Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.05.2011 13:29
Zitat von Usa83:
nein, bei der untersuchung vor meiner as...
du wirst ja nochmal gründlich untersucht bevor es tatsächlich in den op geht.
also er hat da iwi nen gel benutzt..... ja. und beim aufstehen, hat er da eben so´n tuch vor die mumu gehalten.... naja, doof zu erklären.....
Ah ok.... verstehe! Tut mir echt leid, das war bestimmt ganz schlimm!
06.05.2011 13:34
Naja, schön wars nich, nä....
sowas is nie schön. aber gut. ich hab da bei dem personal aber gute erfahrungen gemacht, also unter den umständen...
sie haben meine heulatacken ertragen, waren mitfühlend... ok, bis auf die narkoseärzt in die war die einzige frau und die war die einzige, die unsensibel war.....
wäre ich da beim narkosegespräch ganz bei sinnen gewesen, dann hätte sie was zu hören bekommen... aber das is mir erst im nachhinnein richtig bewusst geworden....
sagt die doch glatt zu mir.... naja, es ist nicht schön. aber so wissen sie wenigstens, wie es mal war... (also s zu sein...)
alle anderen ärzte, durch die bank weg alle männlich, waren echt einfühlsam und mitfühlend.....
beim einfahren in den op kam auch einer freudestrahlend auf mich zu (er wusste noch nicht, warum ich da war)... hat meine akte gelesen und da tat es ihm direkt auch wieder leid....
*
ja. ne. also schön ist anders. war eine sehr tränenreiche zeit...
aber man muss positiv denken.
so habe ich meinen schutzengel, der auf meinen nächsten krümel hoffentlich gut aufpasst!
sowas is nie schön. aber gut. ich hab da bei dem personal aber gute erfahrungen gemacht, also unter den umständen...
sie haben meine heulatacken ertragen, waren mitfühlend... ok, bis auf die narkoseärzt in die war die einzige frau und die war die einzige, die unsensibel war.....
wäre ich da beim narkosegespräch ganz bei sinnen gewesen, dann hätte sie was zu hören bekommen... aber das is mir erst im nachhinnein richtig bewusst geworden.... sagt die doch glatt zu mir.... naja, es ist nicht schön. aber so wissen sie wenigstens, wie es mal war... (also s zu sein...)
alle anderen ärzte, durch die bank weg alle männlich, waren echt einfühlsam und mitfühlend.....
beim einfahren in den op kam auch einer freudestrahlend auf mich zu (er wusste noch nicht, warum ich da war)... hat meine akte gelesen und da tat es ihm direkt auch wieder leid....
*
so habe ich meinen schutzengel, der auf meinen nächsten krümel hoffentlich gut aufpasst!
06.05.2011 13:40
Zitat von Usa83:
Naja, schön wars nich, nä....
sie haben meine heulatacken ertragen, waren mitfühlend... ok, bis auf die narkoseärzt in die war die einzige frau und die war die einzige, die unsensibel war.....wäre ich da beim narkosegespräch ganz bei sinnen gewesen, dann hätte sie was zu hören bekommen... aber das is mir erst im nachhinnein richtig bewusst geworden....
sagt die doch glatt zu mir.... naja, es ist nicht schön. aber so wissen sie wenigstens, wie es mal war... (also s zu sein...)
*
Oh, dass ist wirklich traurig! Aber gut, dass Du bis auf diese unmögliche Ärztin in guten Händen warst! Beim nächsten Mal bleibt das kleine Krümelchen bestimmt! Da bin ich mir ganz sicher!
Weshalb hast Du den FA danach gewechselt?
06.05.2011 13:44
Hab ich den FA gewechselt???
nee, ich glaube, du würfelst was durcheinander
ich habe zwar den FA gewechselt, aber vor meiner s, bzw. als ich wusste das ic h s bin.
ich habe gewechselt, weil 1. meine jetzige Fa in 5 minuten erreichbar ist und 2. weil ich mich bei meiner alten fa nich sooooo wohl gefühlt hab.
naja. sie war immer recht schroff und iwi.. komisch.
ja. und durch meine ss bin ich zu einer anderen ärtzin gewechselt
aber danach hab ich nich gewechselt....
nee, ich glaube, du würfelst was durcheinander
ich habe zwar den FA gewechselt, aber vor meiner s, bzw. als ich wusste das ic h s bin.
ich habe gewechselt, weil 1. meine jetzige Fa in 5 minuten erreichbar ist und 2. weil ich mich bei meiner alten fa nich sooooo wohl gefühlt hab.
naja. sie war immer recht schroff und iwi.. komisch.
ja. und durch meine ss bin ich zu einer anderen ärtzin gewechselt
aber danach hab ich nich gewechselt....
06.05.2011 13:55
Hey Mädels,
bin für diesen Monat raus mit dem Hibbeln, wurde heute nacht sehr unsanft mit Unterleibsschmerzen und einen Tag vor NMT mit meiner Periode geweckt
.
Auf geht´s in die nächste und somit 3.Runde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
bin für diesen Monat raus mit dem Hibbeln, wurde heute nacht sehr unsanft mit Unterleibsschmerzen und einen Tag vor NMT mit meiner Periode geweckt
. Auf geht´s in die nächste und somit 3.Runde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
06.05.2011 14:06
Ohman das tut mir leid das deine Mens eingetrudelt ist aber es gibt ja noch den nächsten Zyklus, ihr macht das schon.
Also ich war ja bis letztes Jahr bei einem Männlichen Frauenarzt und der war super, hat sich Zeit für seine Patintinen genommen, gut man musste früh anrufen damit man auch so innerhalb von 3 Monaten einen Termin bekommt aber im Wartezimmer war meistens niemand ausser mal ein Notfall oder so. Ich war echt zufrieden mit dem Herrn aber leider hat er sich zur Ruhe gesetzt, seine Praxis hat jetzt eine Ärztin übernommen.
Die hatte ich dann in meiner Schwangerschaft, sie war sehr einfühlsam als das Herz stehen geblieben ist und der ganze kram wegen Überweisung ins KH und so passieren musst. Also da hat mein Doc sich eine gute Nachfolgerin ausgesucht.
Also ich war ja bis letztes Jahr bei einem Männlichen Frauenarzt und der war super, hat sich Zeit für seine Patintinen genommen, gut man musste früh anrufen damit man auch so innerhalb von 3 Monaten einen Termin bekommt aber im Wartezimmer war meistens niemand ausser mal ein Notfall oder so. Ich war echt zufrieden mit dem Herrn aber leider hat er sich zur Ruhe gesetzt, seine Praxis hat jetzt eine Ärztin übernommen.
Die hatte ich dann in meiner Schwangerschaft, sie war sehr einfühlsam als das Herz stehen geblieben ist und der ganze kram wegen Überweisung ins KH und so passieren musst. Also da hat mein Doc sich eine gute Nachfolgerin ausgesucht.
06.05.2011 14:26
Zitat von Usa83:
ich mach erstma feierabend![]()
![]()
bis später![]()
![]()
![]()
surfst du etwa auf der arbeit?
06.05.2011 14:50
Zitat von Kija:
Zitat von Usa83:
![]()
bis später![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
türlich
bei uns wird sowas ja nich registriert
06.05.2011 15:32
Zitat von nenya:
Ohman das tut mir leid das deine Mens eingetrudelt ist aber es gibt ja noch den nächsten Zyklus, ihr macht das schon.
Ah super, dann hast Du einen guten Ersatz für ihn. Und für Dich war es kein Problem, dass es ein Mann ist? Oh je, bin ich verklemmt
*
Usa: Hab´s echt durcheinander gebracht mit dem FA, dachte nach ihm hast Du dann gewechselt. Egal, bin verwirrt
06.05.2011 15:47
nein, der arzt is aus´m kh
man wird ja vor ner as immer nochmal gründlich untersucht
man wird ja vor ner as immer nochmal gründlich untersucht
06.05.2011 17:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Kija:
Zitat von Usa83:
![]()
bis später![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
türlich![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns wird sowas ja nich registriert![]()
und immer schön gucken dass dir kein kollege über die schulter gucken kann. darauf würde ich bei mir noch warten, weil keiner vom hibbeln weiß
06.05.2011 19:31
Zitat von Kija:
Zitat von Usa83:
Zitat von Kija:
Zitat von Usa83:
![]()
bis später![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
türlich![]()
![]()
![]()
![]()
und immer schön gucken dass dir kein kollege über die schulter gucken kann. darauf würde ich bei mir noch warten, weil keiner vom hibbeln weiß![]()
ich hab nur eine kollegin.. und dir hat ihr büro vor mir.... eigentlich kann mir so direkt keiner auf´m bildschrm gucken.
nur mein senior chef, wenn er denn mal da is. aber da bin ich ganz vorsichtig. und gott sei dank höre ich den immer, wenn er lostrampelt
also von daher.... ich hab da ricchtig glück
06.05.2011 19:46
Zum Thema FA:
*
Es ist wirklich nicht leicht, einen passenden FA zu finden...
Als ich nach meinem Umzug eine FÄ gesucht habe (wollte schon zu ner Frau), habe ich eine in der Nähe meines Arbeitsplatzes gesucht, weil ich das ziemlich praktisch fand.
Die erste, die ich gefunden habe, war eine türkische FÄ...so blöd sich das anhört, aber am Anfang hatte ich echt Bedenken
Vor allem hatte ich Angst davor, als einzige Deutsche im Wartezimmer zu sitzen
Bin dann einmal hin und wusste: DAS IST SIE! Eine total kompetente, SUUUUPER LIEBEEE und einfühlsame Frau! Wahrscheinlich hätte ich keine deutsche FÄ gefunden, die mir derart sympathisch ist. Sie hat mir erzählt, dass die Verteilung ihrer deutschen/türkischen Patientinnen bei 50 % liegt. Fand ich interessant.
*
Eine kleine Anekdote muss ich an dieser Stelle noch anbringen
:
Der zweite Ultraschall während meiner Schwangerschaft stand bevor und mein Mann hat mich daher an diesem Tag begleitet.
Ich bin zur Rezeption, hab meinen Pinkelbecher geholt und bin dann auf Toilette. Mein Mann direkt ins Wartezimmer...
Als ich dann in dieses Zimmer gekommen bin, eröffnete sich mir ein Bild für die Götter:
Das ganze Wartezimmer war voller kopftuchtragender Türkinnen, die sich natürlich wild auf türkisch unterhalten haben. Und wo saß mein verwirrter, deutscher Macho?? Auf dem Schwangeren-Sessel, weil kein anderer Platz frei war
Ach ja, das war so herrlich...
*
Es ist wirklich nicht leicht, einen passenden FA zu finden...
Als ich nach meinem Umzug eine FÄ gesucht habe (wollte schon zu ner Frau), habe ich eine in der Nähe meines Arbeitsplatzes gesucht, weil ich das ziemlich praktisch fand.
Die erste, die ich gefunden habe, war eine türkische FÄ...so blöd sich das anhört, aber am Anfang hatte ich echt Bedenken
Vor allem hatte ich Angst davor, als einzige Deutsche im Wartezimmer zu sitzen
Bin dann einmal hin und wusste: DAS IST SIE! Eine total kompetente, SUUUUPER LIEBEEE und einfühlsame Frau! Wahrscheinlich hätte ich keine deutsche FÄ gefunden, die mir derart sympathisch ist. Sie hat mir erzählt, dass die Verteilung ihrer deutschen/türkischen Patientinnen bei 50 % liegt. Fand ich interessant.
*
Eine kleine Anekdote muss ich an dieser Stelle noch anbringen
: Der zweite Ultraschall während meiner Schwangerschaft stand bevor und mein Mann hat mich daher an diesem Tag begleitet.
Ich bin zur Rezeption, hab meinen Pinkelbecher geholt und bin dann auf Toilette. Mein Mann direkt ins Wartezimmer...
Als ich dann in dieses Zimmer gekommen bin, eröffnete sich mir ein Bild für die Götter:
Das ganze Wartezimmer war voller kopftuchtragender Türkinnen, die sich natürlich wild auf türkisch unterhalten haben. Und wo saß mein verwirrter, deutscher Macho?? Auf dem Schwangeren-Sessel, weil kein anderer Platz frei war
Ach ja, das war so herrlich...
06.05.2011 20:29
Zitat von Kija:
Zitat von Usa83:
Zitat von Kija:
Zitat von Usa83:
![]()
bis später![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
türlich![]()
![]()
![]()
![]()
und immer schön gucken dass dir kein kollege über die schulter gucken kann. darauf würde ich bei mir noch warten, weil keiner vom hibbeln weiß![]()
Achso, hibbeln in geheimer Mission
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt