Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
04.05.2011 19:37
Zitat von Gosi82:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

hab mich zu was entschieden...:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelpause

Hey Naseweis, schade das du eine pause machen willst, aber ich kann es durchaus verstehen
hast du dich endgültig entschieden??
du bleibst aber im forum angemeldet?oder willst du dich komplett zurückziehen??

hey ne bleibe angemeldet!
und werde denke ich auch ab und an rein schauen aber eben nich mehr alles nachlesen denke das würde zuviel werden wenn man mal ne woche nich hier war...^^

Vielleicht sollte ich das auch machen, bevor ich noch komplett durch drehe!!! Drücke dir alle Daumen!!!

ja das dachte ich mir ja auch deswegen meine entscheidung
wünsche dir auch alles gute

Was ich noch fragen wollte:
Bedeutet Hibbelpause für dich einfach nur MC-Pause (um dich nicht verrückt machen zu lassen) oder versuchst du auch so nicht mehr an das Hibbeln zu denken...? Sprich keinen geplanten Sex, etc...?

internet generell erstmal...
naja durch die mens (clomi) isses nich ganz einfach nich dran zudenken aber vielleicht denke ich nich mehr soviel drann wenn ich nich jeden tag soviel lese und achte auch vielleicht nich auf jedes ziepen und so...
Mone123
675 Beiträge
04.05.2011 19:44
Zitat von Naseweis:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

Hey Naseweis, schade das du eine pause machen willst, aber ich kann es durchaus verstehen

und werde denke ich auch ab und an rein schauen aber eben nich mehr alles nachlesen denke das würde zuviel werden wenn man mal ne woche nich hier war...^^

Vielleicht sollte ich das auch machen, bevor ich noch komplett durch drehe!!! Drücke dir alle Daumen!!!

Bedeutet Hibbelpause für dich einfach nur MC-Pause (um dich nicht verrückt machen zu lassen) oder versuchst du auch so nicht mehr an das Hibbeln zu denken...? Sprich keinen geplanten Sex, etc...?

naja durch die mens (clomi) isses nich ganz einfach nich dran zudenken aber vielleicht denke ich nich mehr soviel drann wenn ich nich jeden tag soviel lese und achte auch vielleicht nich auf jedes ziepen und so...

Ich glaube das ist ne ganz gute Idee. Ich werde mir die Anzeichen meines Körpers auch mal zu Herzen nehmen, und mich ne Gang runter schalten!!!!! Nicht jeden Tag auf irgendwelche Anzeichen warten, und jede freie Minute hier nachlesen! Ich glaube das macht einen wirklich nur noch mehr verrückt!!!!! Und ich bin schon so irre
04.05.2011 19:46
@ Usa ich glaub ich brauch am Freitag keinen Test mehr machen... Habe glaube ich eben meinen roten Besuch bekommen
werde dir aber ganz doll die Daumen drücken
04.05.2011 19:47
Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

Ich glaube das ist ne ganz gute Idee. Ich werde mir die Anzeichen meines Körpers auch mal zu Herzen nehmen, und mich ne Gang runter schalten!!!!! Nicht jeden Tag auf irgendwelche Anzeichen warten, und jede freie Minute hier nachlesen! Ich glaube das macht einen wirklich nur noch mehr verrückt!!!!! Und ich bin schon so irre

richtig das denke ich auch
vielleicht sollten wir nen fred aufmachen wo wir nich hibbeln sondern so schreiben
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 19:48
Zitat von Tina1979:

@ Usa ich glaub ich brauch am Freitag keinen Test mehr machen... Habe glaube ich eben meinen roten Besuch bekommen

na toll... mach keinen mist....
noch is beimir nichts weiter.... baer ich war auch noch nich wieder auf toi....
also nix mit party hats aber glück gehabt
naa, dann auf in den nächsten zyklus
Mone123
675 Beiträge
04.05.2011 19:48
Zitat von Tina1979:

Das tut mir leid für dich!!! Ich warte auch drauf. Habe auch schon Uterleibsschmerzen, also wird sie definitiv auch kommen!
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 19:50
Zitat von Naseweis:

Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Mone123:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Usa83:

Zitat von Naseweis:

richtig das denke ich auch
vielleicht sollten wir nen fred aufmachen wo wir nich hibbeln sondern so schreiben

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-ohne-anzeichen-gibts-da-noch-welche?page =512#ganz-unten
hier! in dem fred bin ich auch aktiv und da isses sehr ruhig geworden!!!! also da schreiben wir auch nuir so... da werden keine anzeichen genannt!!!!!!
vielleicht is das ne alternative im moment sind wir da auch nur mehr oder weniger zu dritt
04.05.2011 19:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

na toll... mach keinen mist....
noch is beimir nichts weiter.... baer ich war auch noch nich wieder auf toi....
also nix mit party hats aber glück gehabt
naa, dann auf in den nächsten zyklus

Jaha, da hab ich wohl nochmal glück gehabt wegen der Party Aber wenn ich vor der wahl stehen würde, party geben und dafür ss oder keine party nicht ss, würde ich mich für die ss entscheiden

Es sollte nicht sein.. auf in den nächsten Monat
Müüs
19282 Beiträge
04.05.2011 19:52
allgemeine frage: findet ihr es eigentlich normal, dass leute wie ich, schon jetzt in so einem forum rumschleichen, obwohl ich noch über ein halbes jahr warten muss mit dem hibbeln? hab angst, dass ich mich verrückt mache, wenn es dann wirklich soweit ist.
aber andererseits lese ich soooooooooooo gerne von euch... weiter so
Usa83
34791 Beiträge
04.05.2011 19:53
Zitat von Mues86:

allgemeine frage: findet ihr es eigentlich normal, dass leute wie ich, schon jetzt in so einem forum rumschleichen, obwohl ich noch über ein halbes jahr warten muss mit dem hibbeln? hab angst, dass ich mich verrückt mache, wenn es dann wirklich soweit ist.
aber andererseits lese ich soooooooooooo gerne von euch... weiter so

och... wieso????
ich war auch hier, bevor ich s wurde.... is doch nichts bei, wenn man sich nett unterhält und so. ich finds nich schlimm
04.05.2011 19:54
oh nein tina!!!!
04.05.2011 19:57
Zitat von Naseweis:

oh nein tina!!!!

naja.. sieht so aus.. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin keinen positiven Test in Händen gehalten zu haben, dass wäre jetzt schlimmer
So waren die SST's ja die ganze Zeit negativ
04.05.2011 20:00
Zitat von Tina1979:

Zitat von Naseweis:

oh nein tina!!!!

naja.. sieht so aus.. Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin keinen positiven Test in Händen gehalten zu haben, dass wäre jetzt schlimmer
So waren die SST's ja die ganze Zeit negativ

ja ok stimmt!auf ein neues!
Studi1985
2289 Beiträge
04.05.2011 20:02
Bleib bei uns! Wir quatschen doch auch viel einfach so rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt