Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2012 14:13
Zitat von Würmchen2009:

Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner???
Ist soweit alles gut?

Mir geht es prima und mein kleiner Riese turnt ordentlich rum
Ist alles tutti
War heute was suuuuper süßes für ihn einkaufen. Er wird mich zwar später dafür hassen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Wie geht es dir denn und deiner süßen?
Dieda
4625 Beiträge
15.02.2012 14:14
Ojeh, das ist - gelinde gesagt - eine sehr unschöne Geschichte. Ich hoffe, du stehst das durch!!! Ich wünsche dir viel Kraft.
10.07.09
502 Beiträge
15.02.2012 14:17
Zitat von page_82:

Bei sowas könnt ich immer ausfransen.
Die bekommen dann noch eher recht, als die Opfer
ABer hauptsache dem Kim Schmitz von Upload oder wie das hieß, 20 Jahre geben wollen. Wo ist da denn der Sinn.
Och mensch, ich hoffe, der Arsch bekommt seine gerechte Strafe.
Jaja, gesundheitliche Probleme, die hat der viellei im Kopp.

Also mal ganz ehrlich, den deutschen Rechtsstaat kann man doch in die Tonne klopfen.

Hier in Berlin war letztens n Vergleich:

Da hat jemand seine Katze ausn 2 Stock geworfen - mehrjährige Haftstrafe
Und dann haben Eltern ihr Kind misshandelt - paar Monate Bewährung

Ich bin sehr tierlieb und habe auch Hund und Katz aber was is denn da nun schlimmer?
Bei manchen urteilen bleibt einem echt das Wort im Hals stecken
hexe29
8374 Beiträge
15.02.2012 14:28
Boah was ist das denn für ne Scheiße?? Ich finde es immer wieder unverschämt, was für geringe Strafen Sexualstraftäter bekommen! Da könnte ich ausrasten!!! Ich hoffe, der Kerl kriegt trotz seiner Lügerei seine gerechte Strafe!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2012 14:44
Zitat von Melli226:

Zitat von Würmchen2009:

Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner???
Ist soweit alles gut?

Mir geht es prima und mein kleiner Riese turnt ordentlich rum
Ist alles tutti
War heute was suuuuper süßes für ihn einkaufen. Er wird mich zwar später dafür hassen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen
Wie geht es dir denn und deiner süßen?
Und das wäre?????
-
Ja ich ahbe seit heute irgendwie ne dicke Mandel und nen komischen Geschmack im Mund Wann hört das denn mal auf, sonst bin ich nie krank!!!!!!
Lynn ist nun endlich wieder fit und war den 1. Tag heute seit letzten mittwoche wieder im Kiga
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2012 14:48
Würmchen,
na das hört sich nicht wirklich gut an. Hast du öfter mit den Mandeln zu tun?
Aber schön das es Lynn wieder gut geht.
Hier ist meine neue Errungenschaft

Ich konnte nicht wiederstehen
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 14:55
Zitat von Melli226:

Würmchen,

HAHA MELLI!!
das hatte ich auch schon zwei mal in der hand. das letzte mal gestern. hab es schatz gezeigt und er meinte nur; nein.
toll find das auch vooooll süß
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 14:56
Zitat von hexe29:

Boah was ist das denn für ne Scheiße?? Ich finde es immer wieder unverschämt, was für geringe Strafen Sexualstraftäter bekommen! Da könnte ich ausrasten!!! Ich hoffe, der Kerl kriegt trotz seiner Lügerei seine gerechte Strafe!!!

das hoffe ich auch. die geschichte ist echt der hammer
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2012 14:58
Zitat von Müüs:

Zitat von hexe29:

das hoffe ich auch. die geschichte ist echt der hammer

Kann ich nur zustimmen
Würmchen2009
35738 Beiträge
15.02.2012 14:59
Zitat von Melli226:

Würmchen,

ahhh wiiie süüüüüüß, ich hätte es auch SOFORT gekauft!!!!!!!!
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2012 15:00
Müüsi,
ich konnte nicht wiederstehen und wenn Lars dabei gewesen wäre, hätte er mir einen Vogel gezeigt
Melli226
6871 Beiträge
15.02.2012 15:01
Würmchen,
vor allem ist die Mütze der Oberkracher mit den aufgenähten Augen oben am Rand
Kattha
5601 Beiträge
15.02.2012 15:45
Zitat von Dieda:

@ Kattha: Ja, die sind aus Bern. Woher kennst DU die denn?!!!! Ist nicht so meins, die haben hier aber schon Erfolg gehabt.

Ja, ich kann tatsächlich schweizerdeutsch, akzentfrei Bin mit beidem aufgewachsen.

Hatte mal einen netten Schweizer (uf Züri ) kennengelernt, der hat immer "Schwan" von denen gehört. Ich finde die ganz gut, aber versteh nicht alles Und jetzt wird´s ganz peinlich: Ich mag das Lied Rosalie von Bligg Aber der ist nicht aus Bern, der ist Züricher, oder? Egal! Ich wäre auch gern Schweizerin, die haben einfach was apartes. Naja, man kann nicht alles haben
Kattha
5601 Beiträge
15.02.2012 15:52
10.07.09: Das ist ja eine schreckliche Geschichte! Ich hoffe, der Mann bekommt seine gerechte Strafe Ich war 3 Jahre lang Stalkingopfer, bin umgezogen, habe meine Daten beim Einwohnermeldeamt sperren lassen müssen, etc. und man wird immer wieder vertröstet von der Polizei wie auch vom weißen Ring. Die Akten sind von den Staatsanwaltschaften munter hin- und hergeschickt worden und es hat ein halbes Jahr gedauert, bis es überhaupt zur Anklage kam. Erst die Stalkinghilfe konnte wirklich helfen und jetzt ist Ruhe.
Vielleicht gibt es in Deinen Fall auch eine spezielle Organisation, die sich mit Sexualverbrechern auskennt und zusätzlich Druck macht. GSD ist der Mann momentan weggesperrt!!! Ich wünsche Dir, dass Du das alles vergessen kannst!
Dieda
4625 Beiträge
15.02.2012 16:16
Zitat von Kattha:

Zitat von Dieda:

@ Kattha: Ja, die sind aus Bern. Woher kennst DU die denn?!!!! Ist nicht so meins, die haben hier aber schon Erfolg gehabt.

Ja, ich kann tatsächlich schweizerdeutsch, akzentfrei Bin mit beidem aufgewachsen.

Hatte mal einen netten Schweizer (uf Züri ) kennengelernt, der hat immer "Schwan" von denen gehört. Ich finde die ganz gut, aber versteh nicht alles Und jetzt wird´s ganz peinlich: Ich mag das Lied Rosalie von Bligg Aber der ist nicht aus Bern, der ist Züricher, oder? Egal! Ich wäre auch gern Schweizerin, die haben einfach was apartes. Naja, man kann nicht alles haben

Ja, Bligg geht schon eher, obwohl er Zürcher ist Die Berner habens nicht so mit den Zürchern...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt