Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.11.2011 20:30
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
hoffe euch gehts gut.
Müüs, irgendwelche Anzeichen?
Ohh man, ich würd am liebsten am Samstag schon testen. Bin irgendwie voll hibbelig.
Melli, das sind ja super Fotos, vor allem das 4d. Das is ja in Farbe. Wahnsinn
Huhu! Mir gehts ganz ok. Ich wäre am Samstag ZT 30. Weiß aber nicht ob ich schon testen soll. Wollt eigentlich am Samstag auf den Weihnachtsmarkt und weiß ja. nicht ob ich dann nen Glühwein trinken darf oder nicht... Keine Ahnung
15.11.2011 20:37
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
hoffe euch gehts gut.
Ohh man, ich würd am liebsten am Samstag schon testen. Bin irgendwie voll hibbelig.
also ich hatte ja 6 tage viel ZS, das ist nun weg. staubtrocken
aber dafür krämpfe ohne ende unten links
denk die mens kommt am we
und bei dir???
15.11.2011 21:08
Zitat von Müüs:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
hoffe euch gehts gut.
also ich hatte ja 6 tage viel ZS, das ist nun weg. staubtrockenaber dafür krämpfe ohne ende unten links
![]()
und bei dir???
ach hör mir auf. Ich hab jetzt meinen BH ausgezogen, weil das so drückt.
Ich hab gedacht, ich kann wieder ganz locker an das Hibbeln rangehen, aber Pustekuchen.
Hab vorhin mal im Net gelesen, dass man anhand des ZS nicht feststellen kann, ob man ss ist oder nich. Der würde sich erst merklich im Verlauf der ss ändern. Also können deine UL-Schmerzen auf alles hindeuten
Ich bin froh, wenn Samstag is. Dann kann ich nen Test holen. Länger halt ich das glaub ich nich aus.
15.11.2011 21:10
Zitat von hexe29:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
hoffe euch gehts gut.
Huhu! Mir gehts ganz ok. Ich wäre am Samstag ZT 30. Weiß aber nicht ob ich schon testen soll. Wollt eigentlich am Samstag auf den Weihnachtsmarkt und weiß ja. nicht ob ich dann nen Glühwein trinken darf oder nicht... Keine Ahnung![]()
Bei euch macht der Weihnachtsmarkt jetzt schon auf? Krass.
Is bei uns erst am 22.11. (nach Totensonntag)
Ey, das gibts gar nich, hab schon das erste Weihnachtslied im Radio gehört (Driving home for Christmas). Is euch schon wie Weihnachten?
15.11.2011 21:17
Zitat von page_82:
Zitat von Müüs:
Zitat von page_82:
Huhu Mädels,
hoffe euch gehts gut.
also ich hatte ja 6 tage viel ZS, das ist nun weg. staubtrockenaber dafür krämpfe ohne ende unten links
![]()
und bei dir???
ach hör mir auf. Ich hab jetzt meinen BH ausgezogen, weil das so drückt.
Ich hab gedacht, ich kann wieder ganz locker an das Hibbeln rangehen, aber Pustekuchen.
Hab vorhin mal im Net gelesen, dass man anhand des ZS nicht feststellen kann, ob man ss ist oder nich. Der würde sich erst merklich im Verlauf der ss ändern. Also können deine UL-Schmerzen auf alles hindeuten![]()
Ich bin froh, wenn Samstag is. Dann kann ich nen Test holen. Länger halt ich das glaub ich nich aus.
hol den auch samstag wenn die mens nicht kommt
doch... vermehrter ZS nach der einnistung soll die bakterien abhalten und das baby schützen
15.11.2011 21:27
Ja der macht wirklich schon dieses Wochenende auf. Echt krass!
Ich teste dann auf jeden Fall am Samstag. Sicher ist sicher. Also ZS hab ich eher Zähen. Ziepen im UL hab ich seit dem WE manchmal. Und mein MuMu ist geschlossen, hart und hochstehend. Naja, ich glaub ja nicht dran... Am Samstag wissen wir mehr. Testet ihr dann auch am Samstag??
Ich teste dann auf jeden Fall am Samstag. Sicher ist sicher. Also ZS hab ich eher Zähen. Ziepen im UL hab ich seit dem WE manchmal. Und mein MuMu ist geschlossen, hart und hochstehend. Naja, ich glaub ja nicht dran... Am Samstag wissen wir mehr. Testet ihr dann auch am Samstag??
15.11.2011 21:44
also bis jetzt war es bei mir immer so,
wenn ich schwanger wurde,
hat mein unterleib zwar auch so hin und wieder gezogen,
aber wenn ich schnell aufgestanden oder mich schnell hinsetzte oder schnell wo hin lief, fing es immer sofort an zu ziehen
und das schon ne woche oder so bevor die mens fällig war.
auf den Schleim achte ich nicht so, also da kann ich nicht sehr viel zu sagen, aber ich muss mich anschliesen, das das erst schlimm wird wenn die ss voll im gange ist, mittlerweile ist die schleimspur auch wieder unübersehbar, manchmal echt schlimm, teilweise richtige stücke,
voll ekelig, sorry
wenn ich schwanger wurde,
hat mein unterleib zwar auch so hin und wieder gezogen,
aber wenn ich schnell aufgestanden oder mich schnell hinsetzte oder schnell wo hin lief, fing es immer sofort an zu ziehen
und das schon ne woche oder so bevor die mens fällig war.
auf den Schleim achte ich nicht so, also da kann ich nicht sehr viel zu sagen, aber ich muss mich anschliesen, das das erst schlimm wird wenn die ss voll im gange ist, mittlerweile ist die schleimspur auch wieder unübersehbar, manchmal echt schlimm, teilweise richtige stücke,
voll ekelig, sorry
15.11.2011 22:03
dann steht da im Internet aber auch immer was anderes drin.
Naja, dann kann uns nur ein Test weiterhelfen müüs
Boar, meine Brüste bringen mich balde um. Das gibts doch gar nich.
Kann das auch von dem Stress auf Arbeit sein?
*
Ey, dann testen 3 Mädels am Samstag? Na das wird ja aufregend
Naja, dann kann uns nur ein Test weiterhelfen müüs
Boar, meine Brüste bringen mich balde um. Das gibts doch gar nich.
Kann das auch von dem Stress auf Arbeit sein?
*
Ey, dann testen 3 Mädels am Samstag? Na das wird ja aufregend
15.11.2011 22:05
Zitat von hexe29:
Ja der macht wirklich schon dieses Wochenende auf. Echt krass!
ich kann meinen Mumu nich tasten, wüßt auch gar nich wie der sich anfühlt.
15.11.2011 22:10
Ich hab das jetzt auch zum ersten Mal gemacht. Ist ne Übungssache. Im Moment ist er bei mir auch schwierig erreichbar weil so zeit oben. Aber die ganze Mutmaßerei bringt uns ja auch net weiter ne?!
15.11.2011 22:12
Zitat von hexe29:
Ich hab das jetzt auch zum ersten Mal gemacht. Ist ne Übungssache. Im Moment ist er bei mir auch schwierig erreichbar weil so zeit oben. Aber die ganze Mutmaßerei bringt uns ja auch net weiter ne?!![]()
Du sagst es.
Entweder testen, oder doch warten bis die olle kommt (aber die kann ruhig für die nächsten 10 Monate wegbleiben)
15.11.2011 22:15
Hihi ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Schmerzende Brüste hatte ich übrigens in der SS auch echt übelst. Aber erst so ab der 5. oder 6. Woche glaub ich. Aber ist ja bei jedem anders. Ich merk an meinen Glocken noch nix
15.11.2011 22:17
Zitat von hexe29:
Hihi ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Schmerzende Brüste hatte ich übrigens in der SS auch echt übelst. Aber erst so ab der 5. oder 6. Woche glaub ich. Aber ist ja bei jedem anders. Ich merk an meinen Glocken noch nix![]()
Ich hatte das bei meinen 2 ss auch nich, dass die weh tun. Boar, wenn morgen nich Feiertag wäre, würd ich morgen direkt nen Test kaufen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt