Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
04.07.2012 13:03
Hallo Mädels,
So, jetzt heißt es abwarten, was beim Glukosetest rauskommt. Hab auf jeden Fall Eisentableten bekommen. Hab, wie fast jede Schwangere Eisenmangel.
*
Oh nein Nasi, das is ja traurig mit deiner Oma. Ham die gesagt, was sie genau hat? Ach mensch, ich hoffe und drück dir die Daumen, dass deine Omi euer Möhrchen noch sehen kann. Ich drück dich ganz doll.
Und wegen deinen UL-Schmerzen, dass is bestimmt auch die ganze Aufregung und der Stress. Hab auch noch ab und an UL-Schmerzen.
*
Dieda, ich änder die Daten dann ab. Wann is'n dein neuer NMT?
*
Wie geht's euch sonst so?
So, jetzt heißt es abwarten, was beim Glukosetest rauskommt. Hab auf jeden Fall Eisentableten bekommen. Hab, wie fast jede Schwangere Eisenmangel.
*
Oh nein Nasi, das is ja traurig mit deiner Oma. Ham die gesagt, was sie genau hat? Ach mensch, ich hoffe und drück dir die Daumen, dass deine Omi euer Möhrchen noch sehen kann. Ich drück dich ganz doll.
Und wegen deinen UL-Schmerzen, dass is bestimmt auch die ganze Aufregung und der Stress. Hab auch noch ab und an UL-Schmerzen.
*
Dieda, ich änder die Daten dann ab. Wann is'n dein neuer NMT?
*
Wie geht's euch sonst so?
04.07.2012 13:06
Zitat von Naseweis:
danke ivi![]()
ich hab mich gestern das erste mal sooo richtig doll gefreut! ich war so happy und es is wieder ein stückchen näher gekommen![]()
*
wow du bist schon sooo weit![]()
Das glaub ich dir Nase
ist doch ein schönes Gefühl das Bildchen und den Mutterpass zu bekommen! Jaaa du sagst es, bin schön bissl aufgeregt
Genieße die Zeit...wirklich...die ist soooo schnell weg! Man ist nur einmal das erste mal Schwanger!!!!
04.07.2012 13:13
Zitat von IvI085:
Zitat von Naseweis:
danke ivi![]()
ich hab mich gestern das erste mal sooo richtig doll gefreut! ich war so happy und es is wieder ein stückchen näher gekommen![]()
*
wow du bist schon sooo weit![]()
Das glaub ich dir Naseist doch ein schönes Gefühl das Bildchen und den Mutterpass zu bekommen!
Jaaa du sagst es, bin schön bissl aufgeregt![]()
Genieße die Zeit...wirklich...die ist soooo schnell weg! Man ist nur einmal das erste mal Schwanger!!!!
ja total toll
is zur zeit nich so einfach aber ich versuche es
04.07.2012 14:35
ich schaue grade rtl2.... und bekomme heulkrämpfe
da is ne 18jährige die schwanger war jetz ihr kind per KS geholt werden muss weils unterentwikelt ist weil die mutter die ganze schwangerschaft über geraucht hat und nich aufhören wollte
wie kann man das machen
die ärzte sagten gleich auf die frühchenstation fals der kleine entziehungsanzeichen bekommt... (heist das so) NE sowas kann ich gar nich sehen
da is ne 18jährige die schwanger war jetz ihr kind per KS geholt werden muss weils unterentwikelt ist weil die mutter die ganze schwangerschaft über geraucht hat und nich aufhören wollte
wie kann man das machen
die ärzte sagten gleich auf die frühchenstation fals der kleine entziehungsanzeichen bekommt... (heist das so) NE sowas kann ich gar nich sehen
04.07.2012 16:43
muss wieder mal was fragen... is mir zwar unangenehm aber mir is grade echt nich gut
ich hatte vorhin ganz schön durchfall... die ganze zeit verstopfung jetz seid dem ich das magnesium nehme gings und jetz durchfall... fühle mich so schlecht
hab versucht zuschlafen richig gings aber nich...
mein katerchen is schon die ganze zeit bei mir... kuschelt sich an mich ob er merkt das es mir nich so gut geht...
kann das aber normal sein?????
ich hatte vorhin ganz schön durchfall... die ganze zeit verstopfung jetz seid dem ich das magnesium nehme gings und jetz durchfall... fühle mich so schlecht
hab versucht zuschlafen richig gings aber nich... mein katerchen is schon die ganze zeit bei mir... kuschelt sich an mich ob er merkt das es mir nich so gut geht...
04.07.2012 16:48
Zitat von Naseweis:
muss wieder mal was fragen... is mir zwar unangenehm aber mir is grade echt nich gut![]()
ich hatte vorhin ganz schön durchfall... die ganze zeit verstopfung jetz seid dem ich das magnesium nehme gings und jetz durchfall... fühle mich so schlechthab versucht zuschlafen richig gings aber nich...
mein katerchen is schon die ganze zeit bei mir... kuschelt sich an mich ob er merkt das es mir nich so gut geht...
Ja kann durchaus sein dass das Magnesium zu Durchfall führt. Ich hatte immer ganz dolle Bauchweh, wenn ich morgens meinen Joghurt mit frischen Früchten gegessen und dazu das Magnesium genommen habe. War keine gute Mischung
Aber wenn es nicht besser wird, lass es abklären. Nicht das es ein Virus ist
04.07.2012 16:55
Zitat von Melli226:
Zitat von Naseweis:
muss wieder mal was fragen... is mir zwar unangenehm aber mir is grade echt nich gut![]()
ich hatte vorhin ganz schön durchfall... die ganze zeit verstopfung jetz seid dem ich das magnesium nehme gings und jetz durchfall... fühle mich so schlechthab versucht zuschlafen richig gings aber nich...
Ja kann durchaus sein dass das Magnesium zu Durchfall führt. Ich hatte immer ganz dolle Bauchweh, wenn ich morgens meinen Joghurt mit frischen Früchten gegessen und dazu das Magnesium genommen habe. War keine gute Mischung![]()
Aber wenn es nicht besser wird, lass es abklären. Nicht das es ein Virus ist![]()
heute morgen war noch alles gut fing nach dem ich was gegessen hab an... hm sachen die man in der schwangerschaft wohl weniger essen sollte aber mein doc sagte das worauf ich hunger hab soll ich essen!
das war toast mir fleischsalat und leberwurst
mit tomate und gewürzgurke..... aber ich glaube das lasse ich aber auch mal wieder... es war alles frisch also nich lange offe oder so... also schlecht wars auf keinen fall... aber kurz vorhher hab ich das magnesium genommen
04.07.2012 16:58
Von Magnesium krieg ich auch Durchfall. Und von den Eisentabletten
04.07.2012 17:06
ach so. Nee, vom Magnesium krieg ich sofort Durchfall und bei den Eisentabletten dauerts schon mal so eine Woche. Die, die ich jetzt habe sind aber top.
04.07.2012 17:08
ne glaube nich das es davon kommt ... solls eigentlich auch 3mal am tag nehmen habs gestern aber vergessen und nur 1mal genommen und heute morgen 1mal... vielleicht isses einfach die aufregung ich hoffe es
04.07.2012 17:08
Wollt ich grad sagen. Vielleicht auch die Sorgen wegen deiner Oma.
04.07.2012 17:35
Zitat von Naseweis:
ne glaube nich das es davon kommt ... solls eigentlich auch 3mal am tag nehmen habs gestern aber vergessen und nur 1mal genommen und heute morgen 1mal... vielleicht isses einfach die aufregung ich hoffe es
Vielleicht hats auch die Mischung gemacht. Bei dem Frühstück hätt ich auch Durchfall gehabt
Hoffe es geht dir besser.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt