Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
25.05.2012 14:25
Meine Olle ist wieder mal pünktlich wie weiss-nicht-was. Auf die Stunde genau
Müüs
19282 Beiträge
25.05.2012 15:17
Zitat von hexe29:

Müüs mach dir mal keinen Kopf. Ich glaub leicht erhöhte Werte haben viele. Muss ja nicht gleich heißen, dass du SS-Diabetes hast. Vielleicht einfach in den letzten Wochen weniger süß essen (was mir persönlich sehr schwer fallen würde ). Ich bekomm beim nächsten Termin (in der 25. SSW) den Zuckertest gemacht. Warum haben die den bei dir denn so spät gemacht??

weil die das vergessen haben bzw ich
Müüs
19282 Beiträge
25.05.2012 15:18
ja ich hoffe auch, dass ich es nciht habe. hab gestern so viel süßes gegessen und heut morgen nutella auf dem brot gehabt. das hat bestimmt das ergebnis verfälscht
anewor75
2546 Beiträge
25.05.2012 16:34
Zitat von Müüs:

komm gerade vom FA.
mein urin hat super werte, mein blutdruck ist super, hab 1,5 kilo zugenommen in den zwei wochen (auch wegen wasser), das ctg war gut, ultraschall wurde nicht gemacht. nur alle 4 wochen jetzt. ABER ich hab heut den schnelltest gemacht wegen schwangerschaftsdiabetes. leider ist der wert zu hoch. d.h. beim nächsten termin (erst in zwei wochen, weil ich wegen der uni nciht früher hin kann) wird dann der große test gemacht. hat jemand erfahrung? kann es sein, dass der erste schnelltest zu hoch ausfällt und man dennoch keine schwangerschaftsdiabetes hat?
mein bruder hat diabetes
bin deprimiert

meine mom hat diabetes...muß sogar spritzen.
zum ende der ss hatte ich auch einen zu hohen zuckerwert und eiweiß....mußte dann zum zuckertest.alles in bester ordnung gewesen.
also laß dich nicht verrückt machen..... ( und viiieeelll trinken !!! )
25.05.2012 18:10
@ Nase Schade das du uns das Bild nicht zeigen kannst.. Stell doch mal das unscharfe rein vll sehn wir ja was *Lieb schau*
Ich drücke dir soo die daumen, dass der SST dick fett positiv wird
Müüs
19282 Beiträge
25.05.2012 19:04
Zitat von anewor75:

Zitat von Müüs:

komm gerade vom FA.
mein urin hat super werte, mein blutdruck ist super, hab 1,5 kilo zugenommen in den zwei wochen (auch wegen wasser), das ctg war gut, ultraschall wurde nicht gemacht. nur alle 4 wochen jetzt. ABER ich hab heut den schnelltest gemacht wegen schwangerschaftsdiabetes. leider ist der wert zu hoch. d.h. beim nächsten termin (erst in zwei wochen, weil ich wegen der uni nciht früher hin kann) wird dann der große test gemacht. hat jemand erfahrung? kann es sein, dass der erste schnelltest zu hoch ausfällt und man dennoch keine schwangerschaftsdiabetes hat?
mein bruder hat diabetes
bin deprimiert

meine mom hat diabetes...muß sogar spritzen.
zum ende der ss hatte ich auch einen zu hohen zuckerwert und eiweiß....mußte dann zum zuckertest.alles in bester ordnung gewesen.
also laß dich nicht verrückt machen..... ( und viiieeelll trinken !!! )

danke. mach ich
25.05.2012 20:06
Zitat von Tina1979:

@ Nase Schade das du uns das Bild nicht zeigen kannst.. Stell doch mal das unscharfe rein vll sehn wir ja was *Lieb schau*

süße da sieht man echt nix
danke dir
25.05.2012 20:07
Zitat von Naseweis:

Zitat von Tina1979:

süße da sieht man echt nix
danke dir

Meinste auch nicht, wenn ich den dann bearbeite
25.05.2012 20:23

25.05.2012 20:24
mist falsches bild
25.05.2012 20:24
Zitat von Naseweis:

so süss
25.05.2012 20:43

25.05.2012 20:44