Mütter- und Schwangerenforum

❤ Wiesen-Babys 2014 ❤ ET 20.09-05.10

Gehe zu Seite:
MrsNussschnecke
541 Beiträge
10.02.2014 20:24
Hi Mädels!

@Mami: was machen die Blutungen. Warst du noch beim Arzt?

Ich hab einen echt miesen Tag hinter mir. Zu viel emotionaler Stress. Erst eine Freundin, die einen Tumor im Kopf hat der nur schwer operabel ist und dann hat heute noch eine meiner Filialen unverdient einen Herben Rückschlag hinnehmen müssen. Bin heut auf Geschäftsreise und hab ein echt schlechtes Hotel erwischt. Den Tag kann man echt streichen.
Und morgen halte ich ne Schulung und muss wieder einen auf Super motiviert machen.
04mami07
5799 Beiträge
11.02.2014 06:45
Guten morgen.
Hört sich ja echt nicht schön an.
wünsche deiner Freundin das man ihr helfen kann.

Ich war noch nicht beim arzt.
Blutungen sind seid Samstag weg aber der darm spielt noch verrückt.
Ich kann morgens mein kaffee trinken oder nachmittags nen Jogurt essen, da passiert nix aber nach dem Frühstück kann ich direkt zur Toilette gehen.
Habe heut nen termin bei meiner gerinnungsärztin und hoffe das sie kolanterweise mal nach dem herzchen schaut. Sie ist zum Glück auch Allgemeinmedizinerin und weiß mir bestimmt zu helfen wegen den darm Problem.
Habe bisher 2 kilo abgenommen, das wird bei meinem Gewicht schnell gefährlich.
Hatte einmal magen-darm und war ruckzuck auf 35 kg runter.
statt Diät musste ich kakao mit viel sahne drauf trinken oder ins kkh, das war meine wahl.
Christen
25059 Beiträge
11.02.2014 06:47
Zitat von 04mami07:

Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Christen:

...

Waren bei dir auch alle ss'ten so unterschiedlich?
eigentlich eher nicht,das mit dem Blut jetzt war mir neu,Blut sehe ich eigentlich erst wieder am Tag der Geburt und auch die starke Übelkeit am Anfang hatte ich so noch nicht.Manchmal denke ich,ich werde vielleicht auch einfach alt

Meinste das hat was mit dem alter zu tun?
Bei mir ist jede ss schlimmer. Mal von den Nachwehen und den Geburten abgesehen. Gleich am anfang merke ich den unterschied.
na Du,wie wars denn beim Arzt?Hoffe,alles o.k.!Hab gestern an Dich gedacht,schreib mal ne Entwarnung...
04mami07
5799 Beiträge
11.02.2014 06:50
Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

...
eigentlich eher nicht,das mit dem Blut jetzt war mir neu,Blut sehe ich eigentlich erst wieder am Tag der Geburt und auch die starke Übelkeit am Anfang hatte ich so noch nicht.Manchmal denke ich,ich werde vielleicht auch einfach alt

Meinste das hat was mit dem alter zu tun?
Bei mir ist jede ss schlimmer. Mal von den Nachwehen und den Geburten abgesehen. Gleich am anfang merke ich den unterschied.
na Du,wie wars denn beim Arzt?Hoffe,alles o.k.!Hab gestern an Dich gedacht,schreib mal ne Entwarnung...

süß von dir
Christen
25059 Beiträge
11.02.2014 06:50
Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

...
eigentlich eher nicht,das mit dem Blut jetzt war mir neu,Blut sehe ich eigentlich erst wieder am Tag der Geburt und auch die starke Übelkeit am Anfang hatte ich so noch nicht.Manchmal denke ich,ich werde vielleicht auch einfach alt

Meinste das hat was mit dem alter zu tun?
Bei mir ist jede ss schlimmer. Mal von den Nachwehen und den Geburten abgesehen. Gleich am anfang merke ich den unterschied.
na Du,wie wars denn beim Arzt?Hoffe,alles o.k.!Hab gestern an Dich gedacht,schreib mal ne Entwarnung...
ups,hab Dich doch glatt überlesen,bin ja froh,das die Blutungen weg sind!Frag doch mal nach Aufbaukuren zum Trinken(so Art Astronautennahrung)
@Nusschnecke,tut mir leid für Deine Freundin und Deinen miesen Tag,halt durch,wünsche viel Kraft!!
04mami07
5799 Beiträge
11.02.2014 06:54
Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Zitat von Christen:

...

Meinste das hat was mit dem alter zu tun?
Bei mir ist jede ss schlimmer. Mal von den Nachwehen und den Geburten abgesehen. Gleich am anfang merke ich den unterschied.
na Du,wie wars denn beim Arzt?Hoffe,alles o.k.!Hab gestern an Dich gedacht,schreib mal ne Entwarnung...
ups,hab Dich doch glatt überlesen,bin ja froh,das die Blutungen weg sind!Frag doch mal nach Aufbaukuren zum Trinken(so Art Astronautennahrung)
@Nusschnecke,tut mir leid für Deine Freundin und Deinen miesen Tag,halt durch,wünsche viel Kraft!!

hatte ich bei mini schon.
Nahrungsergänzungmittel von hipp.
Immer nur abgenommen und am ende +2,5 kilo geschafft.
Das zeug half aber leider nicht wirklich.
Auch fettiges half nicht und jetzt wo wir den gentest hatten wird mir kein arzt mehr raten fettiges zu essen. Mein colesterin war viel zu hoch.
Trotz Untergewicht.
Christen
25059 Beiträge
11.02.2014 07:11
Zitat von 04mami07:

Zitat von Christen:

Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

...
na Du,wie wars denn beim Arzt?Hoffe,alles o.k.!Hab gestern an Dich gedacht,schreib mal ne Entwarnung...
ups,hab Dich doch glatt überlesen,bin ja froh,das die Blutungen weg sind!Frag doch mal nach Aufbaukuren zum Trinken(so Art Astronautennahrung)
@Nusschnecke,tut mir leid für Deine Freundin und Deinen miesen Tag,halt durch,wünsche viel Kraft!!

hatte ich bei mini schon.
Nahrungsergänzungmittel von hipp.
Immer nur abgenommen und am ende +2,5 kilo geschafft.
Das zeug half aber leider nicht wirklich.
Auch fettiges half nicht und jetzt wo wir den gentest hatten wird mir kein arzt mehr raten fettiges zu essen. Mein colesterin war viel zu hoch.
Trotz Untergewicht.
hast Du denn auf gar nix Schönes Hunger?Ich könnte leider im Moment jeden Tag ein Stück Sahnetorte essen!Viele werden Dich bestimmt beneiden bei der geringen Gewichtszunahme,sind denn die Kindchen immer gut versorgt bei Dir?Wieviel hat denn das letzte gewogen?
04mami07
5799 Beiträge
11.02.2014 07:17
Hunger hab ich derzeit nie. Ich esse zwischendurch einfach was.
die kinder waren immer gut versorgt. Habe ja auch sonst immer gut und viel gegessen, es wollte nur nicht ansetzen.
viele beneiden mich aber so schön ist es nicht.
Wiege jetzt 43 kg, noch ist es ein gutes Gewicht für mich.
bin nur 1,55 klein
Christen
25059 Beiträge
11.02.2014 07:23
Zitat von 04mami07:

Hunger hab ich derzeit nie. Ich esse zwischendurch einfach was.
die kinder waren immer gut versorgt. Habe ja auch sonst immer gut und viel gegessen, es wollte nur nicht ansetzen.
viele beneiden mich aber so schön ist es nicht.
Wiege jetzt 43 kg, noch ist es ein gutes Gewicht für mich.
bin nur 1,55 klein
dann mach Dir keine Sorgen,ist halt Deine Veranlagung,früher war ich auch sehr schlank,beim 2.hatte ich nach der Geburt gleich meine 50kg wieder..wie alt bist Du denn,wenn ich fragen darf?
04mami07
5799 Beiträge
11.02.2014 07:26
Zitat von Christen:

Zitat von 04mami07:

Hunger hab ich derzeit nie. Ich esse zwischendurch einfach was.
die kinder waren immer gut versorgt. Habe ja auch sonst immer gut und viel gegessen, es wollte nur nicht ansetzen.
viele beneiden mich aber so schön ist es nicht.
Wiege jetzt 43 kg, noch ist es ein gutes Gewicht für mich.
bin nur 1,55 klein
dann mach Dir keine Sorgen,ist halt Deine Veranlagung,früher war ich auch sehr schlank,beim 2.hatte ich nach der Geburt gleich meine 50kg wieder..wie alt bist Du denn,wenn ich fragen darf?

morgen schon 27
Danichen84
9 Beiträge
11.02.2014 07:55
Guten Morgen!!!
Ich wollte mich nur verabschieden und euch viel Glück wünschen!!
Ich hatte gestern eine Ausschabung! Gestern Morgen war kein Herzschlag mehr zu sehen und die Proportionen von Fruchthöhle und Embryo passten nicht mehr überein!
Bin aber Gott sei Dank schon wieder zu Hause!!!
Jetzt wird bei mir auch nach Hormonstörungen und Gerinnungsstörungen geguckt...
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euch und eure Zwerg!!!
04mami07
5799 Beiträge
11.02.2014 08:29
Zitat von Danichen84:

Guten Morgen!!!
Ich wollte mich nur verabschieden und euch viel Glück wünschen!!
Ich hatte gestern eine Ausschabung! Gestern Morgen war kein Herzschlag mehr zu sehen und die Proportionen von Fruchthöhle und Embryo passten nicht mehr überein!
Bin aber Gott sei Dank schon wieder zu Hause!!!
Jetzt wird bei mir auch nach Hormonstörungen und Gerinnungsstörungen geguckt...
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euch und eure Zwerg!!!


das tut mir leid für dich
wünsche euch ganz viel kraft
Christen
25059 Beiträge
11.02.2014 10:47
Zitat von Danichen84:

Guten Morgen!!!
Ich wollte mich nur verabschieden und euch viel Glück wünschen!!
Ich hatte gestern eine Ausschabung! Gestern Morgen war kein Herzschlag mehr zu sehen und die Proportionen von Fruchthöhle und Embryo passten nicht mehr überein!
Bin aber Gott sei Dank schon wieder zu Hause!!!
Jetzt wird bei mir auch nach Hormonstörungen und Gerinnungsstörungen geguckt...
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euch und eure Zwerg!!!
ach Du Scheiße,das tut mir so leid für Dich,weiss gar nicht was ich sagen soll,aber ich wünsche Dir viel Kraft und das es beim nächsten Mal gut geht..
Pusteblume23
51 Beiträge
11.02.2014 11:42
Danichen......das tut mir unglaublich leid

Wie geht es euch sonst so Mädels?
MrsNussschnecke
541 Beiträge
11.02.2014 19:15
Zitat von Danichen84:

Guten Morgen!!!
Ich wollte mich nur verabschieden und euch viel Glück wünschen!!
Ich hatte gestern eine Ausschabung! Gestern Morgen war kein Herzschlag mehr zu sehen und die Proportionen von Fruchthöhle und Embryo passten nicht mehr überein!
Bin aber Gott sei Dank schon wieder zu Hause!!!
Jetzt wird bei mir auch nach Hormonstörungen und Gerinnungsstörungen geguckt...
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euch und eure Zwerg!!!


Oh Gott, nein. Mir läuft es kalt den Rücken runter. Wünsch dir ganz viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt