Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
01.05.2012 11:35
Zitat von Tina1979:
Zitat von Melli226:
Hier mal wieder ein Bildchen von meiner vermieteten Einraumwohnung, die aber bald wegen Platzmangel Zwangsgeräumt wird, wenn der Bursche darin sich nicht beherrschen kann![]()
Meine Plautze von heut =)
Oh wie schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tina, so schaust du am Ende des Jahres auch aus
Ich danke dir
01.05.2012 11:37
Melli ich freue mich erstmal, wenn ich hibbeln darf und der ovu positiv ist und das ich dann vll nen positiven SST habe
und sonst alles klar?
@ Müüs Gute Besserung
01.05.2012 11:58
ihr seid lieb
der chirurg im KH war wenig begeistert von den medikamenten, die ich heut nacht genommen habe. soll bei paracetamol bleiben
aber das hilft doch nicht. der arzt sprach von 10-12 tagen schmerzen, bis die fäden gezogen werden
der chirurg im KH war wenig begeistert von den medikamenten, die ich heut nacht genommen habe. soll bei paracetamol bleiben
aber das hilft doch nicht. der arzt sprach von 10-12 tagen schmerzen, bis die fäden gezogen werden
01.05.2012 11:59
Zitat von page_82:
Guten Morgen Mädels,
ach mensch Müüs, da hast je echt ne Scheiß Nacht gehabt. Da würd ich auch im KH nochmal nachfragen, ob es nich noch was anderes gibt. Is doch blöde, wenn du die ganze Zeit mit kaum auszuhaltenden Schmerzen rumläufst. Da kann man sich ja auch nichts mehr konzentrieren.
Dann schreib aber auch nich so viel hier rein, sondern versuch deine Hände zu schonen. Drück dich ganz dolle.
*
Was macht ihr heute so schönes???
Wir fahren nachher in den Auenwald an den Auensee. Da is so ne ganz süße Parkeisenbahn. Ich freu mich schon![]()
tippe mit 8 fingern. das geht
01.05.2012 12:01
Zitat von Müüs:
ihr seid lieb![]()
der chirurg im KH war wenig begeistert von den medikamenten, die ich heut nacht genommen habe. soll bei paracetamol bleibenaber das hilft doch nicht. der arzt sprach von 10-12 tagen schmerzen, bis die fäden gezogen werden
![]()
Ach Maus, dass ich doch Mist.. und wieso war der Arzt nicht von den Medis begeistert? hat er da was genaueres gesagt?
Und wie soll man die schmerzen den aushalten?
01.05.2012 12:21
Zitat von Tina1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Melli ich freue mich erstmal, wenn ich hibbeln darf und der ovu positiv ist und das ich dann vll nen positiven SST habe![]()
und sonst alles klar?
@ Müüs Gute Besserung
Oki, du hast recht, ein Schritt nach dem anderen
Sonst geht es mir ganz gut, außer das blöde Wasser wird jetzt immer mehr und heut ist es besonders schlimm durch die wärme, aber das vergeht auch wieder
01.05.2012 12:29
Hmmm das ist eine gute Frage
keine Ahnung.
Ich trinke jeden Morgen einen halben Liter Brennesseltee und mal geht es gut und mal überhaupt nicht. Lege so oft wie es geht die Füße hoch, aber jetzt fängt es auch schon in den Händen und Armen an. Ich denke mal, dass es die Wärme ist. Da muss ich dann durch und Flip Flops sind gerade mein bester Freund
selbst meine Birkenstock werden zu eng
Voll die Wasserstampfer hab ich
So wir fahren dann mal ein bissele shoppen, mal schauen ob ich noch T-Shirts in meiner jetztigen länge finde
denn es ist allles viel zu kurz und die Plautze schmuggelt sich immer zum vorschein...
keine Ahnung. Ich trinke jeden Morgen einen halben Liter Brennesseltee und mal geht es gut und mal überhaupt nicht. Lege so oft wie es geht die Füße hoch, aber jetzt fängt es auch schon in den Händen und Armen an. Ich denke mal, dass es die Wärme ist. Da muss ich dann durch und Flip Flops sind gerade mein bester Freund
selbst meine Birkenstock werden zu eng
Voll die Wasserstampfer hab ich
So wir fahren dann mal ein bissele shoppen, mal schauen ob ich noch T-Shirts in meiner jetztigen länge finde
denn es ist allles viel zu kurz und die Plautze schmuggelt sich immer zum vorschein...
01.05.2012 12:31
muss mal bissi heulen
heute is doch 1.mai
und ich muss nachher arbeiten
hab echt schiss
die demo die es immer in berlin gibt die is genau da wo ich fahren muss und da soll schon über all polizei stehen
oh nein ich will nich!
heute is doch 1.mai
und ich muss nachher arbeiten hab echt schiss
die demo die es immer in berlin gibt die is genau da wo ich fahren muss und da soll schon über all polizei stehen
oh nein ich will nich!
01.05.2012 13:05
Zitat von Melli226:
Hmmm das ist eine gute Fragekeine Ahnung.
Ich trinke jeden Morgen einen halben Liter Brennesseltee und mal geht es gut und mal überhaupt nicht. Lege so oft wie es geht die Füße hoch, aber jetzt fängt es auch schon in den Händen und Armen an. Ich denke mal, dass es die Wärme ist. Da muss ich dann durch und Flip Flops sind gerade mein bester Freundselbst meine Birkenstock werden zu eng
![]()
Voll die Wasserstampfer hab ich![]()
So wir fahren dann mal ein bissele shoppen, mal schauen ob ich noch T-Shirts in meiner jetztigen länge findedenn es ist allles viel zu kurz und die Plautze schmuggelt sich immer zum vorschein...
Kenn ich
weiß bei dem Wetter gar nie so richtig was ich anziehen soll
01.05.2012 13:18
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs:
ihr seid lieb![]()
der chirurg im KH war wenig begeistert von den medikamenten, die ich heut nacht genommen habe. soll bei paracetamol bleibenaber das hilft doch nicht. der arzt sprach von 10-12 tagen schmerzen, bis die fäden gezogen werden
![]()
Ach Maus, dass ich doch Mist.. und wieso war der Arzt nicht von den Medis begeistert? hat er da was genaueres gesagt?
Und wie soll man die schmerzen den aushalten?
er meinte das wäre zu viel für ne schwangere
01.05.2012 13:56
he ihr lieben wie geht es euch
-
ach müüs das mit deinen fingern ist echt mist
-
ach müüs das mit deinen fingern ist echt mist
01.05.2012 14:08
Zitat von Schattenkind:
-
ach müüs das mit deinen fingern ist echt mist![]()
![]()
hey. bescheiden und dir? ich warte auf schatzi und mach nebenbei was für die uni, aber mit der konzentration wills nicht so klappen
01.05.2012 14:15
Zitat von Müüs:
Zitat von Schattenkind:
-
ach müüs das mit deinen fingern ist echt mist![]()
![]()
hey. bescheiden und dir? ich warte auf schatzi und mach nebenbei was für die uni, aber mit der konzentration wills nicht so klappen![]()
naja
es geht
hatte gestern böse ul ziehen und heute bin ich den ganzen tag dauer geil
bin auch feuchter als sonst
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt