Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.05.2011 11:52
Jup Michi, gleich am Freitag Morgen =) Mit dem Morgenpipi, weil da ja das HCG am höchsten ist
04.05.2011 11:55
Hui was lese ich hier, wenn die Mens nicht eintrudelt könnten wir Freitag 3 positve Test sehen???
Na dann drück mich ganz kräftig für euch alle die Daumen das ihr Schwanger seit.
Und noch eins
Na dann drück mich ganz kräftig für euch alle die Daumen das ihr Schwanger seit.
Und noch eins
04.05.2011 12:04
Zitat von Usa83:
Nenyaaaaa *knuff*
da bist du ja auch mal wieder![]()
Ja sorry immoment komme ich nicht so häufig dazu hier zu schreiben und leider auch nicht alles nachzulesen.
04.05.2011 12:06
ja, ich merke das schon
also dass du net soo häufig da bist
gibts bei dir was neues????
also dass du net soo häufig da bist
gibts bei dir was neues????
04.05.2011 12:06
Zitat von nenya:
Hui was lese ich hier, wenn die Mens nicht eintrudelt könnten wir Freitag 3 positve Test sehen???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und noch eins
Das is lieb von dir
Danke
04.05.2011 12:09
Hibbelliste und aktive Schreiberinnen
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 27.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 13.05. 3. ÜZ nach FG
Usa83 ; 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 05.05. 2. ÜZ nach FG
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT: 30.05. ; 2. ÜZ
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; NMT: 11.05.11 ; Hibbeln ab: Juni
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 20.05.11 ; 1. ÜZ
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 16.05. 3. ÜZ
Puschelinchen ; 24 Jahre; Bundesland? ; NMT: ? ÜZ?
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 31.05. ; 3. ÜZ
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 01.08. Hibbeln ab: Juli 2011
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 16.05. Hibbeln ab: August 2011
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ......; 14. ÜZ, Clomi
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: ......; Hibbeln ab: sofort
Michelle; 25 Jahre; Hessen; Nmt: 03.05; Hibbeln ab: Mai 2011
Tina1979; 31 Jahre; Bundesland??; Nmt: ......; ?? ÜZ
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 07.05; 3 ÜZ
mues86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November 2011
Mone123 ; 34 Jahre Niedersachsen ; NMT: ? ; 1. ÜZ nach FG
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:14.05. ; 1. ÜZ. nach FG
Tina1979 ; 31 Jahre Niedersachsen ; NMT: 23.04. ; 1. ÜZ Wir hibbeln später los und (derzeit noch) inaktive Userinnen
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT
; 6 ÜZ
Hibbellinchen85 25 Jahre; NRW ; NMT: ? hibbelt seit Februar (hier aber leider nicht aktiv)
cherry_kiss 27 Jahre; NRW ; NMT
; 14 ÜZ
MandyLove 21 Jahre; NRW ; NMT: ? ; 1 ÜZ
MsMuffin: 25 Jahre; Niedersachsen ; NMT: ? Hibbeln ab: Oktober 2011
WildAngel: 30 Jahre; Hessen ; NMT: ? Hibbeln ab: August/September 2011
Dana81: 29 Jahre; Ba-Wü ; NMT: ? Hibbeln ab: Ende 2011
Mondkind: 27 Jahre; Rheinland-Pfalz ; NMT: ? Hibbeln ab: Juni/Juli 2011
Butterfly1985: 25 Jahre; Hessen ; NMT: ? Hibbeln ab: Juli/August 2011
imaginary_light; 26 Jahre; Bayern; Nmt: 13.07.2011 (?); Hibbeln ab Juli
Dieda ; Nmt: ? ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Mai/Juni
merlesmum ; Nmt: ? ; 34 Jahre; Niedersachsen ; Hibbelt ab: Oktober
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: ? ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
04.05.2011 12:13
Ahhhhh das sehe ich ja jetzt gerade
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATTHA
ne bei mir gibt es nicht viel neues ausser das die rote pest immer noch da ist und ich hoffe das die bis zum WE weg ist.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATTHA
ne bei mir gibt es nicht viel neues ausser das die rote pest immer noch da ist und ich hoffe das die bis zum WE weg ist.
04.05.2011 12:18
Zitat von Kija:
Zitat von Michelle:
Joar, also dann besorg ich mir nen Test und dann teste ich Freitag mit euch.
Direkt morgens oder wie?
.
Ne, wahrscheinlich ist es nicht, aber alle die nicht schwanger werden wollen und verhüten, werden doch meist schwanger oder wie war das![]()
und naja so nen Kondom war ja noch nie das sicherste verhütungsmittel
stimmt. wobei es auch heißt wer penibel die pille nimmt wird beim ersten fehler schwanger und die die das nicht so eng sehen nie. darauf hoffe ich jetzt![]()
also ich hab das Jahrelang auch nich so eng gesehen mit der Pille, mir war es egal, ob ich sie um 17/18/20/22/02 Uhr genommen hab. Hauptsache irgendwann abends.
Und ich bin auch nie mit Pille schwanger geworfen
Hatte sie sogar mal vergessen und nix war.
.
Naja wir werden sehen.
04.05.2011 12:21
So gings mir auch mit der Pille.
Ich hab die ganz früher immer pünktlich morgens um halb sieben genommen. Das war mir nach ein paar jahren zu doof
Und die FA meinte auch, dass das innerhalb der 12 Stunden kein Problem ist, wenn man sie etwas später nimmt. Ich hab sie dann immer direkt nach dem Aufstehen genommen. Und 10 Jahre nicht schwanger geworden. Aber hab sie auch nie ganz vergessen.
Ich hab die ganz früher immer pünktlich morgens um halb sieben genommen. Das war mir nach ein paar jahren zu doof
Und die FA meinte auch, dass das innerhalb der 12 Stunden kein Problem ist, wenn man sie etwas später nimmt. Ich hab sie dann immer direkt nach dem Aufstehen genommen. Und 10 Jahre nicht schwanger geworden. Aber hab sie auch nie ganz vergessen.
04.05.2011 12:42
Also ich erzähl euch mal (in der Hoffnung, dass es euch interessiert
), welche Schwangerschaftsanzeichen ich vor meinem Test bzw. kurz danach bei unserer Tochter hatte:
- Normalerweise hatte ich IMMER nur Mensschmerzen an einem Tag, nämlich am ersten Tag der Periode. Als ich schwanger war, bemerkte ich schon einige Tage vor meinem NMT schon mensartige Bauchkrämpfe und dachte: "o.K., der Zug is abgefahren"...das ging dann aber noch 3-4 Tage so. Kam mir dann schon schleierhaft vor.
*
- Ein paar Tage nach dem Test bin ich mal aufgewacht und hatte einen regelrechten Kreislaufkollaps: kalter Schweiß, gezittert, Bauchkrämpfe dabei...war mir sicher, dass da was nicht gut läuft...aber zum Glück war nix weiter. War einfach nur mein Körper, der sich wohl auf die Schwangerschaft einstellen musste...
), welche Schwangerschaftsanzeichen ich vor meinem Test bzw. kurz danach bei unserer Tochter hatte: - Normalerweise hatte ich IMMER nur Mensschmerzen an einem Tag, nämlich am ersten Tag der Periode. Als ich schwanger war, bemerkte ich schon einige Tage vor meinem NMT schon mensartige Bauchkrämpfe und dachte: "o.K., der Zug is abgefahren"...das ging dann aber noch 3-4 Tage so. Kam mir dann schon schleierhaft vor.
*
- Ein paar Tage nach dem Test bin ich mal aufgewacht und hatte einen regelrechten Kreislaufkollaps: kalter Schweiß, gezittert, Bauchkrämpfe dabei...war mir sicher, dass da was nicht gut läuft...aber zum Glück war nix weiter. War einfach nur mein Körper, der sich wohl auf die Schwangerschaft einstellen musste...
04.05.2011 12:44
Zitat von Gosi82:
Also ich erzähl euch mal (in der Hoffnung, dass es euch interessiert), welche Schwangerschaftsanzeichen ich vor meinem Test bzw. kurz danach bei unserer Tochter hatte:
- Normalerweise hatte ich IMMER nur Mensschmerzen an einem Tag, nämlich am ersten Tag der Periode. Als ich schwanger war, bemerkte ich schon einige Tage vor meinem NMT schon mensartige Bauchkrämpfe und dachte: "o.K., der Zug is abgefahren"...das ging dann aber noch 3-4 Tage so. Kam mir dann schon schleierhaft vor.
*
- Ein paar Tage nach dem Test bin ich mal aufgewacht und hatte einen regelrechten Kreislaufkollaps: kalter Schweiß, gezittert , Bauchkrämpfe dabei...war mir sicher, dass da was nicht gut läuft...aber zum Glück war nix weiter. War einfach nur mein Körper, der sich wohl auf die Schwangerschaft einstellen musste...
heftig
aber, mit schönem hintergrund
04.05.2011 12:46
Da ja mein größter Wunsch ist, schwanger zu werden, denke ich mir, dass ich mir die SS-Anzeichen einbilde.
Und da ich ja noch kein Baby habe is es das wohl auch nur *gg*
Vll klappt es ja am Freitag mit einem Positiven Test
Und da ich ja noch kein Baby habe is es das wohl auch nur *gg*
Vll klappt es ja am Freitag mit einem Positiven Test
04.05.2011 12:46
Bei mir ist ja das Problem das ich viele anzeichen habe die auf Mens wie auch auf Schwangerschaft hindeuten können, deswegen hab ich mich ja auch das letzte mal so bekloppt gemacht.
Ich leide immer so richtig Schön unter PMS meine Brüste tuen richtig doll weh usw. naja jetzt hab ich meine Mens und meine Brüste schmerzen immer noch leicht.
Also auf solche Zeichen gehe ich jetzt gar nicht mehr drauf ein sonder warte bis die blöde Rote Pest einfach ausbleibt aber leider darf ich ja immer noch nicht Hibbeln sonder nur auf einen Unfall hoffen, das nervt mich so sehr.
Ich werde ja auch nicht Jünger und mein Wunsch nach einem eigenen Kind wächst immer mehr ich hoffe nur das mein Schatz endlich mal zu Pötte kommt.
Ich leide immer so richtig Schön unter PMS meine Brüste tuen richtig doll weh usw. naja jetzt hab ich meine Mens und meine Brüste schmerzen immer noch leicht.
Also auf solche Zeichen gehe ich jetzt gar nicht mehr drauf ein sonder warte bis die blöde Rote Pest einfach ausbleibt aber leider darf ich ja immer noch nicht Hibbeln sonder nur auf einen Unfall hoffen, das nervt mich so sehr.
Ich werde ja auch nicht Jünger und mein Wunsch nach einem eigenen Kind wächst immer mehr ich hoffe nur das mein Schatz endlich mal zu Pötte kommt.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt