl eh eine Entscheidung des Familienrates.

Mein Meeting ist ganz gut gelaufen. Die Medikamenten-Nummer hat schon eine Kollegin am Weihnachtsmeeting gemacht und ratet mal ... dieses mal hat Sie verkündet das sie Schwanger ist. Wer hat's geahnt ??
Somit wär das zu auffällig gewesen. Also hab ich mich mit der Bedienung in unserem Restaurant verbündet und Sie eingeweiht. Sie hat mich dann immer mit alkoholfreien Radler versorgt und es viel nicht auf. Sie war sogar so nett und hat mir beim Essen - es gab Menü mit Rinderrücken - eine extra Portion mit komplett durchgebratenen Fleisch gegen. Natürlich lange nicht so lecker wie ein Medium gebratenes Filet, aber ok da muss "Frau" dann mal durch.
Hey,super aus der Affaire gezogen!!Überlege,ob ich das beim nächsten Restaurantbesuch auch mache...irgendwie will ich es noch eine Weile für mich(uns)behalten,gibt bestimmt eh blöde Kommentare,weils ja das 5. ist,da meine manche Leute bestimmt einen dummen Spruch abgeben zu müssen!Bis jetzt wissen es noch nicht mal die Kinder,irgendwie fühl ich mich erst ab der 12.Woche sicher..was natürlich Quatsch ist!
Pusteblume23
51 Beiträge
08.02.2014 09:55
Zitat von Christen:

Zitat von MrsNussschnecke:

Hi!
Über Namen haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht. Am Ende wird es aber wohl eh eine Entscheidung des Familienrates.

Mein Meeting ist ganz gut gelaufen. Die Medikamenten-Nummer hat schon eine Kollegin am Weihnachtsmeeting gemacht und ratet mal ... dieses mal hat Sie verkündet das sie Schwanger ist. Wer hat's geahnt ??
Somit wär das zu auffällig gewesen. Also hab ich mich mit der Bedienung in unserem Restaurant verbündet und Sie eingeweiht. Sie hat mich dann immer mit alkoholfreien Radler versorgt und es viel nicht auf. Sie war sogar so nett und hat mir beim Essen - es gab Menü mit Rinderrücken - eine extra Portion mit komplett durchgebratenen Fleisch gegen. Natürlich lange nicht so lecker wie ein Medium gebratenes Filet, aber ok da muss "Frau" dann mal durch.
Hey,super aus der Affaire gezogen!!Überlege,ob ich das beim nächsten Restaurantbesuch auch mache...irgendwie will ich es noch eine Weile für mich(uns)behalten,gibt bestimmt eh blöde Kommentare,weils ja das 5. ist,da meine manche Leute bestimmt einen dummen Spruch abgeben zu müssen!Bis jetzt wissen es noch nicht mal die Kinder,irgendwie fühl ich mich erst ab der 12.Woche sicher..was natürlich Quatsch ist!

Von wem gibt es dumme kommentare? Doch nicht etwa von der Familie??? Na und.... und wenn es das 10. wäre, solange ihr glücklich seid ist es doch wunderschön
04mami07
5799 Beiträge
08.02.2014 09:59
Dämliche Kommentare kenn ich nur zu gut.
war schon beim 3. Kind so.
Da war es dann nicht "Glückwunsch" sondern "schon wieder"
Dabei war meine letzte ss schon 6 jahre her.
Christen
25059 Beiträge
08.02.2014 12:22
Zitat von 04mami07:

Dämliche Kommentare kenn ich nur zu gut.
war schon beim 3. Kind so.
Da war es dann nicht "Glückwunsch" sondern "schon wieder"
Dabei war meine letzte ss schon 6 jahre her.
am lustigsten finde ich ja immer noch die Menschen,die meinen vom Kindergeld wird man reich!150Euro Kindergeld gegen Kitakosten von 199Euro,hm,an der Rechnung stimmt irgendwas nicht,oder?
Christen
25059 Beiträge
08.02.2014 12:23
Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Dämliche Kommentare kenn ich nur zu gut.
war schon beim 3. Kind so.
Da war es dann nicht "Glückwunsch" sondern "schon wieder"
Dabei war meine letzte ss schon 6 jahre her.
am lustigsten finde ich ja immer noch die Menschen,die meinen vom Kindergeld wird man reich!150Euro Kindergeld gegen Kitakosten von 199Euro,hm,an der Rechnung stimmt irgendwas nicht,oder?
P.S.wenigstens erkennen es die Leute aber an,das wir noch nie irgendwelche Sozialleistungen anfordern mussten,da mein Mann gut verdient!Ansonsten wären wir zum Abschuss freigegeben,glaube ich
MrsNussschnecke
541 Beiträge
08.02.2014 15:37

Wir warten auf unser Wunder

05.9.2014 > Christen > 35 Jahre > 5.Kind > nächster FAT 27.2.
19.9.2014 > 04mami07 > 26 jahre > 4. Kind > nächster FAT 11.02.
VET 24.9.2014 > Danichen84 > 30 Jahre > erstes Kind > nächster FAT
VET 26.9.2014 > Ungeduldighoch10 > 26 Jahre > erstes Kind > nächster FAT 04.03
VET 27.9.2014 > MrsNussschnecke > 30 Jahre > erstes Kind > nächster FAT 24.02
VET 28.9.2014 > Pusteblume23 > 23 Jahre > erstes Kind > nächster FAT
VET 1.10.2014 > masabuana > 27 Jahre > erstes Kind > nächster FAT 04.02
MrsNussschnecke
541 Beiträge
08.02.2014 15:40
Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Dämliche Kommentare kenn ich nur zu gut.
war schon beim 3. Kind so.
Da war es dann nicht "Glückwunsch" sondern "schon wieder"
Dabei war meine letzte ss schon 6 jahre her.
am lustigsten finde ich ja immer noch die Menschen,die meinen vom Kindergeld wird man reich!150Euro Kindergeld gegen Kitakosten von 199Euro,hm,an der Rechnung stimmt irgendwas nicht,oder?


Ja, das ist echt schrecklich. Ich weis nicht ob manche mal kurz überlegen bevor Sie so unqualifizierte Kommentare von sich geben.
04mami07
5799 Beiträge
08.02.2014 15:42
Mein nächster termin ist am 20.2.
Der am 11.2. ist nur beim Gerinnungsarzt.

Aber so wie es aussieht gehe ich montag nochmal zum fa
Christen
25059 Beiträge
08.02.2014 15:44
Zitat von 04mami07:

Mein nächster termin ist am 20.2.
Der am 11.2. ist nur beim Gerinnungsarzt.

Aber so wie es aussieht gehe ich montag nochmal zum fa
wieso,gibts Probleme?
04mami07
5799 Beiträge
08.02.2014 15:48
Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Mein nächster termin ist am 20.2.
Der am 11.2. ist nur beim Gerinnungsarzt.

Aber so wie es aussieht gehe ich montag nochmal zum fa
wieso,gibts Probleme?

hatte gestern leichte sb und über Nacht kamen Krämpfe mit durchfall.
Kann nix trinken oder essen ohne gleich wieder Krämpfe zu bekommen.
ins kkh kann ich nicht weil wir kein babysitter haben also muss ich auf montag warten wenn die schule wieder los geht.
Pusteblume23
51 Beiträge
08.02.2014 17:22
Hast du denn immernoch sb? Und wars dolle oder "nur" dunkles altes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt