Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
16.12.2011 19:09
Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

ne hab jetz den doc gewechselt... der wills jetz noch mal 2-3 monate mit clomi versuchen und wenns noch nich geklappt hat dann inne kiwuklinik

So hat es meine Kosmetikerin auch gemacht. Sie hat PCO und hibbelt seit 1,5 Jahren erfolglos. Jetzt hat sie den FA gewechselt, nimmt Clomifen und wenn´s bis April nächsten Jahres nicht geklappt hat, möchte sie in die Kinderwunschklinik gehen. Hat Dein Schatz denn schon mal ein Spermiogramm gemacht?

ne der neue doc sagte halt das wir es jetz die 3monate noch versuchen sollen als ich ihn fragte ob wir eins machen lassen solln und da sagte er halt auch das die das dann inner kinderwunschklinik machen
nur sind hier auch eine richtig gegen die meinung von wegen wie kann man nur clomi nehmen und dann nich zum foli tv gehen und so... und das clomi nur 1jahr von der kasse gezahlt wird und und und...alles nich so einfach...aber ich höre jetz auf das was mein doc sagt und damit is gut
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 19:13
Zitat von Naseweis:

ne der neue doc sagte halt das wir es jetz die 3monate noch versuchen sollen als ich ihn fragte ob wir eins machen lassen solln und da sagte er halt auch das die das dann inner kinderwunschklinik machen
nur sind hier auch eine richtig gegen die meinung von wegen wie kann man nur clomi nehmen und dann nich zum foli tv gehen und so... und das clomi nur 1jahr von der kasse gezahlt wird und und und...alles nich so einfach...aber ich höre jetz auf das was mein doc sagt und damit is gut

Nasi lasst dich von denen nix schlecht reden,die kennen doch deine Geschichte gar nicht,dein Arzt weiß schon was er machen kann und was nicht...lass die reden,ersten Monat Clomi und dann wissen wie der hase läuft,nee nee...
16.12.2011 19:24
hihi ja danke süße
Kattha
5601 Beiträge
16.12.2011 19:38
Zitat von Naseweis:

Wer sagt so etwas? In einem anderen Thread? Ich kenne mich da nicht so aus mit Clomifen. Nimmt man das bestimmte Tage ein und geht dann (normalerweise?) zum US, um die Eireifung zu beobachten? Vertrau auf Dein Gefühl und auf die Meinung Deines FA´s
Kattha
5601 Beiträge
16.12.2011 19:39
Hihi, Herzl ist in der 30. Schwangerschaftswoche Endspurt...
16.12.2011 19:43
Zitat von Kattha:

Zitat von Naseweis:

Wer sagt so etwas? In einem anderen Thread? Ich kenne mich da nicht so aus mit Clomifen. Nimmt man das bestimmte Tage ein und geht dann (normalerweise?) zum US, um die Eireifung zu beobachten? Vertrau auf Dein Gefühl und auf die Meinung Deines FA´s

ja im clomi thread...-.-
ja so geht das aber ich muss halt nich hin und die sagen es sei verantwortungslos...
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 19:43
Zitat von Kattha:

Hihi, Herzl ist in der 30. Schwangerschaftswoche Endspurt...

jaaa ich freu mich
und bei dir noch 2tage waaahnsinn!!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
16.12.2011 20:48
Bin schon gespannt was Kattha zuerst berichtet
Kattha
5601 Beiträge
16.12.2011 21:50
Zitat von Naseweis:

ja im clomi thread...-.-
ja so geht das aber ich muss halt nich hin und die sagen es sei verantwortungslos...

Ich denke mal die Langzeithibblerinnen stehen alle sehr unter Druck und da ist das Hibbeln nicht mehr so unbeschwert. Vielleicht fallen deshalb so bissige Kommentare. Würdest Du denn gerne öfter zum Arzt zur Überwachung gehen oder ist es so für Dich genau richtig, wie Du es momentan machst? Wenn ja, würde ich versuchen, diese blöden Kommentare einfach zu ignorieren und gar nicht mehr darauf einzugehen. Aber ärgerlich ist es schon, weil es Dich bestimmt selbst wieder verunsichert Frauen können manchmal echt unmöglich sein
Kattha
5601 Beiträge
16.12.2011 21:53
Zitat von Tiger-Lilli:

Bin schon gespannt was Kattha zuerst berichtet

Zitat von Herzl:

und bei dir noch 2tage waaahnsinn!!!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben Ich melde mich auf jeden Fall bei euch im Thread, wenn ich wieder zu Hause bin und berichte, wie die Geburt war und natürlich gibt es dann auch ein paar Bildchen. Und dann fiebere ich ganz fest mit euch mit
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 21:56
Zitat von Kattha:

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben Ich melde mich auf jeden Fall bei euch im Thread, wenn ich wieder zu Hause bin und berichte, wie die Geburt war und natürlich gibt es dann auch ein paar Bildchen. Und dann fiebere ich ganz fest mit euch mit

Kattha fals wir uns nicht mehr lesen sollten,ich wünsche dir alles alles alles alls alles alles gute für die Entbindung und das ihr beide alles super meistert,ich drücke dich ganz doll und hoff du kommst schnell wieder auf die Beine und bist fix zuhause.Wünsche euch wunderschöne Weihnachten zu 4
Kattha
5601 Beiträge
16.12.2011 22:03
Zitat von Herzl:

Kattha falls wir uns nicht mehr lesen sollten,ich wünsche dir alles alles alles alls alles alles gute für die Entbindung und das ihr beide alles super meistert,ich drücke dich ganz doll und hoff du kommst schnell wieder auf die Beine und bist fix zuhause.Wünsche euch wunderschöne Weihnachten zu 4

Wie lesen uns bestimmt nochmal davor, aber vielen vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir auch wunderbare Weihnachten mit Deinem Schatz und Deinem Kleinen im Bauch! Nächstes Weihnachten feiert ihr schon zu dritt

Wenn ich dann nach den Feiertagen wieder online bin, ist Deine Kugel bestimmt auch schon wieder mächtig gewachsen und riesig Dann möchte ich aber gleich Bilder vom Bauchi sehen, ok? Bilder von meinem Bauch nach der Geburt bekommt ihr allerdings nicht mehr Aber die will auch keiner sehen
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 22:05
Zitat von Kattha:

Wie lesen uns bestimmt nochmal davor, aber vielen vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir auch wunderbare Weihnachten mit Deinem Schatz und Deinem Kleinen im Bauch! Nächstes Weihnachten feiert ihr schon zu dritt

Wenn ich dann nach den Feiertagen wieder online bin, ist Deine Kugel bestimmt auch schon wieder mächtig gewachsen und riesig Dann möchte ich aber gleich Bilder vom Bauchi sehen, ok? Bilder von meinem Bauch nach der Geburt bekommt ihr allerdings nicht mehr Aber die will auch keiner sehen

Weiß ja nicht hast ja das WE auch bisschen was vor,nicht das ich dich dann hier verpasse
Dankeschön Katthalie
Klar gibt es. Lass es dir gut gehen und genieße die gemeinsame Zeit
Kattha
5601 Beiträge
16.12.2011 22:09
So, für heute ist auf jeden Fall mal Feierabend. Wünsch Dir noch einen schönen Abend und schlaf gut Ich werde mal schauen, ob ich Schatzi auch vom PC losbekomme, damit er mit mir noch einen Film anschaut.
Herzl
11328 Beiträge
16.12.2011 22:10
Zitat von Kattha:

So, für heute ist auf jeden Fall mal Feierabend. Wünsch Dir noch einen schönen Abend und schlaf gut Ich werde mal schauen, ob ich Schatzi auch vom PC losbekomme, damit er mit mir noch einen Film anschaut.

Dankeschön
Wünsch ich euch auch und hoffe du bekommst ihn da weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt