Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
19.07.2012 20:20
ja hab die streifen erst vor 2 wochen bekommen.
der kleine ist einfach zu groß für meine haut
das wird ein brocken!!
ach du. das wird wieder straff bei dir und wenn nciht, kann sich da direkt das zweite baby drin einnisten
der kleine ist einfach zu groß für meine haut
das wird ein brocken!!
ach du. das wird wieder straff bei dir und wenn nciht, kann sich da direkt das zweite baby drin einnisten
19.07.2012 20:48
Müüs ich hoffe der Streifen is nicht so schlimm.. Dabei hattest du so einen schönen streifenfreien bauch
ABER das wird bestimmt fast verschwinden
ABER das wird bestimmt fast verschwinden
19.07.2012 21:10
Zitat von Müüs:
ja hab die streifen erst vor 2 wochen bekommen.
der kleine ist einfach zu groß für meine haut![]()
das wird ein brocken!!
ach du. das wird wieder straff bei dir und wenn nciht, kann sich da direkt das zweite baby drin einnisten![]()
Oh wei, sind die Streifen denn doll?
Er will einfach nicht ausziehen bei dir, hast du ihm denn schon die Kündigung der Wohnung gegeben?
Ein 2tes wird es wohl bei uns nicht geben, denn Lars reicht Mika schon
es sei denn der Unfall hat geschnaggelt...
19.07.2012 21:20
hallo mädels
asche über mein haupt, dass ich mich kaum noch melde
ich hoffe, es geht euch allen gut??
*liebe grüße dalass*
asche über mein haupt, dass ich mich kaum noch melde
ich hoffe, es geht euch allen gut??
*liebe grüße dalass*
19.07.2012 21:49
Zitat von Naseweis:
morgen bin ich ein UZU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, und du wirst sehen, die nächsten 100 Tage gehen auch gaaaaaaaaanz schnell vorbei.
19.07.2012 21:53
nasi
. Aber trotzdem eine Frage was bedeutet UZU ? wollte das die ganze Zeit schon mal fragen ^^.
19.07.2012 21:54
Ohh Tina, das is wieder sau aufregend bei dir
Bin echt gespannt auf deine weiteren Tests.
*
Melli, das wäre ja echt der Hammer, wenn es direkt wieder geklappt haben könnte. Und du hast nen Klaps. Dein Bauch is doch super nach der Geburt. Der Bauch hat fast 10 Monate gebraucht zu wachsen und jetzt braucht er wieder seine Zeit, dass er sich zurück bildet. Du wirst das schon schaffen.
Aber ich hab davor auch ein wenig Angst. Naja, momentan bin ich erstmal froh und freu mich, wenn mein Bauch wächst
*
müüs, krass, jetzt bekommst Streifen? Aber ich wette, die verblassen ganz schnell bei dir. Auf deinem Bauchfoto hab ich keinen gesehen.
Du hast ja auch nur noch wenige Tage bis zum ET. Bin echt gespannt.
Wenn du dich nich mehr meldest, dann wissen wir ja, dass es losgeht bei dir
*
usssaaa,
wie gehts dir??? Was macht Anna?????
Bin echt gespannt auf deine weiteren Tests.
*
Melli, das wäre ja echt der Hammer, wenn es direkt wieder geklappt haben könnte. Und du hast nen Klaps. Dein Bauch is doch super nach der Geburt. Der Bauch hat fast 10 Monate gebraucht zu wachsen und jetzt braucht er wieder seine Zeit, dass er sich zurück bildet. Du wirst das schon schaffen.
Aber ich hab davor auch ein wenig Angst. Naja, momentan bin ich erstmal froh und freu mich, wenn mein Bauch wächst
*
müüs, krass, jetzt bekommst Streifen? Aber ich wette, die verblassen ganz schnell bei dir. Auf deinem Bauchfoto hab ich keinen gesehen.
Du hast ja auch nur noch wenige Tage bis zum ET. Bin echt gespannt.
Wenn du dich nich mehr meldest, dann wissen wir ja, dass es losgeht bei dir
*
usssaaa,
wie gehts dir??? Was macht Anna?????
19.07.2012 21:54
Zitat von Nibelle:
![]()
![]()
nasi
. Aber trotzdem eine Frage was bedeutet UZU ? wollte das die ganze Zeit schon mal fragen ^^.
Unter Zweihundert
19.07.2012 21:57
hey page
anhand deines textes erkenne ich,, dass ich etliches verpasse....
anna schläft, ist aber derzeit sehr unruhig... entweder sie steckt im schub oder sie zahnt oder beides oder keine ahnung
wie gehts dir so?
anhand deines textes erkenne ich,, dass ich etliches verpasse....
anna schläft, ist aber derzeit sehr unruhig... entweder sie steckt im schub oder sie zahnt oder beides oder keine ahnung
wie gehts dir so?
19.07.2012 21:59
Page,
ja das wäre der Hammer
aber ich glaube nicht daran.
Ich bin so elendig ungeduldig und wenn alles nur noch schlaff schlabbert an Bauch Beine Po ist es nicht wirklich schön, weil das bin nicht ich und es ist schwierig zu akzeptieren, auch wenn man weiß das es noch anders wird
ja das wäre der Hammer
aber ich glaube nicht daran. Ich bin so elendig ungeduldig und wenn alles nur noch schlaff schlabbert an Bauch Beine Po ist es nicht wirklich schön, weil das bin nicht ich und es ist schwierig zu akzeptieren, auch wenn man weiß das es noch anders wird
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt