Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
30.03.2012 18:22
Huuhhuuu
Jaaaaaaaaaaaaaa, Wochenende. Und nächste Woche is ne kurze Woche. Das is sooooo toll. Da kann ich wieder ganz viel schlafen
*
Wow Hexe, 15 ssw morgen, dass is ja echt der Wahnsinn. Dann sieht man ja beim nächsten US-Termin viellei, was es wird
Ohh, das wird toll.
*
Boar müüs, nur noch 4 Monate, weißt wie schnell die rumgehen werden. Die Zeit rast ja eh momentan.
Ich find das so toll, wenn man sieht, wie der Bauch sich bewegt. Is bei meiner Cousine auch so. Das is herrlich.
*
Ich glaub, die ahnen was bei mir auf arbeit, die gucken mir als auf meinen Bauch. Zugenommen hab ich nüscht, eher abgenommen, aber der Bauch wächst. Mach morgen früh mal ein Foto.
*
Lilli, na da bin ich ja ma gespannt, ob sich das Mäuschen Zeit läßt oder ob se pünktlich kommt.
*
Schattiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was is mit dir. Ich hoffe, die Olle bleibt weg!!!!
30.03.2012 18:35
Liebe SWlerinnen, bitte lasst für Nase + Schatten + Dieda ein paar SW-Viren da damit wir im März/April 2012 endlich wieder positive SST gezeigt bekommen
page_82
4916 Beiträge
30.03.2012 18:41
na da geb ich mal ganz viele ab
page_82
4916 Beiträge
30.03.2012 19:31
Tiiinnyyyyyy
Wie gehts dir denn Süße!!!!!!!!!!!!
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 19:37
Zitat von page_82:

Huuhhuuu
Jaaaaaaaaaaaaaa, Wochenende. Und nächste Woche is ne kurze Woche. Das is sooooo toll. Da kann ich wieder ganz viel schlafen
*
Wow Hexe, 15 ssw morgen, dass is ja echt der Wahnsinn. Dann sieht man ja beim nächsten US-Termin viellei, was es wird
Ohh, das wird toll.
*
Boar müüs, nur noch 4 Monate, weißt wie schnell die rumgehen werden. Die Zeit rast ja eh momentan.
Ich find das so toll, wenn man sieht, wie der Bauch sich bewegt. Is bei meiner Cousine auch so. Das is herrlich.
*
Ich glaub, die ahnen was bei mir auf arbeit, die gucken mir als auf meinen Bauch. Zugenommen hab ich nüscht, eher abgenommen, aber der Bauch wächst. Mach morgen früh mal ein Foto.
*
Lilli, na da bin ich ja ma gespannt, ob sich das Mäuschen Zeit läßt oder ob se pünktlich kommt.
*
Schattiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was is mit dir. Ich hoffe, die Olle bleibt weg!!!!

Ja morgen 15. SSW!! Echt krass! Und bei dir ist die kritische Zeit auch bald rum! Voll toll!

Oh du Glückliche, ich hab schon 3,5kg zugenommen. Fühl mich eher fett als schwanger
page_82
4916 Beiträge
30.03.2012 19:41
Zitat von hexe29:

Zitat von page_82:

Huuhhuuu
*
Ohh, das wird toll.
*
*
*
*

Ja morgen 15. SSW!! Echt krass! Und bei dir ist die kritische Zeit auch bald rum! Voll toll!

Oh du Glückliche, ich hab schon 3,5kg zugenommen. Fühl mich eher fett als schwanger

ach quatsch.
Aber mit dem fett kenn ich. Ich fühl mich so, weil mein Bauch wächst. Aber das is harte und schwabbelt nich
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 19:43
Ah bei mir ist aber schon ne Speckschicht da. Die ist nicht wegzuzaubern
30.03.2012 19:44
Ihr seit ja süss... Ihr seit schwanger und da muss das Bäuchlein doch wachsen
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 19:46
Hihi tina aber der Speck sollte ja nicht mehr werden
-
Mädels ich war heute endlich wieder beim Friseur. Fühl mich endlich wieder wie ein Mensch!!
30.03.2012 19:47
Und hast du dir die Spitzen schneiden lassen, oder welche Frisur hast du jetzt? Hexe ich glaub nicht das es speck is, sondern eher das würmlie in dir
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 19:53
Doch doch da ist ne Speckschicht. Das sieht und spürt man!

Ja Spitzen schneiden und wieder stufig und wieder nen Pony und dunkelbraune Tönung.
30.03.2012 19:54
Bei mir is ne große speckschicht Und ich ibn noch net mal SW *lach*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.03.2012 20:01
30.03.2012 20:02
Ihr seit toll Mädels
Das muss ich euch jetzt mal sagen
Müüs
19282 Beiträge
30.03.2012 20:52
Zitat von Dieda:

Zitat von Müüs:

huhu. wie gehts euch so?

mir wurde heut gesagt wie toll und glücklich ich aussehe

Das war bestimmt gelogen!

..... neeeehheeeeiiiin!!! Nicht hauen!!!!!

Du sahst bestimmt toll und glücklich aus!

nicht frech werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt