Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
19.11.2011 11:37
Huhu Mädels melde mich mal kurz : Wie gehts euch so? . Mir gehts wieder gut . Muss auch gleich los fahre zu Schatz . Dann wird wieder schön geherzelt warte ja noch auf ES . Schönes Wochenende wünsch ich euch noch .
Kattha
5601 Beiträge
19.11.2011 12:12
Zitat von Herzl:

Ja ich hoffe er bleibt so lieb,aber irgendwie mag es anscheind dort sehr,bei jeder Untersuchung liegt er so
Ja wird schon nicht schlimm sein,aber irgendwie soll man ja unter 2,5cm ins KH zur Überwachung und wollte ja weiter Sport machen weißt.

Stimmt schon mit dem 3Teiler,abe finds so krass,wie soll man sich das leisten wenn man z.B. HARZT bekommt?

Ach mensch verarbeitet Anna-Mausi grade ihren Tag? Schläft sie alleine in ihrem Bett,in ihrem Zimmer?

@ Page jaaa hatte auch Ul-Schmerzen als wenn die Mens jede Sekunde kommt.

@ Müüsi + Page Daumen sind gedrückt das keine Mens kommt

Ach, der bleibt bestimmt so liegen. Scheint ja für die Kleinen gemütlich zu sein, so kopfüber Wenn die/der FA nichts zu der GMH-Länge gesagt hat, ist bestimmt alles in Ordnung. Meine frühere FA hat immer gesagt, solange man sich gut beim Sport fühlt und nichts weh tut, kann man ihn weitermachen. Das war bei mir persönlich damals bis zum 7. Monat. Wenn Du Dich gut fühlst, ist es bestimmt ok, wenn Du weiterhin Deinen Sport machst.
*
Ich frag mich das generell, wie man sich Kinder leisten soll, wenn man finanziell nicht so gut gestellt ist. Allein schon die Kinderkrippe. Die kostet in München 400,00 - 500,00 €. Wenn Du zwei Kinder hast, gehst Du als Frau praktisch nur für die Betreuung arbeiten.
*
Anna schläft in ihrem Bettchen in ihrem eigenen Zimmer. Gestern ist sie nach dem Baden ganz schnell eingeschlafen, jetzt nach dem Mittagessen auch. Mal sehen, was heute Abend ist.
hexe29
8374 Beiträge
19.11.2011 12:14
Huhu mädels!
Der digitale war heute morgen negativ. Hoffe dass dann jetzt wenigstens bald die Mens kommt
Herzl
11328 Beiträge
19.11.2011 12:19
Zitat von Kattha:

Ach, der bleibt bestimmt so liegen. Scheint ja für die Kleinen gemütlich zu sein, so kopfüber Wenn die/der FA nichts zu der GMH-Länge gesagt hat, ist bestimmt alles in Ordnung. Meine frühere FA hat immer gesagt, solange man sich gut beim Sport fühlt und nichts weh tut, kann man ihn weitermachen. Das war bei mir persönlich damals bis zum 7. Monat. Wenn Du Dich gut fühlst, ist es bestimmt ok, wenn Du weiterhin Deinen Sport machst.
*
Ich frag mich das generell, wie man sich Kinder leisten soll, wenn man finanziell nicht so gut gestellt ist. Allein schon die Kinderkrippe. Die kostet in München 400,00 - 500,00 €. Wenn Du zwei Kinder hast, gehst Du als Frau praktisch nur für die Betreuung arbeiten.
*
Anna schläft in ihrem Bettchen in ihrem eigenen Zimmer. Gestern ist sie nach dem Baden ganz schnell eingeschlafen, jetzt nach dem Mittagessen auch. Mal sehen, was heute Abend ist.

Ja denk einfach nicht weiter drüber nach und hoffe das in 4Wochen immer noch alles gut ist und bisher war ja beim Sport alles gut,drückt bisschen aber bisher ist der Bauch noch nicht so störend.

Ja das weiß ich auch nicht und manche die dann mit HARTZ 4Kinder haben,nicht schlecht.
Ui was?400-500Euro das ist ja wahnsinn und ich mecker wegen 25Euro für klamotten. Was macht man wenn man alleinerziehend ist?

Wahnsinn oh man die kleine ist schon ganz schön groß hat sie vorher bei euch geschlafen?

Wo lasst ihr euren kleinen Mann schlafen?
page_82
4916 Beiträge
19.11.2011 12:24
So mein Test war auch negativ. Also wart ich jetzt mal auf die Mens und dann gehts in den 2 ÜZ.
Kattha
5601 Beiträge
19.11.2011 12:27
Zitat von Herzl:

Zitat von Kattha:

*
*

Ja denk einfach nicht weiter drüber nach und hoffe das in 4Wochen immer noch alles gut ist und bisher war ja beim Sport alles gut,drückt bisschen aber bisher ist der Bauch noch nicht so störend.

Ja das weiß ich auch nicht und manche die dann mit HARTZ 4Kinder haben,nicht schlecht.
Ui was?400-500Euro das ist ja wahnsinn und ich mecker wegen 25Euro für klamotten. Was macht man wenn man alleinerziehend ist?

Wahnsinn oh man die kleine ist schon ganz schön groß hat sie vorher bei euch geschlafen?

Wo lasst ihr euren kleinen Mann schlafen?

Ich denke, wenn man alleinerziehend ist, wird man eh nicht genug für 2 Kinder und sich verdienen. Das wird dann mit Sicherheit mit Hartz 4 aufgestockt, könnte ich mir zumindest vorstellen. Bei denen, die voll Hartz 4 bekommen, werden die Kinderbetreuungskosten komplett vom Sozialbürgerhaus erstattet. War zumindest bei einer ehemaligen Klassenkameradin so.
*
Anna hat anfangs bei uns im Anstellbettchen geschlafen, dann bei uns im Bett und wir wollten eigentlich, dass sie dann erst mit ca. 1 Jahr in ihr Zimmer umsiedelt. Aber nachts ist sie sofort aufgewacht (und dann für ein paar Stunden nicht mehr eingeschlafen), wenn man sich nur mal umgedreht hat. Tatsächlich hat sie dann in ihrem eigenen Bett viel besser und ruhiger geschlafen. Das Geschwisterchen schläft dann auch erstmal bei uns und dann schauen wir mal, wann die beiden dann gemeinsam im Kinderzimmer schlafen. Dann bin ich selbst gespannt
hexe29
8374 Beiträge
19.11.2011 12:28
Zitat von page_82:

So mein Test war auch negativ. Also wart ich jetzt mal auf die Mens und dann gehts in den 2 ÜZ.

Hmmm blöd! Kann es evtl zu früh gewesen sein? Ansonsten gehen wir halt zusammen in den nächsten Zyklus!
page_82
4916 Beiträge
19.11.2011 12:30
Zitat von hexe29:

Zitat von page_82:

Hmmm blöd! Kann es evtl zu früh gewesen sein? Ansonsten gehen wir halt zusammen in den nächsten Zyklus!

jaa, irgendwie blöde, aber egal. Du hast ja noch ein bissl Zeit. Viellei zeigt der cb digi bei dir einfach noch nich richtig an.
MHh dann heißt es jetzt wohl waren
Ich drück dir trotzdem de Daumen, dass de doch noch positiv testest
Kattha
5601 Beiträge
19.11.2011 12:30
Zitat von hexe29:

Huhu mädels!
Der digitale war heute morgen negativ. Hoffe dass dann jetzt wenigstens bald die Mens kommt

Ach, schade... warum dann der 2. Strich gestern? Das ist doch echt bescheuert Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Rest-HCG sein soll.

Zitat von page_82:

Schade, dass es nicht gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Oder war es vielleicht nur sehr früh? NMT wäre bei Dir doch erst nächste Woche... vielelicht kann man noch hoffen
hexe29
8374 Beiträge
19.11.2011 12:35
Zitat von page_82:

Zitat von hexe29:

Zitat von page_82:

jaa, irgendwie blöde, aber egal. Du hast ja noch ein bissl Zeit. Viellei zeigt der cb digi bei dir einfach noch nich richtig an.
MHh dann heißt es jetzt wohl waren
Ich drück dir trotzdem de Daumen, dass de doch noch positiv testest

Keine ahnung. Eigentlich ist der CB digital doch auch ein 25er. Kann aber schon sein, dass es zu früh war (ES war evtl um den 9. rum). Aber keine Ahnung, warum da dann gestern ein zweiter Strich war. Das nervt!! Ich drück dir auch die Daumen, dass der Test bei dir noch zu früh war.
hexe29
8374 Beiträge
19.11.2011 12:39
Zitat von Kattha:

Zitat von hexe29:

Huhu mädels!

Ach, schade... warum dann der 2. Strich gestern? Das ist doch echt bescheuert Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Rest-HCG sein soll.

Zitat von page_82:

Schade, dass es nicht gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Oder war es vielleicht nur sehr früh? NMT wäre bei Dir doch erst nächste Woche... vielelicht kann man noch hoffen

Ach keine Ahnung, warum dann gestern der zweite Strich. Deshalb mach ich mir echt Gedanken. Was soll das? Stimmt was nicht? Hab mir schon überlegt, ob vielleicht Reste in der Gebärmutter sein könnten... Mach mir bissl Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Sonst wäre da ja kein zweiter Strich
page_82
4916 Beiträge
19.11.2011 12:53
Nee, mein NMT is der 21.11.2011 Also am Montag.
Naja, wäre ja auch wahnsinn, wenn es direkt wieder im 1. ÜZ geklappt hätte.
page_82
4916 Beiträge
19.11.2011 12:55
Hibbelliste

NMT NOVEMBER

Müüs; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; 1. ÜZ SST: ......

Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; Nmt:21.11.; 1. ÜZ SST: negativ

IVI085 ; 25 Jahre; Sachsen ; Nmt: 24.11. ; Hibbelt seit Oktober `10 SST: 26.11

NMT DEZEMBER

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 05.12. 6. ÜZ SST: ......

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 09.12. ; 6. ÜZ SST: ......

NMT UNBEKANNT

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ??.11. ; ??. ÜZ SST: ......

Hexe 29 Jahre; Bundesland Nmt: ??.11. leider ein sternchen SST: ......

*
Hibbel[size=14](thread) pause [/size]

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 08.11. ; 5. ÜZ SST: ......

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

Tiny ; 29 Jahre; Sachsen ; Nmt: ca. ...04.12 ; Hibbelpause SST: ......

studi1985 ; .. Jahre; NRW ; Nmt: ca. ...04.12 ; leider ein Sternchen SST: ......

*

Was ist mit euch???

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 03.11. 18. ÜZ SST: ......

Unsere Schwangeren!!!

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy

Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-po ; ca. ET: 01.04.2012 It´s a Boy

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl / Boy

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl / Boy

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

Biene77 33 Jahre; Bayern ca. ET: 31.05.12 It´s a Girl / Boy

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; ca. ET: 07.06.12 It´s a Girl / Boy

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; ca. ET 07.07.12 It´s a Girl / Boy

*

Wir haben Entbunden

NAME ; .. Jahre; BUNDESLAND ; / NAME DES KINDES ; / GEBURTSDATUM: ........; GRÖSSE: .. cm; GEWICHT: .... gr. ;

*

Würmchen2009
35738 Beiträge
19.11.2011 14:12
Ich sehe den Strich auch
Hatte denselben Test damals bei Lynn
hexe29
8374 Beiträge
19.11.2011 14:34
Zitat von Würmchen2009:

Ich sehe den Strich auch
Hatte denselben Test damals bei Lynn