Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
03.04.2012 15:51
Zitat von hexe29:

Oh Mann da bekommt man richtig Lust auf Babysachenshopping!!
-
Habt ihr viele Sachen ausm Internet?
-
Ich hab mir letzte Woche ein Stillkissen bestellt (so nen Mond mit PlüschBezug. Das ist sooo geil. Schatzi will jetzt auch so eins, weil er es so bequem findet Wir kloppen uns immer halb aufm Sofa um das Teil!

Das stell ich mir grad vor
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.04.2012 15:52
Zitat von Melli226:

Zitat von Tiger-Lilli:

Weiße Laken? Das wäre nichts für mich. Wir haben Orange Gelb und Grün. Also für mich und Schatzi. Wobei das gelbe schon immer schwarz ist, weil seine Boxer immer abfärben die schwarz sind
Für Mausi habe ich ein Rosa und ein Rotes Bettlaken und 2 Pipi Schoner. Also wenn ich das eine wasche ist das andere drauf. Denke mal das reicht. Wenn nicht ist ja schnell nachgekauft.

Ja, die kann ich mit allem zusammen aufs Bettchen drauf machen Ich bin da eher der praktische Typ denn die Mini´s brauchen nur einmal zu spucken oder auszulaufen und schon ist das erste hinfällig. Ich glaube ich habe 2-3 weiße und ein gelbes und 4-5x Bettwäsche wobei Winter auch schon dabei ist, also Biber.
und für Lars und mein Bett habe ich auch farbige

Jetzt wo du es sagst, ich glaube ich habe 2x Bettwäsche oder 3x
Ich habe Schlafsäcke...mal sehen was kommt
hexe29
8374 Beiträge
03.04.2012 16:03
Hihi das Stillkissen - der Feind des Mannes

Kannst du mir Tipps geben wo man solche Schnäppchen bekommt? Bin doch noch ein Neuling auf dem Gebiet
-
Boah ich hab grad so Pickel... Übel! Hatte das jemand von euch auch? Fahr jetzt erstmal zum haribo Fabrikverkauf (und was dafür tun, dass die Pickel ja nicht weg gehen und die Kilos weiter in die Höhe springen ).
Dieda
4625 Beiträge
03.04.2012 16:53
Himmel ist mir schlecht. Durchfall inklusive. Ich glaub Tante Marlène kündigt sich an...
Müüs
19282 Beiträge
03.04.2012 17:23
also mir wurde gesagt, dass man keine bettwäsche ins babybett legen darf wegen kindstod. werden dann einen schlafsack holen.
meine schwägerin meinte, dass ein bettlaken reicht, weil die innerhalb eines tages wieder trocken sind und wir haben ja auch noch ne wiege mit bettausstattung, wo er am anfang drin schläft.
bei wiege und babybett haben wir nen matratzenschoner. das ist ja ein MUSS, wenn die so oft kotzen und sich vollscheißern
vielleicht hole ich aber noch ein ersatzlaken. mal schauen. so teuer sind die ja nicht.
03.04.2012 17:30
Huhu seit ihr bei Fb ?. Hab es mir grade wieder gemacht hatte es vor einem Jahr gelöscht und hab noch fast keine Freunde außer Nasi .Könnt mir ja eine Pn schicken oder ich euch wenn ihr möchtet =)
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.04.2012 18:05
Müüs, ja das stimmt keine Decke. Ich habe Schlafsack
Hoffe sie mag das auch, manche Kinder mögen das nicht
Melli226
6871 Beiträge
03.04.2012 18:17
Tiger,
werde auch Schlafsäcke benutzen aber was Frau hat, das hat sie
*
Hexchen,
bei e*ay suche ich mir immer die schönsten Sachen raus und versuche sie dann für meinen gesteckten Preis zu ersteigern. Wenn es darüber hinaus geht, dann ist es so dann wird weiter gesucht
Ich finde, gerade bei den ganz kleinen die soooo schnell wachsen kann man auch gebrauchte Sachen die in Ordnung sind kaufen, weil man sonst echt ein Vermögen los wird
Ich möchte nicht wissen was wir jetzt schon alles ausgegeben haben...
Zu den Pickeln, die hatte ich am Anfang am Dekoltee und auf dem Rücken. Aber jetzt bin ich absolut Pickelfrei
Die Haut verändert sich durch die Hormone und vielleicht verträgst du deine Creme nimmer
*
Dieda,
vielleicht ist es ja ein Zeichen, oder hast du das immer vor der Mens
*
Müüsi,
ich werde auch am Anfang Schlafsäckchen nehmen und die Bettdecke ect. kommt dann erst einmal noch raus
03.04.2012 18:28
huhu ihr lieben
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
03.04.2012 18:35
Zitat von Schattenkind:

huhu ihr lieben

huhu du Liebe
03.04.2012 18:37
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Schattenkind:

huhu ihr lieben