****Wildes Hibbeln auf eine 2011/2012 Kugel****
09.03.2011 11:23
und nicht mit blitz fotografieren, dann reflektiert der glasdeckel so!
09.03.2011 11:35
@Pusteblume: Jaa, testen.
Hast du eiegntlich weitergemessen im Urlaub? Ist die Tempi noch oben?
@Sandra: Bei mir ists schon der 4. ÜZ (in der Liste steht 3.). Danke.
Hast du eiegntlich weitergemessen im Urlaub? Ist die Tempi noch oben? @Sandra: Bei mir ists schon der 4. ÜZ (in der Liste steht 3.). Danke.
09.03.2011 11:37
Ihr seid so lieb zu mir
Ich war ja nicht dran, schuld das er in die Toilette gefallen ist
Aber ich werd ihn auf den Boden legen
Hier ist meine Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
09.03.2011 11:47
Zitat von Pusteblume13:
![]()
![]()
![]()
Ihr seid so lieb zu mir
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war ja nicht dran, schuld das er in die Toilette gefallen ist![]()
![]()
![]()
Aber ich werd ihn auf den Boden legen![]()
Hier ist meine Kurvehttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
Echt klasse deine kurve
09.03.2011 11:49
Zitat von bibbi26:
Zitat von Pusteblume13:
![]()
![]()
![]()
Ihr seid so lieb zu mir
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war ja nicht dran, schuld das er in die Toilette gefallen ist![]()
![]()
![]()
Aber ich werd ihn auf den Boden legen![]()
Hier ist meine Kurvehttp://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=89782,nummer=1
Echt klasse deine kurve![]()
![]()
![]()
Ja danke, ich werde es später sehen
09.03.2011 12:09
mmmmmmh mein probelm an meinen augen nennt man *Maculopathie* fragt mich nicht was das ist ich habe keinen plan nun muss ich in die augenklinik damit die schauen ob sich flüssigkeit gebildet hat wenn ja das ist das der grund warum ich jetzt schlechter seh.... ach man ist alles doof ich mag da nich hin Augenkliniken sind schlimmer als zahnärzte
09.03.2011 12:14
Zitat von connymaus:
mmmmmmh mein probelm an meinen augen nennt man *Maculopathie* fragt mich nicht was das ist ich habe keinen plan nun muss ich in die augenklinik damit die schauen ob sich flüssigkeit gebildet hat wenn ja das ist das der grund warum ich jetzt schlechter seh.... ach man ist alles doof ich mag da nich hin Augenkliniken sind schlimmer als zahnärzte
![]()
man will ein baby und es kommt immer was dazwichen immer is was mit mir.
ich bin soooo gefrustet
09.03.2011 12:18
Mach dich nicht verrückt! Du bekommst dein Würmchen, wenn es Zeit dafür ist.
09.03.2011 12:21
Zitat von china89:
Mach dich nicht verrückt! Du bekommst dein Würmchen, wenn es Zeit dafür ist.![]()
Ja ich weiß, aba das nervt alles soooo von einen arzt zum anderen zu rennen und man macht sich sorgen....hab halt auch angst
09.03.2011 12:51
Hi Mädels, wollt mal eure meinung hören. Habe ja wahrscheinlich morgen meinen eisprung, und habe seit montag wieder den ollen ischiasnerv rausgehabt, hat jetzt ne tolle entzündung mit sich gebracht, meine frage was halten ihr von ASS Ibu 500, oder einfach nur salbe? lieb frag?
09.03.2011 13:01
Zitat von Karina-83:
Hi Mädels, wollt mal eure meinung hören. Habe ja wahrscheinlich morgen meinen eisprung, und habe seit montag wieder den ollen ischiasnerv rausgehabt, hat jetzt ne tolle entzündung mit sich gebracht, meine frage was halten ihr von ASS Ibu 500, oder einfach nur salbe? lieb frag?
ich würd parac. nehmen...
oder diclo, wenn du das hast.
was gibt dir dein arzt denn sonst dagegen?
09.03.2011 13:07
Zitat von Karina-83:
also ich habe auch probleme mit dem Ischias hatte aba noch nie ne endzündung dich salbe immer nur oder leg mich auf mein Heizkissen.
Sind das schmerzmittel diese ASS IBU 500?
09.03.2011 13:11
Zitat von connymaus:
Zitat von Karina-83:
also ich habe auch probleme mit dem Ischias hatte aba noch nie ne endzündung, ich salbe immer nur oder leg mich auf mein Heizkissen.
Sind das schmerzmittel diese ASS IBU 500?Wenn du dir nicht sicher bist und du gern schwanger werden möchtest dann versuche nur zu salben und wärme drauf machen...nur wenn es nicht weg geht der schmerz erst dann ein schmerzmittel nehmen. Ich selber leide oft an Kopfschmerzen ich versuche so wenig wie möglich Schmerzmittel zu nehmen.
Aba bei Entzündungen sollte man keine Wärme nehmen oder![]()
09.03.2011 13:17
Zitat von majulima:
Zitat von Karina-83:
ich würd parac. nehmen...
oder diclo, wenn du das hast.
was gibt dir dein arzt denn sonst dagegen?![]()
wegen den schmerzen darf mann ja wohl parac. nehmen aber wirkt ja nicht gegen entzündungen. die ich schon mal hatte sind ASS Ibupropfen 500 lysinat
09.03.2011 13:17
nur als info
mich, bitte nicht aus der liste löschen
auch wenn ich nicht soviel schreibe aber irgendwie fühle ich mich hier etwas außen vor!
mich, bitte nicht aus der liste löschen
auch wenn ich nicht soviel schreibe aber irgendwie fühle ich mich hier etwas außen vor! - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt